Ich wollte mal wissen wie ihr zu latzhosen in der schwangerschaft steht?
findet ihr die gut oder eher incht und warum?
Ich wollte mal wissen wie ihr zu latzhosen in der schwangerschaft steht?
findet ihr die gut oder eher incht und warum?
Warum nicht?
zieh an wo du dich wohl fühlst drinn!!!
Also,
ich habe auch eine Jeans-Latzhose, die superbequem ist. Wenn man sie mit den richtigen Oberteilen kombiniert, kann das richtig gut aussehen.
Ich möchte meine nicht mehr missen, auch wenn mein Sohn mich letztens angemacht hat, warum ich ihn in einer Arbeitshose vom Kiga abhole...naja Kinder halt.
:-)
LG
Luscinia 29.SSW
:bien:
Ich trag seit ca. zwei Wochen regelmäßig Latzhose.. bisher noch nicht wenn ich ins Büro gehe, aber sonst schon..
Die Dinger sind echt bequem und nix drückt irgendwie aufn Bauch..
Ich schwöre drauf!
Liebe Grüße
Dadi und Leja (31+6)
:non: Geht gar nicht!!
Nur weil ich schwanger bin, muss ich doch nicht rumlaufen wie'n Riesenbaby. Ich find's echt schrecklich!
Es gibt auch andere bequeme Sachen für die Schwangerschaft, die gut aussehen. Da muss man sich nicht so verunstalten.
Man ist doch nicht vollzeitschwanger, sondern auch noch eine Frau, die ein bißchen auf sich und ihr Äußeres achten kann.
Meine Meinung!
LG, Mela (34. SSW)
Entweder man mag sie oder man hasst sie:
Ich für meinen Teil finde sie schrecklich, mein Mann allerdings steht voll drauf.
Ich finde, dass man in der SS eh ne Figur hat wie ein Sack und die Latzhosen unterstützen die Unförmigkeit noch. Mein Mann allerdings findet, dass sie den Babybauch hervorheben. Er gehört zu den Männern, die den Babybauch unheimlich toll finden und er nicht groß genug sein kann.
Naja, ich habe auf jeden Fall keine angezogen bzw. werde keine anziehen.
LG Sunnymummy 35+6
Das liegt am schnitt
ich hab eine, die macht ne super figur. (aus der türkei gekauft). die von h&m würd ich auch net unbedingt anziehen. die sind echt wie säcke geschnitten...
...
Furchtbar. Würde ich niemals anziehen,auch nicht wenn ich nirgend woanders mehr reinpassen würde ;)
Finde die super,ja,häßlich,unelegant,einfach "bauarbeitermäßig",sorry.
LG
Hmm,
gibt ja jetzt auch diese neuen Latzhosen wie Latzröcke, die modern geschnittenen , wo die Hose sehr eng an den Beinen sitzt. die sind doch recht cool, aber obs die auch für uns Kugelbäuche gibt ??? :)
Lg Meike 21+5