ich war schon in dem anderen forum, aber da war ich mit meiner geschichte wohl nicht richtig.
also: wir (mein mann und ich ) ware kürzlich bei guten freunden zum essen eingeladen. der abend war total schön. wir haben getanzt und mit sicherheit auch ein bisschen zu viel getrunken. irgendwann gingen die männer kurz woanders hin, und wir waren allein. plötzlich sagt meine bekannte, sie würde mich unheimlich gerne küssen und ob ich was dagegen hätte. zu meiner eigenen überraschung fand ich den gedanken gar nicht schlimm, im gegenteil. wir küssten uns also, später tanzten wir engumschlungen, und sie küsste meinen hals und fasste mir an den hintern. die männer waren in der zwischenzeit wiedergekommen, und schauten etwas komisch aber durchaus interessiert zu. das ganze ist jetzt 2 wochen her, und ich bin ziemlich neben der spur. mein mann fragte mich kurz danach, ob ich denn irgendwelche bedürfnisse hätte, von denen er nichts weiss.
ehrlich gesagt, ich wusste es bis dahin selber nicht. was da mit mir los war: keine ahnung
ist euch schon mal ähnliches passiert? und wenn ja, was habt ihr gemacht?
lieben dank
meli