Laß mich raten...
bei deinen hochkochenden Emotionen bist du wohl genau so ein rücksichtsloser, schwanzgesteuerter Hurensohn.
Viel Spaß dabei!!!!
Aan0N_1216067299z
- 22. Sept 2005
- Beitritt 22. Sept 2005
- 1 Diskussion
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In HILFE
- In HILFE
Warum???
ER hat es dann doch selbst zu verantworten wenn er so blöd ist aber Ahnungslose (in diesem Fall ja Frau UND Kind) nur der eigenen Geilheit wegen umzubringen (wenn auch langsam)finde ich absolut nicht tolerabel. Und da stehe ich auch zu: ER kann dann wirklich ruhig krepieren und zwar so qualvoll wie's nur geht!!!!!
Da bin ich liebend gern ein dummes ... (was auch immer!) - In HILFEulrica_12884190
Ich denke...
das es leider auch hier und da immer wieder Professionelle gibt, die es bei entsprechender Bezahlung auch ohne machen würden.
Sorry, kam vielleicht etwas heftig rüber aber ich wollte dich nicht "angreifen.
Tja, hätte er das nicht schon vorher gemacht (warum hast du dich dann überhaupt mit ihm zusammengetan??) würde ich tippen, das er vielleicht "Angst" vor dem Babybauch hat oder davor, dir oder dem Kind weh zu tun aber so...nee, da muß ich leider passen...so gern ich auch meinen Senf dazugebe ;-) - In HILFE
Auch hier frag ich mich wieder...
wurde in der Zwischenzeit vielleicht ein Heilmittel gegen Aids entdeckt??? Hab ich was verpasst??
Persönliche Kränkung schön und gut aber er riskiert dein Leben und das deines ungeborenen Kindes!!!!! Er kann ja ruhig krepieren aber pass auf dich auf!!! - In Blase Hase
Ich glaub's ja nicht...
Wie alt sind denn bitte schön die Antworter hier???
Alle unter 20???
Da wird geraten und empfohlen, wie man's machen muß, wie man gegen das Kotzen ankämpft usw. aber das Wichtigste hab ich hier nicht lesen können.
KONDOM!!!!!
Es ist für dich das erste Mal, er hat schon Erfahrung, ihr kennt euch grad mal 2 Wochen....denkt hier vielleicht mal irgendjemand an Aids???
Das kannst du dir nämlich auch über den Mund einfangen. nmss
Außerdem hat es noch mehr Vorteile aber dieser ist schlicht LEBENSWICHTIG!!!
Andere Vorteile sind, das Ding ist "hygienisch" verpackt :-)
benutz eins mit Geschmack und es schmeckt sogar (viel) besser und last but not least kommst du nicht in die Lage, dir den Mund mit verdorbener Dickmilch auszuspülen.
LG - ran_12636421
Echt jetzt???
Also quasi nen trockenen Abgang?? Hab ich noch nie nich erlebt.
Gibt's da irgendeine Erklärung für??
Da der Sex an sich (ohne das menschliche Getue drumrum)doch lediglich dem Zwecke der Arterhaltung dient, versetzt mich das jetzt doch in mächtiges Erstaunen. Und
ich schätze, das genau wegen dieser nervtötenden Fragerei, einige Frauen lieber in die Trickkiste greifen als sich ewiglangen Verhören nach dem wieso und weshalb auszusetzen.- chase_12258728
Um festzustellen
das sie doof sind braucht's den Aufwand wirklich nicht.
Es ist diese verdammte Überheblichkeit die mir äußerste Übelkeit verursacht. Und ihm diesbezüglich einen reinzuwürgen...ja...das macht einfach Spaß und ist besser als ein herrlicher Orgasmus. (den kann ich mir im Übrigen auch bestens ohne Kerl verschaffen. Wieder so 'ne Überheblichkeit. Tststs) - chase_12258728
Ist auf den Schildern
echt immer ein Herrenrad??? Ist mir noch nie aufgefallen. schäm
Soooooo kleinlich bin ich ja nu auch wieder nicht ;-)
Außerdem müssten sich besagte Frauleute dann ja auch über das Fußgängerschild aufregen, auf dem immer eine Frau mit Kopftuch und einem kind an der Hand zu sehen ist.
(oder gibt's das gar nicht mehr?? Seitdem ich Auto fahre guck ich mir die Schilder nicht mehr so häufig an ;-) 9 Wadenbeißen muß ausfallen...
...aufgrund mangelnder Selbstüberschätzung seitens der Antwortenden.
Ich muß gestehen, das ich einigermaßen überrascht bin (und auch ein wenig enttäuscht...hatte ich doch gehofft das sich so ein Talkshow-Stoffel zu Wort meldet, an dem mich hätte fest beißen können :-) )
Überrascht deshalb, weil ich, glaube ich, alle meine Partner mal dasselbe gefragt habe und IMMER zur Antwort bekam: ICH würde das sofort merken.
Muß frau denn ja mal testen und...nicht EINER hat's tatsächlich gemerkt.
Gibt einem schon ne gewisse Befriedigung, wenn man ihm das dann unter die Nase reiben kann.- kaleo_12490902
Das würd mich jetzt interessieren
du hast mich ja in Punkto Wasserbetten schon so nett aufgeklärt :-)
Also "missbrauche" ich dieses Forum mal als Weiterbildung.
Also, WIE kannst du einen Orgasmus vortäuschen?? Klar, das drumrum wäre sicher kein Akt aber last but not least gibt es bei Männern doch immer einen sichtbaren Beweis oder irre ich hier????
Zu deiner obigen Aussage...auch Männer sind nicht alle gleich...stimmt wohl, aber wenn er gerad von seinen Empfindungen überrollt wird, achtet er sicher nicht so genau darauf, ob sie nun nur lauter stöhnt oder auch zuckt (schließlich pocht er ja selbst hinterher)
Zu dem "wozu" kann ich nur von mir ausgehen...manchmal hat Frau vielleicht schon Lust, merkt aber dabei, das die Lust nun doch nicht sooo groß ist und um sich die nervige Fragerei nach dem wieso und warum zu ersparen, gibt sie ihm lieber das Gefühl alles wäre vollbracht :-) - kaleo_12490902
Da dank ich aber
das du dich trotzdem getraut hast ;-)
Seh mich nur mal ab und zu genötigt gegen den Wind zu blasen :-)
Ich muß gestehen, das mit der Heizung ist das Einzige, was mich daran reizt, denn ich gehöre ohne Frage zu den "Kaltblütern" und mein Gatterich beliebt immer zu scherzen, wenn ich in meinem "Winteroutfit" ins Bett krieche ;-)
Das mit den getrennten Matratzen klingt vernünftig, hatte ich doch die Befürchtung, das ich ständig "mit wabbel" wenn er sich mal umdreht.
Der letzte Teil deiner Antwort macht dich richtig sympathisch :-) Auch da war ich in dem (Irr-)Glauben, das es besser wäre, wenn's "nachschwingt).
Vielen Dank für die Aufklärung!! Ich wette, das können sie nicht
denn erstens reagiert jede Frau anders und zweitens kann "frau" alles imitieren inkl. der Kontraktionen. Und wenn sie "wartet" bis er kommt merkt er schonmal gar nix, weil er viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist.- kaleo_12490902
Wird
man da nicht Seekrank??? (ernst gemeint)
Mann will nämlich auch gern ein Wasserbett bisher konnt ich ihm das ausreden. Obwohl das Argument mit der Möglichkeit es vorzuheizen (man kann wohl die Temperatur einstellen) gerade jetzt beim nahenden Winter nicht ganz ohne ist.
Aber ich hab echt Bedenken, das mir morgens dann ständig schlecht ist von der Schaukelei. ...ich möchte doch zu gerne diese Plattform dazu nutzen, euch meine Lieblingsfrage an die Männerschar im Allgemeinen zu stellen.
Merkt ihr wenn sie euch was vorspielt???
Freue mich schon auf eure Antworten...da kann ich sicher wieder als Wadenbeißer tätig werden ;-)
Oh, hab noch eine Frage, die ist aber harmloser Natur und deren Beantwortung dient nur meiner persönlichen Horizonterweiterung (in Echt!)
Wozu ist diese blöde Stange bei Herrenrädern da????
Habe mir früher mal das Rennrad meines Bruders geborgt und wie ich da stehender Weise so richtig Gas geben wollte bin ich von der Pedale gerutscht und voll auf die Stange geknallt. Selbst mir als Mädchen kreisten anschließend zwitschernde Spatzen um's Haupthaar und Männer sollen ja an dieser Stelle noch empfindlicher sein...also wozu dient dieses "Folterinstrument"?? Hat die irgendeinen tieferen Sinn und Zweck????Lach mich wech
heißt das echt so???
Endlich weiß ich warum Pekinesen und Perser so platt gedrückte Schnauzen haben. Da gingen mit dem übergewichtigen Frauchen wohl die Pferde durch. roflolBeantwortest
du dir die Frage nicht selbst?? ...mit einem Mann der überzeugter Single ist...
Ergo hat er keinen Bock auf Beziehung. Warum sollte er wollen das sie sich trennt??
Und wenn sie ihm sowieso ständig hinterher geifert, warum sollte er sich dann für sie "frei halten"?
Wenn sich dann Mittwoch's mal ne andere anbietet, nimmt er eben erst die. Deine Freundin steht ihm ja auch noch in der kommenden Woche zur Verfügung.
So seh ich das.Umdrehen
und einschlafen. ;-)- imani_12380859
Nein...
mir ist nichts schlimmes passiert. Und "Männerhasserin" hab ich gewählt als Gegengewicht zu den ganzen Frauenverstehern hier ;-) Warum????
Stimmt doch voll und ganz.