ex was haltet ihr davon ?????
kann man das noch machen, leidet die freundschaft darunter???
brauche einen raht oder tip wie auch immer;-)
Steffi
ex was haltet ihr davon ?????
kann man das noch machen, leidet die freundschaft darunter???
brauche einen raht oder tip wie auch immer;-)
Steffi
Ist sicher kein problem
solang keiner mehr gefühle investiert, ist das doch ne tolle sache. wenn einer der beiden noch liebt, wird das ein problem. der eine tuts dann aus liebe, und der andere nur wegen der befriedigung. darunter leidet dann immer einer.
wenn du ihn noch liebst, dann solltest du die finger von ihm lassen. ansonsten habt einfach spass miteinander
lg
lizzi
...
nun ja ich lieb noch er ???????
An sich
...eine sehr geile Angelegenheit, weil gerade der Ex-Partner weiß, wie man es gern hätte..
Aber wenn du ihn liebst, lass es besser bleiben. Er greift garantiert gerne auf dein Angebot zurück, erfüllt danach aber keine Wünsche mehr und du könntest sehr enttäuscht werden!
Soll ich ehrlich sein?
wenn keine gefühle dabei sind (liebe usw.) dann kein problem,,,hab ich auch.
die freundschaft leidet nich darunter zumindest nich bei mir.
der sex ansich ist ok ,solange du nich versuchst ihn damit als freund zurück zu bekommen.
lg lilli
@stefanie131
liebst du ihn noch?wenn ja dann lass es lieber,,,es aus liebe zu tun wäre falsch.
das kenn ich,,das ist nich das ware.
lg lilli
Laß es
Wenn man sex mit dem ex oder der ex hat und dabei eine freundschaft aufrecht erhalten will,wird es nicht klappen,ich wollte auch die freundschaft aufrecht erhalten und sie wollte noch sex,ich war auch nicht abgeneigt,nein,im gegenteil,es ging ne zeitlang gut,doch dann kam eifersucht dazu wenn ich mit anderen frauen redete,streß mit ihr wenn ich keinen sex mit ihr wollt und im entdefekt ist die ganze freundschaft hin.
Habe sex mit meinem ex
Irgendwie habe ich immer wenn wir uns treffen (ist nicht so oft) Sex mit ihm. Habe aber danach oft ein schlechtes Gewissen da er eine Freundin hat, was ihm aber egal zu sein scheint. Denke aber das es irgendwann aufhören muss, da eine normale Freundschaft wohl doch einfacher ist
Also....
.... wenn ich meine Ex treffe, geht es meistens noch mal richtig zur Sache. Das schlechte Gewissen hat sich in den jahren auch gelegt. Ist halt so!
Was
soll ich machen wir haben schon wider miteinander Geschlafen, meine gefühle zu ihm sind so Stark ich kann ihm einfach nicht widerstehen, Er denkt das ich auch mit der sache abgeschlossen hab aber ich kann nicht schließlich schlaffen wir in einem Bett solange ich noch hier Wohne, was soll ich nur tun.
Er war mit ein paar Freunden am WE weg und sie haben mich sofort angerufen (nachts) wo sie sind und das sie aufpassen das er keine an baggert, alle stehen zu mir und wollen mir helfen, jeder sagt das sie es nicht verstehen was da passiert ist zwischen uns ??? alle sagen wir weren doch so ein Harmonisches paar usw usw aber Er sieht nur die schlechten Zeiten WARUM??
Was soll ich tun???
Steffi
Darf ich mal fragen,
warum ihr euch getrennt habt?
Verstehe ich das richtig, ihr habt eine gemeinsame Wohnung, eure Beziehung ist nun (seit wann?) beendet, Du aber bist noch nicht ausgezogen?
Kannst oder willst Du nich ausziehen? Was denkst Du, warum er mit Dir schläft? Weil er die Beziehung auch wieder will? Kann es sein, dass Du Dir gewaltig in die eigene Tasche lügst?
Beende diese Geschichte so bald wie möglich. Zieh so schnell wie möglich aus, oder - wenn das nicht sofort geht- ziehe klare Grenzen. Sprich mit ihm "Hör zu, wir sind getrennt aber meine Gefühle für Dich sind immer noch da. Ab heute gibt es keinen Sex mehr zwischen uns, weil ich weiss, dass ich Dich dadurch nicht zurück bekomme. Es wäre schön, wenn Du auf meine Gefühle Rücksicht nehmen könntest, das würde mir die Sache leichter machen."
Steffi, Du machst Dich "leicht zu haben" und das sind die Frauen, die mal für eine Nacht reichen, aber nicht für mehr. Vergiss es, er wird nicht mehr für Dich empfinden, nur weil Du mit ihm ins Bett gehst. Du machst Dich unglaubwürdig.
Schade.
LG,
LaCajita
@lacajita
Er hat sich von mir vor 14 tagen getrennt, Warum ich bin nicht seine ideale Frau mit der er alt werden möchte usw usw.
ja wir Wohnen auch noch zusammen weil ich keine Wohnung in meiner Preisklasse finde (ist keine ausrede hab auch ImmobilienMakler eingeschaltet)
Warum wir noch miteinander schlaffen ?? der Sex war und ist immer noch sehr schön, ich kann ihm nicht widerstehen, und ich bin nicht leicht zu haben für die Männer Welt brauche immer lange bis ich mit einem Mann schlaffe.
Ich weiß nicht warum er noch mit mir schläft??
Samstag wollte ich mit Ihm schlaffen aber Er meinte NEIN es were besser wenn nicht aber gestern hat es uns überkommen die Lust auf den anderen.
Steffi
Hast Du nicht das Gefühl...
...ausgenutzt zu werden? Steckst Du nicht ein klein wenig Hoffnung in die Tatsache, dass er Dich immerhin noch körperlich begehrt? Wissen das nicht auch all Deine Freunde, die ihm "verbieten" wollen, jemand Neues kennen zu lernen, weil ihr so gut zusammenpasst? Ist da nicht der Wunsch, dass er es sich vielleicht doch anders überlegt?
Steffi, ich will Dir nicht zu nahe treten und Dich auch auf keinen Fall verletzen, aber ich denke, dass Du Dir selbst etwas vormachst. Und eigentlich weisst Du das wohl auch.
Er sagt, Du seist nicht die ideale Frau für's Leben? Ha, aber zum Vögeln wohl schon? Oder findet er auf die Schnelle keine andere um Druck abzulassen?
Ich meine nicht, dass Du insgesamt für alle Männer der Welt leicht zu haben bist, ich halte auch recht wenig von den Spielchen "Erobere mich!", aber ich finde "Stolz" ein recht wichtiges Attribut, wenn man Gefahr läuft, über die Maßen verletzt zu werden und das passiert hier.
Was ist das für ein Mann, der seiner Freundin sagt, sie wäre nicht die ideale Frau für's Leben? Was ist eigentlich für ein Satz? Woran macht er das fest? So, und wenn er warum auch immer dieser Meinung ist, warum -in aller Welt- schläft er noch mit Dir? Weiss er um Deine Hoffnung? Nimmt er Deine Verletzung damit nicht billigend in Kauf? Mal ganz ehrlich, findest Du das gut?
Würdet ihr nicht mehr zusammen wohnen und euch zufällig irgendwo mal treffen und dann im Bett landen... kein Thema, solang sich beide im Klaren sind, dass es sporadisch ist, keiner wirkliche Gefühle oder Hoffnungen inestiert oder hat. Aber hier hast du doch gar keine Chance. Du siehst ihn jeden Tag, hast keine wirkliche Möglichkeit, mit der Beziehung abzuschliessen.
Frage Dich mal ganz ehrlich selbst:
Warum schläfst Du mit ihm? Ich sage Dir ganz klar, dass er keine Beziehung mehr mit Dir will. Wenn ihm Deine Seele auch nur einen Funken interessieren würde, hätte er sein "Nein, es ist besser, wenn wir nicht mehr zusammen schlafen" durchgehalten und zwar um deinetwillen. So sehe ich das.
LG,
LaCajita
Beende alles es wird nur noch schlimmer..
Hallo Steffi,
kenne das Problem auch aus meinen Erfahrungen.
Wenn ein Mann sagt wer möchte nicht mehr mit dir zusammen sein weil du nicht die richtige bist heisst das er hat mit der Beziehung komplett abgeschlossen. Glaub mir!! Du kannst nichts mehr ändern garnichts - -mit Sex erst recht nicht ---
Männer sagen das mit der nicht richtigen Frau weil sie einen nicht verletzen möchten aber mit anderen Worten heisst das ich will nicht mehr mit dir zusammen sein und es gibt keine 2. Chance mehr
Das einzige ist was du jetzt machen kannst weil es ist ja noch nicht lange her. Schnell dir ne Wohnung suchen....
Du liebst ihn -- du willst mit ihm zusammen sein---hoffst das er durch den Sex mit dir vielleicht sich das anders überlegt --
lass es männer können sex ohne liebe machen und er macht es und du nicht das macht dich innerlich total kaputt--
Du bist nicht frei du hast dich noch nicht gelöst von ihm und wirst es nie wenn du immer mit ihm in die kiste springst weil du dann hoffst vielleicht wird ja mehr draus.
glaub mir ich spreche aus erfahrung --- das ende ist dann ---
er hat ne neue Freundin und du bist total am Boden--- weil du ja gehofft hast--- also entweder suche dir ne eigene Wohnung und sagst ihm dass du gefühle noch für ihn emfpindest und nicht mit ihm in die kiste springen möchtest und du gehst dann einfach und wartest vielleicht merkt er ja wenn du gehst und du nicht mehr für ihn da bist und er dich nicht mehr sieht dass er doch dich noch liebt bekanntlich merkt man ja dass mann einen liebt wenn es meist zu spät ist oder du machst das ganze dilemma mit und bist am ende die geaschte und es wird keine chance mehr geben weil er vermutlich bis dahin ne neue hat.
Also viel Glück ....
... oh wie schön!
die menschen meinen immer, alles im leben läuft nach schema f ab! dem ist aber NICHT so, im umgang mit gefühlen und empfindungen schon überhaupt nicht!
ein "ex" ist er erst, wenn alle gefühle abgekühlt und erkaltet sind - und absolut kein berührungsbedürfnis mehr besteht.
doch so schön, wenn "die liebe" so verrückt spiel, daß eigentlich alles aus ist, aber es euch überkommt! gefühle, zärtlichkeit, berührung, vereinigung, oder gar liebe, lassen sich nicht manipulieren, sie lassen sich nicht für beendet erklären:
"liebe geschieht"
ohne ansehens aller absprachen oder gar schriftlichen zertifikaten. die liebe "pfeifft" wirklich auf alles, sie bahnt sich ihren weg, sie nimmt ihren weg - und sie "geht", wann SIE will. liebe läßt sich nicht aussperren, gegen die kraft der liebe gibt es kein irdisches mittel, sie läßt sich nicht bekämpfen - sie pfeift auf alle konventionen!
ist es nicht toll, der liebe zu begegnen und sie sogar bei mir bleibt, obwohl ich sie aus meinem haus gewiesen habe?
die liebe ist keine rose des gartens - sondern der wildnis...!
lb grüße - trenti