Schilddrüse
Was soll denn bitte schön die Schilddrüse damit zu tun haben???????
Sslne_12824122
- 23. Sept 2005
- Beitritt 22. Sept 2005
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1269006299z
Beruhigend, dass es anderen auch so geht
Das mit den Gesprächen wegen Streß, Ärger oder Problemen habe ich mit meinem Partner schon durch. Und er ist da auch sehr verständnisvoll. Er lässt mir Zeit und drängt mich auch nicht. Aber natürlich möchte er mich auch einfach "nur mal" streicheln. Und selbst dann fühle ich mich ja schon nicht mehr wohl in meiner Haut. Die Sache ist einfach die, dass ich selber schon langsam denke, nicht mehr richtig zu ticken. Ist es denn wirklich normal oder kann es nur daran liegen, dass ich zur Zeit mit meinem Leben nicht so ganz im Reinen bin (das hat vor allem berufliche Gründe)? Sollte es nicht vielmehr so sein, dass der Sex / das private Leben einen stärkt, um mit dem anderen Sch... klar zu kommen? Wie lange hat deine Phase denn gedauert, als du mit deiner kleinen Tochter so ausgepowert warst und keine Lust auf deinen Partner hattest?Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Seit längerer Zeit schon habe ich absolut keine Lust mehr, mit meinem Freund zu schlafen. Die geringsten Versuche seinerseits empfinde ich teilweise sogar als ekelerregend. Deshalb fühle ich mich total schlecht, habe auch ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen. Reinen Zärtlichkeiten gehe ich aus dem Weg, aus Angst, dass mehr daraus werden könnte. Selbst das Streicheln empfinde ich als unangenehm. Abends versuche ich, möglichst schnell einzuschlafen, morgens stehe ich recht schnell auf, nur damit nicht die Gefahr besteht, dass es zu näherem Kontakt kommt. Die Pille nehme ich nicht, also kann es daran nicht liegen. Hat jemand eine Idee oder kann mir helfen?