A
an0N_1225537699z

• 13. Sept 2005
  • Beitritt 13. Sept 2005
  • 10 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• ich war schon in dem anderen forum, aber da war ich mit meiner geschichte wohl nicht richtig.
    also: wir (mein mann und ich ) ware kürzlich bei guten freunden zum essen eingeladen. der abend war total schön. wir haben getanzt und mit sicherheit auch ein bisschen zu viel getrunken. irgendwann gingen die männer kurz woanders hin, und wir waren allein. plötzlich sagt meine bekannte, sie würde mich unheimlich gerne küssen und ob ich was dagegen hätte. zu meiner eigenen überraschung fand ich den gedanken gar nicht schlimm, im gegenteil. wir küssten uns also, später tanzten wir engumschlungen, und sie küsste meinen hals und fasste mir an den hintern. die männer waren in der zwischenzeit wiedergekommen, und schauten etwas komisch aber durchaus interessiert zu. das ganze ist jetzt 2 wochen her, und ich bin ziemlich neben der spur. mein mann fragte mich kurz danach, ob ich denn irgendwelche bedürfnisse hätte, von denen er nichts weiss.
    ehrlich gesagt, ich wusste es bis dahin selber nicht. was da mit mir los war: keine ahnung

ist euch schon mal ähnliches passiert? und wenn ja, was habt ihr gemacht?

lieben dank
    meli

• Danke
    die idee mit dem anderen forum ist gut. trotzdem, lieben dank für deine antwort.

l.g.

• muss mir mal was von der seele schreiben.
    also: mein mann und ich waren letztens bei guten freunden eingeladen. wir kennen die beiden schon ziemlich lange. der abend war sehr schön. wir haben gut gegessen, einiges getrunken, gute musik gehört und getanzt. irgendwann waren die männer dann mal unten um sich das neue motorrad unseres freundes anzuschauen. plötzlich meinte meine bekannte, sie hätte das bedürfnis mich zu küssen ob ich was dagegen hätte. ich war überrascht, aber gleichzeitig auch nicht abgeneigt. wir küssten uns, später tanzten wir miteinander(eng umschlungen) und sie griff mir an den po. zwischenzeitlich waren unsere männer wiedergekommen und schauten sich das ganze interessiert an. meine bekannte erzählte mir dann im laufe des abends, das sie schon immer auf frauen gestanden hätte, und wenn ihre beziehung zu ihrem mann mal vorbei wäre, dann würde sie nur noch mit frauen leben. PUHH! das war erst mal n hammer für mich. allerdings bin ich seit diesem erlebnis ziemlich durcheinander. denn ich muss zugeben, das es mir mehr gefallen hat als ich mir eingestehen wollte. was soll ich denn jetzt bloss machen. mein mann hat mich ein paar tage danach gefragt, ob es da irgendwelche bedürfnisse bei mir gäbe von denen er nichts weiss. ich wusste es ja bis zu diesem zeitpunkt selber nicht. bin total ratlos. wer hat sowas ähnliches schon mal erlebt, und wie bist du damit umgegangen?

danke fürs lesen und antworten

l.g.meli

• an0N_1263246999z

Bin total genervt
    unser hund(4jahre), wir haben ihn aus einer pflegestelle,war, als er zu uns kam,völlig verstört. er hat geknurrt, jeden angebellt geschnappt, usw. mit viel liebe und harter arbeit, haben wir jetzt nen super hund. wenn nicht das ständige bellen wäre, und zwar jedesmal wenn es schellt. dann dreht er total durch. hab schon einiges ausprobiert, aber bis jetzt ohne erfolg. hast du einen tip?

l.g.janosch

• Ich kenne dieses problem
    nur zu gut. so lief es mit meinem mann und mir anfangs auch. mit anfangs meine ich. so ca 3-4 jahre. wir sind jetzt seit 12 jahren zusammen, und es läuft super. geholfen hat nur viel miteinander reden. erkennen, das man nicht gegeneinander ist, sondern miteinander. ich war auch so manches mal an dem punkt mich zu trennen, aber ich hab immer gespürt das er der richtige ist.und es hat sich sehr gelohnt. respekt und rücksichtnahme ,dann wird es bestimmt funktionieren. redet mehr miteinander. gib nicht auf. viel glück dabei

l.g. janosch

• Frauen sind nich anders
    na das mit dem kuscheln stimmt so auch nich. bei uns ist das eher umgekehrt. er will das viel öfter als ich. wir sin übrigens seit 12 jahren zusammen, und sex spielt schon ne ziemliche rolle. wenn das nicht funktionieren würde, wären wir bestimmt nicht mehr zusammen. da machen sich manche echt was vor.
    l.g.

• fergie_12875448

Is so teuer
    hab beim lsb angerufen, und diese antwort bekommen. aber die idee mit den sportvereinen is schon super. werds mal auf diesem weg probieren.

lieben dank

• hallo leute

ich weiss, ich befinde mich für mein anliegen im falschen forum,aber hier liest mans wenigstens. also: ich möchte gerne den sportübungsleiterschein machen,aber über den spotbund kostet er 550 euro. wisst ihr vielleicht andere adressen,oder möglichkeiten wie man darankommt?

Für eire antworten bedankt im voraus

l.g. janosch

• jessye_12722184

Das glaube ich leider auch
    es ist so wie du sagst, flucht und harmoniebedürfnis.
    sie wird wohl selber feststellen müssen, das diese beziehung ihr nur noch mehr traurigkeit bringt.

danke für deine netten worte

l.g.

• Na weisste
    du scheinst ja ne menge lebenserfahrung zu haben, so schlau wie du daher redest. mit so einer krankheit umzugehen is verdammt nervenaufreibend. da hälste eben so ne scheisse auch mal länger aus.

• rosy_12119877

Den kopf
    habe ich ihr schon zugenüge gewaschen. zu ihrer heilen welt ist zu sagen: ihr mann ist ein totales ekelpaket, sonst würde sie ihn nicht betrügen. und sie bleibt nur des kindes wegen bei ihm, denn das kind hat epilepsie, und kann nur sehr schwer mit stress umgehen. es gibt also nich immer nur schwarz oder weiss.

• an0N_1216067299z

Klar tue ich das
      ich hab ihr schon lange geraten, ihn in den wind zu schiessen. sie sehen sich ja auch mal zwischendurch.aber immer so wie es in seinen kram passt. ausserdem ist er noch dazu ne pflaume im bett.

• was haltet ihr davon:meine beste freundin hat seit 3 jahren ein verhältnis mit einem mann, der überzeugter single ist. sie ist verheiratet und hat einen 8 jährigen sohn. sie ist total verliebt in den typen. er ist selbsständig und hat scheinbar deswegen wenig zeit. sie hat den mittwoch abend zu ihrer freien verfügung, und anstat alles möglich zu machen um sie zu sehen, hat er irgendwie selten zeit. immer wenn sie sich treffen, fallen sie übereinander her(beidseitig) und zum reden bleibt mal wieder keine zeit. wenn sie ihn darauf anspricht, hat er immer eine ausrede von wegen, er mag sie total gerne und würde sie auch vermissen, wenn sie nicht da ist. kein wort von: warum trennst du dich nicht von deinem mann, oder ich wäre gern öfter mit dir zusammen. sie leidet total darunter, kommt aber nicht von dem los. ich glaube ja, der braucht ab und zu sex, und dafür hat er ja dann sie. er weiss auch genau, das sie sich immer wieder bei ihm meldet, obwohl sie schon so oft gesagt hat es ist schluss. ich weiss nicht mehr wie ich ihr helfen soll. wia seht ihr das?
      l.g. janosch

• Das sehe ich genau so
      also, wenn dich quasi schon jede berührung ekelt, dann ist da wohl nich mehr viel mit liebe.

• Du bist
      einfach n totaler idiot. kennste eigentlich sowas wie gefühl?

gruss janosch

• wiebke_12736617

Na ja
      so einfach ist das nich. man kann sich nich einfach zusammer reissen und dann geht es schon. manch einer hat nie gelernt so eine nähe zuzulassen, deshalb ist man noch lange nich verkorkst. er bemüht sich offensichtlich, und warum er das tut, ist doch erst mal egal. würde er nichts für dich empfinden, dann würde er sich auch nich so anstrengen. mir ging es lange zeit sehr ähnlich, und ich bin sehr froh,das mein mann nicht sofort aufgegeben hat. mir fällt es jetzt schon viel leichter. sag ihm halt immer wieder das du das brauchst, und nimm ihn einfach in den arm, das hilft. viel glück

janosch

• avi_12134468

Ja,dann auch
        bei mir ist wohl hopfen und malz verloren. bleibt wohl nur der weg zum arzt. vielen lieben dank für eure ratschläge. ist schon schön, einfach mal drüber zu sprechen.

ganz liebe grüsse

janosch

• juan_12145119

Dank dir
          aber,das versuche ich schon seit jahren so,und geklappt hat es leider noch nie. ich bin entspanntund locker, aber ,und da magst du recht haben,wahrscheinlich irgendwie blockiert. is nur ziemlich frustrierend. vielleicht sollte ich mal mit meinem arzt darüber sprechen.

l.g.janosch