T
tola_12748578

• 12. Okt 2007
  • Beitritt 13. Juli 2007
  • 10 Diskussionen
  • 126 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @melci
    hab jetzt gesucht wegen deinem geburtsbericht aber leider nix gefunden :-(
    kannst du mir sonst kurz den link sagen oder den thema-namen?
    würd sooooo gern wissen wie es dir gegangen ist!

• .
    hey dein kleiner ist ja soooooo süß!!! war jetzt länger nicht hier hab dich das letzte mal einen tag vor deiner geburt gelesen ;-)
    bin froh das es euch beiden gut geht, werd mal schaun ob ich den geburtsbericht irgendwo finde :-)

• Hallo
    hmm... das ist wirklich schwer. aber 170g hören sich für mich zu wenig an... das wäre 17te woche. 21SSW ist ca. 300-360g und 23. ca 430-500 gramm!
    vl. hat der arzt sich vertan und wills nicht zugeben oder so. sorry ich hab keine ahnung was da schief gelaufen ist. aber ich denke deinem baby geht es gut!!

• .
      wir sollen auch ein mädchen bekommen, ich bin auch in der 21 SS und hab einen BU von 82 ;-(
      mein bauch will einfach nicht wachsen....

• Sorry
      das ich das jeztt sagen muss aber mir gefallen die alle nicht!!!! (aber geschmäker sind ja gott sei dank nicht gleich)
      penelope find ich soooooooooo schrecklich willst du echt so deinem baby "penelope" sagen???

• In Hi
    • maral_12183961

..
      also ich bin ungewollt schwanger geworden, und dann hatte ich so eine vermutung als meine tage ausblieben und hab im internet von dieser basaltemperatur gelesen. hab die dann ein paar tage hintereinander gemessen. muss da aber schon in der 6ten oder 7ten woche schwanger gewesen sein....

• ...
      also erstmal müsstest du die basaltemperatur messen und die misst man VOR dem aufstehen noch IM bett!!!!
      bei mir war die auch immer so um den dreh wie bei dir.....
      mehr kann ich leider nicht sagen

• Hi
        ich habs gemacht und bin froh darüber!! das ergbnis war ca 5000:1 oder so!
        also sehr gering. bin aber auch erst 19!
        außerdem is es auch so schön bei mir haben sie noch den magen, nieren, knochen usw. angeschaut. alles abgemessen usw.
        hald alles was sie konnten untersuchen haben sie gemacht.
        tolles gefühl zu wissen das alles passt!!!

lg

• Mitnehemen:
        nur meinen freund (vater des kindes)
        wenn ich ihn nicht hätte würde meine mom mitgehen ganz klar!!!

• Hallo ihr mamis!!
        allen von euch die ein waage-baby bekommen wollte ich nur sagen: super sternzeichen!!!!!
        wird sicher ein tolles kind!! ;-)

• tolga_12749706

.
        rein theoretisch schon weil es hald weniger anwendungsfehler gibt als bei der pille (vergesslichkeit, erbrechen usw.)
        aber es ist der gleiche wirkstoff wie bei der pille nur hald weniger davon weil die hormone nicht durch den ganzen körper wandern müssen....

• Warum nicht?
        zieh an wo du dich wohl fühlst drinn!!!

• tolga_12749706

.
        du hast es erfast ICH hab ihn immer richtig angewandt. über 2 jahre hat es auch prima funktioniert nur dieses einemal hald nicht, hab auch keine antiobiotika genommen oder sonstiges!!
        aber wenn du mal nachschaust ist die versagungsrate bei pille, verhutungsring ca. 3%!
        also von 100 frauen werden 3 schwanger! oder bei 100 mal sex wirst du 3 mal schwanger wie mann es sehen mag. also war ich wohl eine der 3en!!!

• Also
          ich bin mit nuvaring schwanger geworden!! hab meine tage nicht bekommen aber auch keinen weitern ring eingelegt! also wenn du vermutest schwanger zu sein würd ich auf keinen fall einen ring reintun sonder erster einen test machen!!

• Hi
            bin heute 15+4! mir gehts gut. gespürt hab ich es leider noch nicht ;-( warte aber täglich drauf! sehen tut mans schon wenn ich was enges an hab!!! und zugenommen hab ich etwa 2kg, also hab vorher 50kg (1,70m) gewogen und jetzt ca. 52!
            was es wird wissen wir leider noch nicht weil unser krümel es immer bevorzugt im schneideristz zu sitzen *grrrrr*
            naja ES wird es uns shcon noch zeigen wenn ES der meinung ist das es soweit ist......

• Also...
            jetzt erklär mal! bist du schwanger???? wenn ja wie weit`????

• Also..
            was mich jetzt echt mal interessieren würde, vl. gibts ja schon mamis die mir das beantworten könne:

ich bin noch schülerin und hab noch nie gearbeitet!!
            wieviel bekomm ich vom staat ca???

hab bei so einer schwangerschaftsberatung angerufen und die hat mir gesagt ich würd 660 euro bekommen aber das kann ich mir nicht vorstellen wär doch extrem viel!!

vielen dank für eure antworten

• Hallo!!
            bin auch aus Österreich, eigentlich aus sbg aber seit 3 monaten wohn ich in wien!
            bin 20 jahre alt!

schön ein paar österreicherinnen zu treffen...