Lustig
Lustig. Mir gehts genauso wie rini11 und ich dachte immer das wäre nicht normal.
Wir sind 9 Monate zusammen und er sagt nun seit einiger Zeit Ich hab dich lieb, mein Engel.Ich hab ihn nie gedrängt und deswegen bedeutet es mir jetzt viel. Ich habe auch noch nie Ich liebe dich gesagt sondern überlasse das ihm.Unsere Beziehung verläuft absolut harmonisch und liebvoll. Mit meinem letzter Freund gar nicht mit dem war ständig Stress wegen Lügen und seiner Unselbständigkeit (Muttijunge) und er hat mich ständig mit Kuscheltieren beschenkt und Ich liebe Dich gesagt oder geschrieben. Aber es ist schnell daher gesagt wenn man es nicht so ernst nimmt fühlen und zeigen ist was ganz anders! Solange ich spüre das er mich liebt, mit mir zusammen sein will und mich auch so behandelt solange fühle ich mich wohl auch ohne tägliches Ich LIEBE dich :)
Zum Topic: Mein Freund muss ich nicht großartig bitten was zu tun Vieles macht er selbstständig und gern für mich, er denkt mit und interessiert sich für mein Leben. Er nimmt mich mit zu Freunden und hat mich gern um sich. Wir leben miteinander und nicht aneinander vorbei und tun dies friedlich immer auf Kompromiss und doch Eigenständigkeit bedacht.
Angel