Gedenke....
nen bisschen gesunde eifersucht kann nicht schaden,das mit dem da sitzen würd ich aber nicht machen.
die sache mit den sms,dem telefonieren usw. das is in ordnung und wenn er fragt was los ist,ruhig sagen das du jemanden sympathischen kennengelernt hast und du so langsam auch auf andere gedanken kommen müßtest,da du es so auch nicht mehr aushälst.
ist zwar ein kleines spiel mit dem feuer,doch entweder springt er drauf an und bemüht sich wieder reglich um dich oder (WAS ICH GEDENKEN WÜRDE)er hat kein interesse mehr an dir und muß dann auch damit raus.
Zzoran_12560475
- 27. Apr 2006
- Beitritt 30. Aug 2005
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Fallt doch nicht rein
He Leute,
lest doch mal richtig,das ganze sollte wie`s geschrieben steht vor ner Woche passiert sein und zwei Wochen vorher war sie schon beim Arzt,dat haut doch garnicht hin.Ganz einfach....
ich würd ihm an deiner Stelle sagen das sein Schnippel auch ruhig etwas größer,kleiner,dicker oder dünner sein kann.Also ich ...
....muß sagen,es is doch immer die sichtweiße eines jeden.
mit 15 ist es schon sehr viel,doch das ding is doch,wäre sie nen junge,wäre sie der/er der held und daher muß ich sagen,es muß jeder für sich wissen und das andere ist,wie oder als was definiert man denn eine schlampe?
jeder sieht es etwas anders,für die einen hängt das aussehen und benehmen damit zusammen,für andere halt die sexuellen beziehungen,doch ist man eine schlampe weil man mit mehreren geschlafen hat ???Ich möchte
auch auf jedenfall gerne kinder haben,hatte bis jetzt aber nur pech,war zwar verheiratet,doch meine frau meinte sich doch lieber mit anderen vergnügen zu müssen und so ging es auseinander.
seid da an suche ich noch die richtige frau,will aber nichts übers knie brechen,auch wenn ich 31 jahre alt bin,wenn
s die richtige ist,wird es hoffentlich auch klappen,aber nu,als single klappts halt nicht,doch die zeit wird`s zeigen.- ignasi_12694852
....
@trentiner
wenn es beiden gefällt hat es nichts mit pervers oder zurückfall in die pubertät zu tun,einige mögen wahrscheinlich einfach nur das gefühl des warmen,oder gehst du nur kalt duschen ?
es muß auch nicht mit verachtung zu tun haben,hast du schon mal dran gedacht das es einige als sehr großes vertrauen ansehen und auch vielleicht auch als unterwürfigkeit dem partner entgegen? und wenn es beide tun,zeigt es doch nur das sie sich gegenseitig unterwürfig sind u sich sehr vertrauen. MAl ganz ehrlich !!!
NEIN,es wäre kein Problem.
denn wenn man sich in einen menschen wirklich verliebt,dann tut man das in aller regel nicht in den körper des menschens,sondern in den mensch an sich,seine art,seine besonderheiten(gute und schlechte)......
Das Äußere spielt zwar auch ne gewisse rolle,doch für mich wäre es nicht das entscheidene.- eframn_12543085
Genau so
ist es:
wenn es beide erregend finden,ist da nichts perverses bei und wer es pervers findet,na gut,dann is es halt nicht sein ding,so einfach is das. - In Sex mit dem
Laß es
Wenn man sex mit dem ex oder der ex hat und dabei eine freundschaft aufrecht erhalten will,wird es nicht klappen,ich wollte auch die freundschaft aufrecht erhalten und sie wollte noch sex,ich war auch nicht abgeneigt,nein,im gegenteil,es ging ne zeitlang gut,doch dann kam eifersucht dazu wenn ich mit anderen frauen redete,streß mit ihr wenn ich keinen sex mit ihr wollt und im entdefekt ist die ganze freundschaft hin.