P
peer_12309543

  • 18. Jan 2006
  • Beitritt 3. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja...
    Also in einer langjährigen Beziehung ist es wohl nicht mehr wichtig sich vor "Aids" zu schützen. Es sei denn man hat nen Grund dafür (Fremdgegangen ??).


    Meine Frau nimmt derzeit die Pille und ich werde nun bald, da Sie die Pille nicht ganz verträgt und wir 2 Kinder haben, mich Sterilisieren lassen. Somit wäre auch dann das Thema Kinder kriegen vom Tisch ^^


    Aber das muss ja jeder selbst entscheiden wie er in einer gut funktionierenden Beziehung verhütet.


    LG
    Maik

  • tanis_12368322

    Denke ich auch....
    Auch meine Meinung. Wenn du schon soweit bist das du ihn per Agentur oder "Privat" testen willst dann beende die Beziehung. Wenn ich dahinter kommen würde das meine Frau mich getestet hätte (was zum Glück nicht nötig ist) dann wäre die Beziehung bei aller Liebe von heute auf morgen beendet. Vertrauen = 0,00 = keine ordenliche Beziehung.
    Evt. solltest du ihn infach mal offen darauf ansprechen das du meinst etwas ist im Busch.


    Lg
    Maik

  • Nymphomanie !?
    Ich denke mal einfach das du eine kleine Nymphe bist.


    Mir als Mann geht es so ähnlich. Ich könnte ständig und Überaöö mit meiner Frau schlafen. allerdings ist es mittlerweile so das ich das unter Kontrolle habe. Umso schöner ist es nun nicht jeden Tag wie die Karnickel zu Vögeln....^^


    Aufpassen musst du nur wenn sich eine "Sucht" entwickelt. Dabei denkst du plötzlich nur noch daran wie du deinen trieb befriedigen kannst und das ist nicht gut für eine Beziehung. Desweiteren wird die richtige "Befriedigung" meist ausbleiben bei einer "Sucht".


    Lg
    Maik

  • Ich versuchs mal...^^
    Also das mit dem Lecken ist so eine Sache.
    Ich kann zum Beispiel den Geschmack nicht mit irgendwas Ess-oder Trinkbarem vergleichen. Es ist einfach lecker ^^
    Nicht so das ich das tonnenweise Saufen könnte oh Gott *lach* Aber es ist halt der Typische Geschmack meiner Frau und das macht mich echt an.


    Genauer kann ich das leider nicht sagen da wie gesgt mir kein vergleich einfällt.


    LG
    Maik

  • an0N_1252757999z

    Frag ihn mal
    Ob er schon früher Probleme hatte ihn Steif zu behalten.
    Wenn ja ist die einzig richtige Adresse erstmal der Urologe. Da kannst noch soviel reden das wird dann nichts bringen. Hört sich stark nach einer typischen Erektions Störung an.


    LG
    Maik

    • Mal ne antwort aus Männersicht *grins*
      Also bei meiner Frau und mir ist es so.
      Wenn Ich mal so richtig Spitz bin und Sie aber nicht so richtig lust hat macht Sie es mir auch mit der Hand.


      Am anfang streichelt Sie ihn am Schaft und am Hodensack.
      Wenn er dann richtig schön steht fängt sie an ihn mit der Hand zu umschließen und macht halt normale auf und ab bewegungen. (Kannst gut mit ner Schlangengurke üben ^^). Was ich auch immer total gut finde ist das Sie mit dem Daumen wenn die Hand oben angekommen ist sanft die Eichel massiert. Tja dann geht das ziemlich fix :D


      Und das wichtigste ist auch wie bei dir in einer jungen Beziehung das ihr redet. Offenheit grade bei diesem Thema ist das A und O. Ohne wirkt es verkrampft und macht keinen Spass.


      Ekel : Brauchst du nicht haben. Ich denke mal du Berührst ihn ja auch an anderen Körperstellen ohne Ekel zu spüren. Und schleimig oder so ist unser Kumpel da unten auch nicht ;) Sonst bräuchten wir ja jeden Tag mindestens 20 Unterhosen *lach*


      also viel Spass wünsch ich dir.


      Lg
      Maik

    • Gute Buch....
      Da hilft evt. das klassischste Buch was es in der Richtung gibt.
      Das "Kamasutra" ist bei Ebay oder Amazon schon günstig zu bekommen.


      Haben wir uns auch geholt und das macht echt spass alles mal auszuprobieren. Kombiniert mit eigener Kreativität habt ihr dann viele schöne Stunden vor euch ;)


      LG
      Maik

    • Ich versuche es dir mal zu erklären inkl. Training Tip ;)
      Der vorzeitige Samenerguß stellt eine mangelnde Kontrolle über die Ejakulation dar. Die sexuelle Erregung beim Mann steigert sich mehr oder weniger schnell, diese Phase wird Kontrollphase genannt und ist bei Männern mit frühzeitigem Samenerguß eben sehr kurz.


      Dann stellt sich der sogenannte "Unvermeidlichkeitspunkt" ein, nach dem der Samenerguß nicht mehr aufzuhalten ist. Mann kann aber lernen, die Kontrollfähigkeit wieder zu entwickeln: mit der "Stop-Start-Methode" lernt man erst einmal die eigene sexuelle Reaktion kennen und kann sie dann trainieren.


      Ziel des Trainings ist es, die Kontrollphase zu verlängern. Hier ist eine eigene Beobachtung wichtig, z.B. sollte die Stärke der Bewegungen oder die Stellung beim Verkehr beobachtet werden: was kann man selbst tun, um die Stimulation nicht zu stark werden zu lassen, ja sogar daß diese abnimmt. Bei den Übungen, die mindestens drei bis vier Mal pro Woche durchgeführt werden sollen, muß zunächst vermieden werden, daß der Unvermeidlichkeitspunkt erreicht wird.


      Bevor man zu dieser Schwelle kommt, ist die Stimulation zu stoppen. Ist die Erregung gesunken, kann wieder damit begonnen werden. Nach etwa 15 Minuten darf dann der Unvermeidlichkeitspunkt überschritten werden und der Samenerguß stattfinden.


      Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu trainieren. Man unterscheidet grundsätzlich die Ejakulationskontrolle bei der Onanie oder mit der Partnerin zusammen.


      Die Masturbation soll ganz normal erfolgen aber der Unvermeidlichkeitspunkt darf nicht überschritten werden; also sollte jeweils kurz vor dem Orgasmus eine Pause erfolgen. Ziel ist es hierbei innerhalb von 15 Minuten maximal ein- bis zweimal die Masturbation zu unterbrechen.


      Im nächsten Schritt soll die Masturbation mit selben Schema durchgeführt werden, allerdings unter Verwendung eines Gleitgels.


      Im nächsten Schritt sollen keine vollständigen Pausen erfolgen, vielmehr ist eine andere Art der Erregungsminderung / Erregungsintensität zu suchen, z. B. nur ganz leichte Berührungen, eine spielerische Masturbation.


      Aber ganz wichtig ist wahrscheinlichst bei Dir auch: setze Dich nicht allzu sehr unter Druck; versuche vielmehr, Deine Freundin zu verwöhnen, dene das Vorspiel aus, nutze deine Phantasie je gelassener Du mit dem vorzeitigem Samenerguß umzugehen lernst, desto einfacher wird es Dir fallen, den Punkt des no return heraus zu zögern.



      Und nun viel Spass beim Üben ;)


      Gruß
      Maik

    • Keine Sorge =)
      Also ne Grunduntersuchung brauchst eigentlich nur beim erstenmal.


      Ich hole mir die Pille immer in der 3 Monatspackung.
      Wenn die kurz vorm alle werden ist ruf ich beim Doc an und lass mir ein neues Rezept ausstellen. Ich geh hin hols mir ab und fertig. 1 mal im Jahr lass ich mich allerdings freiwillig untersuchen. Sicher ist sicher *lach*


      LG
      Claudia
      Frau von Maik1977

      • Offen drüber reden....
        Ich würde auch vorschlagen das ihr offen darüber redet.


        Bei uns ist es auch so das meine Frau es ziemlich Geil macht wenn ich vorne und nen Dildo hinten die Arbeit verrichten..*grins* Umgekehrt natürlich auch ^^.


        Allerdings haben wir damals mal darüber gesprochen und Sie ist auf einen 3er garnicht scharf. Egal ob mit Zweitem Mann oder zweiter Frau.


        So machens wir also normal per Dildo anstatt mit zweitem Mann *lach*


        Gruß
        Maik

        • Ja sie wollte es richtig hart =)
          ***
          Ich ging bei Maik und Claudia aber wirklich davon aus, dass es sich um Schläge handelte, nicht um einen zarten Klaps auf den Po. Denn Maik schildert es doch so, dass sie mehr wollte, dass er stärker zuschlagen solle, da stand nichts vom zarten Klaps...
          ***


          Es handelte sich auch um Schläge *breitgrins*


          LG
          Maik

        • an0N_1294961799z

          Naja
          In eine "Schublade" passen wir denke ich "noch" nicht.
          Hab nur mal ein wenig gestöbert und dabei diese Definition gefunden. Und da meine Frau ja exakt dieses in etwa zu mir sagte denke ich derzeit passt das ganz gut.


          Du hast schon recht Neo. Wir werden das erstmal richtig genießen. Ob daraus nun mehr wird oder nicht denke ich wird die Zeit zeigen. Jedenfalls wollen wir uns damit mehr befassen und dann mal schauen ;)


          Gruß


          Maik

          • misi_11941458

            Drogen?


            Überschrift bitte nicht falsch verstehen ^^


            Ich kenne aber einen Fall aus unserer Clique der darauf auch hinpasst. Da hat einer jahrelang PEP genommen und nun hat er tierisch Probleme zu "kommen". Am anfang seiner Beziehungen ist das ja ganz lustich aber nun sind schon nen paar Kaputt gegangen dadurch.
            Er war auch schonmal beim Arzt und der meinte halt das sei auf den Drogenkonsum zurück zu führen.


            gruß
            Maik

            • an0N_1294961799z

              Also ich denke Bibbi hat schon recht irgendwie.
              Also ich hab nun grad eine 1-Satz definaition von Masochistin entdeckt.


              ---------------------------
              Definitionen von Masochistin:


              Unter Masochismus versteht man die Tatsache, dass ein Mensch (sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, unterdrückt bzw. gedemütigt zu werden oder Schmerzen zu empfinden.
              ---------------------------


              Also da meine Frau ja wie ein Zäpchen abgegangen ist *lach* Denke ich diese Definition passt sehr gut zu ihr..=)

              • Danke danke =)
                Da wir uns mit dem Thema ein wenig mehr auseinander setzen wollen (richtung leichte Schläge und Fesselspielchen), wißt ihr zufällig wo man darüber ut was lesen kann ?


                Passende Lektüre oder I-Net Seiten ? =)


                gruß
                Maik

              • femke_12509328

                Also wir....
                Wir hatten uns mal so Schenkelfesseln geholt. Damit werden die Unterarme an den Ober oder Unterschenkeln mit Lederriemen befestigt. Ist n feine sache.
                So ist man im Bett immernoch "Mobil" aber der Partner ist trotzdem nahezu Bewegungsunfähig.


                Eine ganz wichtige Sache noch. Meine Fau und ich haben die erfahrung gemacht das bei sowas Gefühle aufkommen die unter anderem sehr Merkwürdig sein können. Ihr solltet sowas nur machen wenn ihr euch 100% Vertraut und wenn der Gefesselte nicht mehr mag sollte man dies auch zu 100% akzeptieren und die Fesseln sofort lösen.


                Wenn dies zutrifft können Fesselspiele das Sexualleben sehr stark beinflussen. Ich zum beispiel bekomme davon mittlerweile nicht mehr genug *lach* Egal ob Fessler oder Gefesselter. Allerdings ist eine gute Portion "normal" Sex auch gut...:D


                gruß
                Maik

              • Kleiner tip =)
                Hallo =)


                ein Freund aus unserer Clique hatte diese Problem auch mal. Aber dann hat er sich bei Orion so ein Buch geholt über Tantra Übungen. Seitdem kann er deutlich länger.
                Ich bin auch nicht so der Superpopper und mein "durchhalte Vermögen" ist eher durchschnitt. Aber meine Frau ist trotzdem immer Befriedigt. Ich mache es ihr erst mit Mund und Hand und wenn sie 1-2 mal gekommen ist dann "schlafen" wir normal zusammen. So hat Sie immer ihren Spass und ich komme auch nicht zu kurz.


                Gruß
                Maik

              • Hallo zusammen.


                Hoffe hier das richtige Forum gefunden zu haben um mich mit diesem Thema auseinander zusetzen.


                Die letzten paar Tage waren sehr komisch für mich. Meine Frau die immer so richtig abgeht im Bett kommt mir ein wenig seltsam vor.


                Um es kurz zu sagen. Sie möchte beim Sex geschlagen werden. Und das ganz plötzlich und ohne Vorwarnung. Angefangen hat es vor ein paar Wochen meiner Meinung nach. ich war schon immer einer der auf die etwas "sanfthärtere Tour" steht. Sprich ich finde es schön wenn meine Frau mir schmutzige Dinge ins Ohr stöhnt. Nun kam es dazu das ich sie einmal vor 14 Tagen mehr ausversehen als beabsichtigt in den Haaren gezogen habe. Auslöser war ihr "rumgekaue" bei mir und ich musste mich irgendwo festhalten *lach*


                Jedenfalls ging ihr dabei voll einer ab. Tja und nun wo das neue Jahr ist kam sie vorgestern mit der Sache. Wir lagen da und haben uns gestreichelt wo sie auf einmal meinte ich solle sie Schlagen. wir haben uns erst auf sehr humorvolle weise darüber unterhalten und dann hab ichs gemacht, ohne zu wissen wie Geil mich das macht. Erst hatte ich sie leicht auf der Brust und dem Po gehauen und sie ging gut ab. Naja das war aber nur kurz da mir das sehr komisch vorkam und so kamen wir schnell zum Geschlechtsverkehr.


                Nun war aber der gestrige Tag. Normalerweise ist es so das wir 3-4 mal die Woche Sex haben und bisher war es in den letzten 6 Jahren so das wir niemals 2 Tage direkt hintereinander Sex hatten (obwohl mir das gefallen würde). Wir waren wieder so bei der Sache und da meinte Sie wieder ich solle Sie schlagen. Nachdem ich Sie gefragt hatte ob Sie das denn schön finden würde meinte sie das es ein unbeschreiblich gute Gefühl sei. Nun alleine diese aussage machte mich ganz gut an *lach*


                Naja so kam es das ich sie einfach sanft mit der flachen Hand gehauen habe. Wieder auf Po und Busen. Sie meinte ich solle immer eftiger zuschlagen und ich tat es. Der Po war schon knallrot und der Busen hatte auch schon eine gute Rosafärbung. Aber sie wolte immer mehr. Ihr Körper bebte so stark das habe ich noch nie erlebt bei ihr. Zum schluß sollte ich ihr sogar Sanft auf die Scheide hauen. Ich tat es und es machte mich tierisch an. Naja am ende war es so das Sie einen Orgamsus hatte wie ich ihn noch nie bei ihr erlebt habe. Ihr ganzer Körper verkrampfte sich vor Lust und sie stöhnte so Laut das fast unsere Kinder wach geworden sind. Die hielt fast 5 Minuten an. Da hatte ich mir schon sorgen gemacht aber Sie meinte das alles in Ordnung wäre. Sie windete sich vor "Lust". Naja der gestrige Abend endete so das Sie ganze 9 mal kam. Und immerwieder zwischendurch wollte sie gehauen werden und mich machte es an.


                Hinterher haben wir nochmal darüber geredet da wir sehr offen sind haben wir damit keinerlei probleme.
                Sie meinte halt das es ihr ein Gefühl der "Unterwüfigkeit" gibt und das bei jedem Schlag ihr Körper vor Lust zusammenzucken würde. Alles würde kribbeln und das würde sie extrem scharf machen.


                Nun ja mich hat das auch tierrisch angemacht. Ich hatte ein Rohr das mir schon fast weh tat so gut war der "durchblutet".


                nun frage ich mich halt ob wir eine neue Seite der Sexualität bei uns entdeckt haben. So mini andeutungen gab es ja scho nimmer aber sowas wie die letzten 2 Tage gabs noch nie. Und sie meinte schon das sie sich schon tierisch auf heute abend freut *staun*


                Was meint ihr ?
                Ist meine Frau eine kleine Masochistin ?
                Steckt in mir doch ein kleiner Sadist, da es mich ja auch tierrisch angemacht hat ?
                Nicht das ich damit nicht klar kommen würde ich finde es ja auch super gut aber es ist halt etwas komisch *lach*


                Auf jedenfall tat es gut sich hier das mal von der seele schreiben zu können.



                gruß
                Maik

                • Gewagte Theorie Bianca !


                  Auch ich hatte so etwas schon praktiziert. Ich fand das auch überaus geil. Mich als Sadist zu bezeichnen wäre mehr als gefehlt ....
                  Meine Frau als Masochistin zu bezeichnen, die diese Zeit ebenfalls sehr genossen hatte: weit gefehlt ....
                  Für Euch mag das ja zutreffen Bianca, ist aber eine zwingende Schlussfolgerung daraus zu kreieren finde ich einfach falsch!!!!


                  LG
                  Neo