Depressionen?
Hast Du vielleicht Depressionen? Ich hatte mal welche über ca.1Jahr hinweg und wurde dadurch richtig frigide, will sagen ich hatte einfach keine Libido mehr.
Grüsse vom
Sonnenmaedel
Depressionen?
Hast Du vielleicht Depressionen? Ich hatte mal welche über ca.1Jahr hinweg und wurde dadurch richtig frigide, will sagen ich hatte einfach keine Libido mehr.
Grüsse vom
Sonnenmaedel
Warum
kann sie denn ihren Partner nicht lange auf dem Trockenen sitzen lassen??? Warum soll sie denn diverse Ärzte abklappern??? Im Klartext heißt das wohl: Olle mach die Beine breit und sag ihm :"bedien dich...du weißt ja wo alles ist".
WIDERLICH!!!!!!!!!!!!!
Schadet es seinem Ego wenn er mal ein halbes Jahr seinen Schnadder in die eigenen Hände wichst???
Klasse antwort
der partner kann ja ruhig alles ausschwitzen. oder deinen vorschlag übernehmen....und hinterher sind die männer die bösen geilen böcke wenn die frau betrogen wurde..... du bist ja eine richtig alice schwarzer.....widerlich
Und noch ne Frage...
WARUM muß der gnädige Herr denn fremd gehen???? Zwingt ihn einer dazu???
Seit der Pubertät dürfte ER ja wohl geübt darin sein sich selbst Erleichterung zu verschaffen aber nöööö....muß ja ne andere Stute suchen, weil's die alte grad nicht bringt.
BÄÄÄH mir wird schlecht.
Im Übrigen ist dein Nick doch nur ein weiterer Beweis für die gnadenlose Selbstüberschätzung die euch dreibeinern so eigen ist.
@Männerhasserin
Warum hast Du Dich denn "Männerhasserin" genannt? Ist Dir was Schlimmes passiert?
Grüsse vom
Sonnenmaedel
:-( auch mit einem gentleman
kann das tempratment durchgehen oder nicht :-)
Warum????
Stimmt doch voll und ganz.
Nein...
mir ist nichts schlimmes passiert. Und "Männerhasserin" hab ich gewählt als Gegengewicht zu den ganzen Frauenverstehern hier ;-)
Ok
Ok, hab's verstanden.;-)
Ging mir genauso...
ich hoffe für dich, es is nur eine phase, so recht glauben mag ich das aber nicht.
mir gings genauso bei meinem ex-freund, mit dem ich zu diesem zeitpunkt allerdings nicht zusammen war, sondern ne "affäre" hatte.
ich hab genauso gehandelt wie du, da es eben bei uns auch "normal" war, dass wir miteinander schliefen. hatte meine tage angeblich ne woche lang, ständig kopfschmerzen, muskelkater, oder müdigkeit und empfand tatsächlich auch ekel. vor allem vor seinem penis. das war schlimm! war damals ganz verzeweifelt, weil unser sex war EIGENTLICH toll. dachte echt, ich wäre für immer frigide usw.... hab dann mit meinem jetzigen freund geschlafen (war damals ein ons und ich "durfte" ja, weil ich war single) und gemerkt, dass ich einfach nix mehr für meinen ex empfand, denn plötzlich war gar nix mehr eklig, sondern seeehr geil!
ich hoff, dass es bei dir nicht an mangelnder liebe liegt, aber bei mir wars wie gesagt so, obwohl ich auch erst dachte pille is schuld usw. und die gefühle für den "neuen" verdrängt hab!
Das sehe ich genau so
also, wenn dich quasi schon jede berührung ekelt, dann ist da wohl nich mehr viel mit liebe.
Natürlich sind
danach die männer (oder frauen) die bösen, wenn sie ihre Frau/Freundin (Freund,...) betrügen. Gibt schließlich Alternativen, die allerdings auch Mut fordern (den scheinbar wenige haben).
Alles was mit uns geschieht wird von hormonen gesteuert
ich schlage dir vor, deinen hormonspiegel messen zu lassen und auch mal die schilddrüse.
Liebst du ihn noch...?
Liebe gehört nicht immer unvereinbar zu Sex, aber wenn man mit jemanden Sex hatte den man liebt und man nach einiger Zeit keine Lust mehr hat - stimmt etwas mit deinen Gefühlen für ihn nicht!
Mir ging es genauso. Das letzte halbe Jahr meine letzten Beziehung war echt tote Hose im Bett und es lag an MIR. Er machte mich schlicht und einfach nicht mehr an. Er kam mir vor wie ein Stümper in seinen Versuchen mir Lust zu machen. Hinzukam das er selber Stress hatte und es sich mit der Zeit in beiderseitigen Frust hochschaukelte (logisch oder) Das lag aber hauptsächlich daran dass ich mich trotzdem 1-2 Mal die Woche GEZWUNGEN habe mit ihm zu schlafen. Und es war nicht der Brüller. Ich war jedes Mal Erleichtert wenn er gesagt habe er hätte keine Lust oder es war keine Zeit. Ich (er auch) bin über meinen Gefühle hinweg gegangen. Unsere Beziehung war längst am Ende und das zeigt sich eben in dieser Form. Denn wenn so etwas einfaches wie Sex bei einem über Jahre eingespielten Team nicht mehr funktioniertdann muss echt was im Busch sein :( So ist zumindest meine Erfahrung.
Bitt überleg dir genau was du für ihn empfindest und ob er dich sexuell noch reizt. Wenn nicht, dann frag dich woran das liegen könnte und ob es Sinn hat so weiterzumachen
LG Angel
Beruhigend, dass es anderen auch so geht
Das mit den Gesprächen wegen Streß, Ärger oder Problemen habe ich mit meinem Partner schon durch. Und er ist da auch sehr verständnisvoll. Er lässt mir Zeit und drängt mich auch nicht. Aber natürlich möchte er mich auch einfach "nur mal" streicheln. Und selbst dann fühle ich mich ja schon nicht mehr wohl in meiner Haut. Die Sache ist einfach die, dass ich selber schon langsam denke, nicht mehr richtig zu ticken. Ist es denn wirklich normal oder kann es nur daran liegen, dass ich zur Zeit mit meinem Leben nicht so ganz im Reinen bin (das hat vor allem berufliche Gründe)? Sollte es nicht vielmehr so sein, dass der Sex / das private Leben einen stärkt, um mit dem anderen Sch... klar zu kommen? Wie lange hat deine Phase denn gedauert, als du mit deiner kleinen Tochter so ausgepowert warst und keine Lust auf deinen Partner hattest?
Schilddrüse
Was soll denn bitte schön die Schilddrüse damit zu tun haben???????
Die Schilddrüse...
...kann je nach dem ob eine Unter- oder Überfunktion vorliegt verschiendenste körperliche und seelische Auswirkungen auf den Menschen haben. Sowas wie Panikatacken und Depressionen gehört auch dazu.
Wenn du dir sicher bist du liebst ihn noch dann lass es abchecken. Sonst tippe ich eher auf: ENTliebt. Leider :(
LG
Nochmal Schilddrüse
Ich litt im vergangenen Jahr an einer Überfunktion der Schilddrüse und hatte genau die gleichen Symptome, die Du beschreibst. Lust auf Sex verspürte ich nie, einzige Ausnahme, wenn ich meine Regel hatte. Auch Zärtlichkeiten waren mir unangenehm, blockte dann auch immer ab, aus Angst, es könne ja mehr passieren. Nicht mal der Drang nach Selbstbefriedigung war da. Ich hatte das Gefühl, als hätte man mir meine Libido regelrecht gestohlen. Ich habe sehr darunter gelitten, da ich meinen Mann über alles liebe und mir nicht erklären konnte, was denn eigentlich mit mir los sei.
Hab dann Tabletten genommen ein Jahr lang und das hat sich wieder total gegeben. Momentan erlebe ich das krasse Gegenteil, das Gefühl, die Hormone sind hochgefahren bis unters Dach und ich würde demzufolge am liebsten mehrmals täglich Sex haben. Wer weiß, vielleicht steckt ja auch hier die Schilddrüse dahinter. Aber so lange, wie ich keine gesundheitlichen Probleme habe, genieß ich das Gefühl, dass ich dauerrollig bin:-)
Lass einfach mal einen Bluttest machen.
Alles Gute für Dich