...
..man steckt sein Kind in so ein Teil damit man seine Ruhe hat und man sich gerade nicht drum kümmern muss!
Glaub mir, Sidney, die Dinger sind wirklich, wirklich nicht gut! ;-)
Lass es lieber bleiben!
...
..man steckt sein Kind in so ein Teil damit man seine Ruhe hat und man sich gerade nicht drum kümmern muss!
Glaub mir, Sidney, die Dinger sind wirklich, wirklich nicht gut! ;-)
Lass es lieber bleiben!
:bien:
Ich kann brinchen nur zustimmen!
Mittlerweile ist es echt kaum noch auszuhalten hier und macht keinen Spaß mehr!
Was ist denn bloß hier los?
Bei der U4
..die wir erst mit 4 Monaten hatten wog sie 5450g bei einer Körpergröße von 65cm!
Ständig lese ich hier wie schwer eure Kleinen sind.. jetzt hab ich allmählich das Gefühl, dass meine Maus echt viiiiiel zu leicht ist.. Der KIA sagt aber, dass alles super ist.. :???:
Leja wiegt jetzt mit 5 Monaten ca. 6kg..
Wie siehts bei euren Würmchen, speziell den Mädels aus?
Liebe Grüße
Dadi
:-)
Hallo!
Hab das Piercing auch..
1.) BEI MIR haben die Zähne keinen Schaden davon getragen.. kommt aber drauf an, ob Du Ring oder Stab tragen willst.. Ring ist ohne Bedenken, aber beim Stab das Plättchen hinten ist nicht sonderlich gut für die Zähne!
2.) Kann ich Dir nicht sagen.. bezahle für meine Piercings nie was.. ;-)
3.) Alles super verheilt!!
4.) Behindert einen überhaupt nicht.. weder beim Küssen noch sonst was.. Mein Mann findet es sogar recht cool beim Küssen!
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Piercing!
Genau!
Beikost heißt Fruchtgläschen oder Menügläschen oder eben so Brei zum Anrühren!
Damit fängt man ungefähr mit 5 Monaten an (nach dem 4. Monaten)! Du MUSST dann aber noch nicht zufüttern!
Wenn sie weniger als 400ml Flaschennahrung am Tag zu sich nehmen, solltest Du auf jeden Fall Tee oder Saft anbieten! Genauso haben die kleinen Mäuse oft nach dem Gemüse- oder sonstwas-Gläschen Durst!
So lange es 3-4 Flaschen a 200ml am Tag bekommt muss man aber noch überhaupt nix dazu geben!
Meine Maus will z. B. absolut selten nur trinken.. Sie bekommt aber noch mindestens 3 Fläschen am Tag a 210ml und mein KiA meinte, dass es dann auch reicht!
Muttermilch ist wirklich ein Allheilmittel.. meine Kleine hat am Anfang so ne Neugeborenen-Akne.. da hab ich auch immer Mumi drauf gemacht und das hat super geholfen!
Ansonsten kannst Du aber auch Linola Fettcreme aus der Apo holen.. die hilft auch super.. :bien:
Liebe Grüße
Hey Katja!
Schönes Piercing hat Du Dir da ausgesucht! ;-)
Hab mir das auch vor ein paar Jahren stechen lassen.. kenne mich auch mit dem Piercen ziemlich gut aus.. mein Ex ist Tätowierer und Piercer.. ;-)
Der Schmerz ist - wie bei jedem Piercing - Deine eigene Empfindungssache.. aber ich denke, es gibt schlimmere Stellen vom Schmerz her für ein Piercing.. :-)
Der Heilungsprozess geht im Grunde ziemlich flott.. nach max. 4 Wochen kannst Du Dir einen anderen Stab einsetzen lassen!
Dieses Piercing wächst auf jeden Fall irgendwann raus! Bei manchen geht das recht schnell innerhalb von 2 Jahren, andere laufen 10 Jahre damit rum! Ist halt wie bei jedem Oberflächenpiercing! Genauso verhält es sich auch beim Augenbrauenpiercing!
Bei mir ist übrigens sogar das Lippenbändchenpiercing rausgewachsen (nach 8 Jahren) und meine Intimpiercings verabschieden sich wohl auch bald.. :-(
Emla-Salbe hilft übrigens in der Tat beim Piercen genauso wie beim Tätowieren und ist in jeder gut sortierten Apo erhältlich! Du solltest Deine/n Piercer/in aber darüber informieren, dass Du sie verwendet hast! Es gibt auch Menschen, die die Emla nicht vertragen! Da entzündet es sich, weil die Creme beim Stechen in den Kanal geschoben wird!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Trau Dich! Ist ein sehr schönes und ansehnliches Piercing - auch wenn es wie hier schon beschrieben einige Komplikationen (wie Rasieren) mit sich bringt!
Liebe Grüße
Dadi
Guten Abend!
Ich habe seit ich so ne Probe bekommen habe ne Frage.. vielleicht könnt ihr sie mir beantworten!
Es gibt doch diese "Gute-Nacht-Fläschen"-Milch z. B. von Hipp.. mit dieser können Babies angeblich durchschlafen, aber man darf sie erst ab dem 6. Monat geben..
1. Was ist da drin, dass die Babies durchschlafen?
2. WARUM erst ab dem 6. Monat?
Ich hab nicht vor Leja sowas zu geben.. sie schläft auch so durch.. Aber interessieren würde es mich trotzdem..
Liebe Grüße
Eure Dadi
Sehr süße kleine Maus!
Na, mal schauen..
..wir können sie ja mal zu gegebener Zeit miteinander bekannt machen.. vielleicht schnaggelt es ja.. :-D
:-D
Wir haben schon diverse Heiratsanträge bekommen.. :-D
Mal gucken bei wem es zu gegebener Zeit dann funkt.. :-D
Warum schlafen große Kinder alleine?
..weil sie irgendwann eben "groß" sein wollen und keine Lust mehr haben bei ihren Eltern zu schlafen!
Und ich kann Dir garantieren, dass wir auch noch mehr als Eltern sind! Wir haben noch immer genauso viel Sex wie vorher! Schließlich gehts hier ja nicht um jede Nacht bei Mama und Papa schlafen.. und sonst muss man eben auf andere Tageszeiten und Orte ausweichen.. ist ja auch spannender als immer im Bett und sicherlich gesünder fürs Eheleben.. ;-)
:amour:
Mein Album stell ich gerne zur Verfügung!
Einfach nach 'PrinzessinLeja" suchen
Liebe Grüße
Dadi mit Leja
Stimme Dir voll und ganz zu!!
Liebe Grüße
Dadi
und Leja (die, wenn sie möchte, auch bei Mama und Papa schlafen darf!)
Ggrrr
Die Kinder sollen sich Jobs als Babysitter etc. suchen und die Mutter will jetzt bei so ner Flirtline anfangen.. *grummel*
Aaaaaargh.. da rollen sich doch meine Fußnägel hoch, wenn ich sowas seh..
9 Kinder.. keine Arbeit.. keine Kohle.. aber am Tag mindestens 2 Schachteln Kippen rauchen!
Und dann sitzt die Alte da mit Kippe im Maul aufm Sofa während ihr Säugling daneben liegt, ihre kleine Tochter neben ihr sitzt!
Das darf doch nicht wahr sein! Ich rauch selbst, aber dafür hab ich echt kein Verständnis! :-(
Da kommt mir echt die Kotze hoch, wenn ich seh, dass ne Frau, die nach der 7. Klasse mit der Schule aufgehört hat und ihr Macker, der auch nix leistet, 9 Kinder bekommen!
Sollte es in Deutschland irgendwann ma nen "Elternführerschein" geben, bin ich die erste, die HURRA schreit!
Asoziales Dreckpack!
Gar nicht!
Sorry, aber weisst Du nicht, dass GEHFREI für Kinder echt schädlich ist???
Es ist nicht nur total schlimm für die Hüfte, es führt auch dazu, dass das Kind Spitzfüße macht und das ist gar nicht gut! Abgesehen davon kippen die Kleinen leicht damit um!
Mach es bloß nicht! Schmeiß das Ding weg und lass Dein Kind laufen wenn es laufen kann!
Genau das gleiche gilt im Übrigen für diese "Hopssitze", die man in den Türrahmen hängen kann!
Im Übrigen wären 11 Wochen absolut zu früh fürs Gehfrei, aber wie gesagt, tu Deinem Kind nen Gefallen und schmeiß das Teil weg!
Liebe Grüße
Dadi und Leja
Osann
Wir haben die Schale und das passende Unterbaugerät :-) zum Fahren von der Firma Osann. Ich bin damit auch total zufrieden! Das Teil lässt sich wunderbar zusammenklappen und hat auch so ne kleine Ablagefläche unten.
Dazu eben noch die günstige Variante zu Quinny und Römer und Maxi Taxi! ;-)
Liebe Grüße
Dadi mit Leja
* 17. November 2007