Y
yejide_12555036

• 13. Juli 2006
  • Beitritt 20. Sept 2005
  • 2 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Lustig
    Lustig. Mir gehts genauso wie rini11 und ich dachte immer das wäre nicht normal.

Wir sind 9 Monate zusammen und er sagt nun seit einiger Zeit Ich hab dich lieb, mein Engel.Ich hab ihn nie gedrängt und deswegen bedeutet es mir jetzt viel. Ich habe auch noch nie Ich liebe dich gesagt sondern überlasse das ihm.Unsere Beziehung verläuft absolut harmonisch und liebvoll. Mit meinem letzter Freund gar nicht mit dem war ständig Stress wegen Lügen und seiner Unselbständigkeit (Muttijunge) und er hat mich ständig mit Kuscheltieren beschenkt und Ich liebe Dich gesagt oder geschrieben. Aber es ist schnell daher gesagt wenn man es nicht so ernst nimmt fühlen und zeigen ist was ganz anders! Solange ich spüre das er mich liebt, mit mir zusammen sein will und mich auch so behandelt solange fühle ich mich wohl auch ohne tägliches Ich LIEBE dich :)

Zum Topic: Mein Freund muss ich nicht großartig bitten was zu tun Vieles macht er selbstständig und gern für mich, er denkt mit und interessiert sich für mein Leben. Er nimmt mich mit zu Freunden und hat mich gern um sich. Wir leben miteinander und nicht aneinander vorbei und tun dies friedlich immer auf Kompromiss und doch Eigenständigkeit bedacht.

Angel

• Kenn ich..
      ..ich habe auch so eine leises Modell *gg* Mehr als Schweres Atmen und ein zartes Stöhnen wenn er kommt gibt es von ihm kaum. Aber umgedreht bin ich auch keine Schreierin oder ein quietschendes Eichhörnchen *gg* Eine Freundin von mir hatte die Theorie dass man sich das Mäuschen sein angewöhnt hat als man noch Sex im Elternhaus hatte. Eigentlich nicht ganz unlogisch *gg* Na jedenfalls mein Exemplar fängt spätestens beim Oralsex an lauter zu werden. Beim GV muss er sich wohl zu sehr konzentrieren *g*

Ich habe also keinen wirklichen Tipp für dich. Ich würde nur überlegen ob es Sinn macht ihn anzusprechen. Ich meine es ist seit 15 Jahren so! Wie soll er das jetzt noch ändern ohne dabei nicht ein bissl zu schauspielern? Und wenn er sich nicht mal bei richtig Neuen spannenden Sachen gehen lässt wann dann?*grübel*

Angel

• ignasi_12694852

Na irgendwo hat er ja eion bissl recht... ;-)
      Welcher Mann möchte schon ein verklemmtes Persönchen im Bett haben?

Solange er nichts verlangt was weh tut (emotional - Dreier oder Körperlich - SM) denke ich ist es nicht zu viel verlangt mal über seinen Schatten zu springen. ;)

Und damit drückt man auch Gefühle aus. Denn wenn ich jemanden wirklich liebe/begehre dann will ich ihn mit Haut und Haaren und nichts aber auch gar nichts ekelt mich an ihm. Ich erlebe das selber auch gerade Extrem mit meinem Lover. Noch nie zuvor hat im Bett alles so gepasst wie mit ihm. Ich habe das Gefühl er schmeckt überall gut und jeder cm2 an ihm ist sexy für mich. Umgedreht gibt er mir genauso das Gefühl (na gut das schaffen Männer viel leichter *g*).Jedenfalls gibt es kaum Hemmungen und ich bin sicher die bricht er auch bei mir wenn er es wirklich wollte.

Aber solch ein Verhalten legt nun mal nicht jede Frau an den Tag und es gehört viel Einfühlungsvermögen des Mannes dazu dies herauszukitzeln *hihi zweideutig*

Aber: Probieren geht über studieren.
      Was man nicht probiert hat kann man nicht verurteilenalso ran an die Buletten *grins*

LG Angel

• Hööhh??
        Wie meinen?

Also momentan geht es mir ganz gut. Solange er mich sehen will - und das will er. Ich habe jetzt den Status erreicht mich ein wenig zu entspannen und es alles nicht zu eng zu sehen. Langsam sind wir sicher beide an dem Punkt an dem ein dritte(r) nicht mitmachen würde. Also wäre da Sense.

Mit ihm klar reden mag ich nach 3 Wochen noch nicht. Ich genieße seine Zärtlichkeiten und will mir keine Gedanken machen wie es weitergeht und wohin. Wir würden gut zusammen passen, aber deswegen heißt das nicht das wir zusammen kommen.

Puh. Bin ich verwirrt. Anderseits wäre Klarheit schön, aber was wenn er sagt: "Nöö! Ich mag lieber auf ne Andere warten!"

So ist wohl das Spiel und am Ende nur Verletzte (wie heuriger schon sagte). Hoffe mal bei uns gibt es nur Gewinner ;)

LG

• lawren_12650844

Danke für deinen Beitrag, Berndi
        ...na er ist nicht vorsichtiger geworden. ;-) Und eben besagte tiefe Blicke tauschen wir und zärtliche Neckereien. Also von daher... Das war ja die Kernaussage meines Beitrages. Könnt ihr Männer euch so verhalten wenn ihr nur "das eine" wollt? Anscheinend nicht...hoffe ich. Er wäre mir ja nie so wichtig geworden wenn er mich nicht so behandeln würde als läge ihm was an mir. Das ist der springende Punkt. ;-)

Aber so langsam glaube ich verselbstständigt sich das zwischen uns und wir werden einfach sehen wohin uns das bringt.*Angel heut mal ganz cool ist*gg*

Danke dir jedenfalls nochmal für deinen Beitrag und hoffe dir läuft auch bald ein Mädel über den Weg. Was ist mit den Verkäuferinnen? *gg*

LG de Angel

• sarolf_12239673

Kopf hoch!
        Hallo!

Schön dich wieder zu lesen :)
        By the Way: Verrätst mir dienen Namen mal? Wenigstens in einer PN. Die Niks sind echt zu KompliziertDenke immer: Hey schön der Heuähh..rii..ach der halt hat geschrieben *big grin*

Na ich hoffe und warte mal auf weitere Schritte. Wir hatten am Wochenende wieder einen tollen Abend zusammen und haben viel gelacht und er hat mich wortwörtlich auf Händen getragen *schwärm* Mit ihm ist es echt so anders als mit allen Anderen vor ihm. Hoffe ich bin für ihn auch was Besonderes *Stoßgebet zum Himmel bet*

Das nächste Mal wenn wir uns sehen möchte ich ihn mit einer Kleinigkeit überraschen. Was Süßes und was Anzügliches *gg* Hoffe er freut sich. Ja ansonsten bin ich ganz entspannt solange wir mit einem Kuss und einem Termin auseinander gehen. Mag nicht wie auf Kohlen auf Abruf da sitzen. Auch wenn das normalerweise in dieser Art von Beziehung üblich wäre. Oder?

Ja sonst nix neues bei uns ;)

So nun zu dir.

Ist wirklich ein bissl fies von ihr gewesen, aber auch stark Kommunikationsgestört was bei euch abgeht. Aber gerade da Sie sehr verklemmt erscheint solltest du Reden oder wenigstens flüstern wenn du was willst. Sie kennt den obersten Leitspruch nicht! *gg*: Alles was du an einem Mann unterhalb seiner Schulter berührst wird Ihn anschmeißen, also tu es nicht wenn du nicht bis zum Ende gehen willst. *gg*

Uiieehh! Das mit dem Arzt istna jadaneben gegangen. Ich hatte dich gewarnt! *gg*

Ein bissl erinnert sie ja an mich mit 17/18 als ich damals die ersten Erfahrungen mit meinem damaligen Freund gesammelt hab. Ich hab auch erstmal geblockt wenn er was Neues wollte. Und ebenso gezickt. Aber dann auch mal nachgegeben. Umgedreht musst ich ihn überreden (!) sich doch mal einen Blasen zu lassen *lach* Der Junge muss echt gedacht haben ich will ihm was abbeißen. *lach* Na am Ende hats ihm doch gefallen ;-) Was ich sagen will: Ohne ihre Mitarbeit bekommt ihr das nicht in den Griff.Zu wahre Liebe gehören kleinen Opfer in Form von Kompromissen. ;)

Du klingst schon sehr verbittert und ich kann dich voll verstehen. Vielleicht solltet ihr noch mal einen Gang zurück schalten und nicht mit Ende 20 und am Anfang einer Beziehung wie ein Altes Ehepaar zusammen leben? Ihr müsstet noch so vor sexueller Energie sprühen. Denn das bedingt sich mit Liebe. Daher ist der Gedanke daran an Ihren Gefühlen zu zweifeln nicht abwegig. Mal angenommen ich als Frau würde nicht mehr den Eindruck haben meine Freund will und schläft gerne mit mir. Dann würde ich augenblicklich an seiner Liebe zweifeln ;)

Sag ihr das noch mal und macht eine Bedenkzeit aus. Wenn Sie dich wirklich will wird sie über ihren Schatten springen müssen (und wollen) auf dich zukommen und dich nehmen wie es noch nie jemand getan hat *lach* Das meinte ich mit Risiko, aber Gewissheit. ;-)

Drück dir alle Daumen

See you hoffentlich bald wieder*gg*

De kleene Angel

• yejide_12555036

Da fehlte die andere Hälfte...
          Die Art wie hier oft über Sex geredet wird ist echt nervig. Ich ziehe eine feine Linie zwischen Sex als wichtig, schön und interessant betrachten und sinnloses obszönes Zeugs von sich geben. Ich halte mich weder für verklemmt und liebe Männer und alles was mit Sex zu tun hat, aber alles bitte auf einer niveauvollen Basis. Vielleicht ist es das was dir sauer aufstößt?

Also schön ist es nur wenn man es schafft seinen Kopf auszuschalten und sich fallen zu lassen und wenn man die feien Linie zwischen Freizügigkeit und Obszönität nicht übertritt oder daran entlang den Weg sucht. ;-)

LG Angel

• Du hast....
          Dir deine Frage bereits selber beantwortet. Wie kann ich Achterbahn fahren geil finden wenn ich mich bei 2 von 2 Fahrten übergeben musste? *gg* Aber wie kann ich nach zweimal Fahren behaupten es wäre nicht schön?

Du bekomsmt angebote? Für SEx? Lass davon lieber die Finger! Sex ist etwas intimes das man gerade zu Beginn seiner Erfahurngen lieber mit einem MEnshcne teilt der einem Emotional nahe ist. Und Sex mit Gefühlen wie Zjniegung, Liebe, Zärtlichkeit im Vordergurnd ist tausendmal besser als jeder Quiekci mir Brad pitt. *gg*

• *schnüff*
            Mensch...das hätte ich nicht gedacht. Das Mädel verpasst echt etwas. ;-)

Also was man so von Dir liest und hört denke ich bist du weit mehr als nur "ein netter Kerl" und wirst sicher deine Traumfrau bald finden. Ich finde dich jedenfalls sehr sympathisch und wenn du dann nicht ganz so kurze Arme wie Bernd das Brot hast *gg* wird es schon bald ne neue Liebe an deiner Seite geben. *daumendrückt* Also kopf hoch und Augen auf. Konzentrier dich zum Ablenken auf deine beruflichen Perspektiven und verlier nur die Zuversicht nicht.

LG Die Angel

• Ach du liebes bissl...
            Hey du bist ja mal Brezelblöd *gg*

Nee im Ernst wer Mini mit nichts drunter trägt liebt nicht die Freiheit und Luft an der Schnecke - der liebt eben besagte Männerblicke. Wenn es dir wirklich so unangenehm wäre würdest du dir schon ein Höschen und en praktische Jeans zum radeln anziehen (soll allgemein beim Radfahren und studieren praktischer sein als ein Mini ;) )

Ehrlich Mädel ich hoff du hast nen bequemen Fahrradsitz (lass ihn dir nicht klauen! Die Stange ist verdammt hart und Kalt *gg*) und ein gutes Pfefferspray in der Tasche. Denn so hätte ich ehrlich Schiss mich zerrt mal einer vom Rad und nimmt sich was er schon gesehen hat.*kopf schüttel*

• an0N_1283191399z

Na das wird doch...
            *gg* Na das klingt doch schon recht gut bei euch. Also am Anfang ist normal das kann noch eine Weile so bleiben. Und wenn er so derb schnell wird kann es Frau auch schon mal anders werden ;) Aber so sind die Jungs *gg* Sag ihm nur bitte wenn es arg wehtut oder etwas nicht stimmt. Es sollte euer Vergnügen sein und nicht um jeden Preis seines! ;)

So was das reiten anbetrifft und das albern finden *gg* Auch das völlig normal besonders nach der Zeit. Denk einfach nicht drüber nach. Glaub mir er findet es geil, dass du auf ihm 2rumhüpfst und peinlich sollte einem nicht sie Bett sein. Treu dem Motto: Gelobt sie was geil macht ;)

Beim nächstem Mal versuch deinen Kopf auszuschalten und lieber gedanklich in dich zu gehen. Dich auf deinen Körper und allenfalls seine Berührungen zu konzentrieren. Und bevor man Krämpfe bekommt sollte man wirklich die Stellung wechseln und um ihn in reitender Weise zum Höhepunkt zu bringen kann wirklich viel Ausdauer und Übung notwendig sein. Und zum weiblichen Orgasmus muss soviel Passen. Ich selbst habe bei direktem Sex auch nicht immer einen.

Also kräm dich nicht. Sex ist kein Sport in dem man Medaillen bekommt. Es ist gemeinsam Spaß haben und den habt ihr offensichtlich.

Und du hast noch soooooooooooooooooo viel Zeit Erfahrungen zu sammeln und Spaß mit deinem Freund zu haben.

LG Angel

• Nur am Anfang?
            Tut es nur am Anfang weh (wenn er eindringt und die ersten Stöße) oder die ganze Zeit über??? Macht ihr ein lange ausgedehntes Vorspiel, bist du feucht genug (supi wichtig)? Bist du entspannt? Und dein Freund: Weiß er von deinem Problem? Ist er vorsichtig und langsam bei der Sache?

Keine Sorge. Du bist weder ein Spätzünder, unnormal oder gar böse Tochter! ;) Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Mit der Erfahrung und einer lockeren Einstellung dazu wirst du genug Leute zum Quasseln finden

Hauptsache du kannst mir deinem Süßen über alles reden! Den das ist eure gemeinsame Sache und Kommunikation ist in diesem Bereich sehr wichtig. Denn keine kann des Anderen Gedanken lesen. Geschweige den was der Andere sich wünscht und braucht (okay mit wachsender Erfahrung weiß man in der Hinsicht mehr! *gg* )

Zu deinem PS: Was Jungs scharf macht? *gg* Schlicht und einfach alles an einer Frau die Ihnen gefällt. Meist reicht es sich etwas an Sie zu kuschelt schon wächst ihr kleiner Freund. Männer stehen im Grunde genommen auf dieselben Zärtlichkeiten wie wir Frauen - nur alles ein bissl fester (zeitweise schneller) als bei uns. ;) Und anatomisch bedingt muss man ihr primäres Geschlechtsorgan in die Hand nehmen... ;) Probier einfach alles aus und bitte ihn dir zu zeigen was im gefällt und wie er angefasst werden möchte (glaub mir das weiß er sehr gut ;) ). Scheue dich ebenso nicht ihm zu zeigen wie und wo du angefasst und geküsst werden möchtest. Irgendwann entwickelt sich eine Eigendynamik die alles spielerisch einfach macht

LG die Angel

• sarolf_12239673

Ach ja...
              Wir haben schon nicht einfach *gg*

Also um deine Frage nach dem Alter zu beantworten (stimmt ist wichtig): Ich bin 23 und er ist 27. Wir haben beide bereits eine lange Beziehung "hinter uns", aber mehr wissen wir in der Hinsicht nicht voneinander.

Also 2 geläuterte in Hinsicht auf DIE Liebe schlechthin, denn das war sie wohl bei uns beiden am Ende doch nicht. Daher am Anfang unser kurze grobe Absprache das wir gemeinsam Zeit verbringen ohne gleich mit ernsthaften Absichte etwas "aufzubauen".

Nun wir werden immer vertrauter wenn wir uns sehen und ich bin faziniert von der Tatsache das wir so harmonieren. Er auch?! Denke schon...genau wie ich wird er überlegen wo der Haken ist und ob es sich lohnt all die Abenteuer sausen zu lassen und wieder die Zuneigung dem Alltag zu opfern.

Er bedeutet mir jetzt schon sehr viel, aber selbst ich verspüren ein Quentchen Unsicherheit WENN (!) er mich jetzt bitten würde dies als fest zu betrachten. Aber sicher kann man sich nie sein. Nur einander und auf die Liebe vertrauen...

Eine interssante Diskussion hatte ich mit einer Bekannten. Sie meinte Líebe entwickelt sich nicht sondern es muss gleich "kribbeln" und diese Art der Harmonie würde schnell langweilen. Nicht ganz meine Meinung da ich es liebe wenn mit ein Mann Sicherheit vermittelt - also in der Zuneigung zu mir.

Soo das zu mir ;)

Auwei. Sie klingt wirklich sehr verkrampft. Derartiges Verhalten könnte ich mir nur vorstellen wenn sich jemand schämt (wofür?) oder Schmerzen bestehen...

Du hast recht wenn du "verlangst" auch mal gepflegt zu werden. Es könnte wirklich sein, dass sie einfach nur genießt und denkt es reicht wenn sie einfach "da" ist. Allerdings möchte ich den ich mag/liebe auch mal verwöhnen. Vielleicht denkt sie echt es reicht wenns sie still daliegt und dir ab und zu (!) mal die "Stange poliert"... :( Sie muss lernen, dass es irsinnig Spaß macht zu verwöhnen und den anderen kurzzeitig den Verstand zu rauben *gg* Egal ob emotional oder körperlich.

Das mit der Therapie klingt nett und einfach, aber wie willst du ihr das sanft "beibringen"? Könnte mir vorstellen sie wäre sehr verletzt wenn du sie doch so liebst aber sie zum "Umprogrammieren" zum Doc schicken willst?!

Soviel zum Thema es muss SIE selbst stören und SIE muss was ändern wollen... ;)

Fass die ein HERZ - bevor deine Zuneigung stirbt - und stelle sie vor die Wahl. Blocke du mal Zärtlichkeiten und erkläre dich noch einmal. Lass sie auf dich zukommen. In jeglicher Hinsicht... Es ist ein Risiko aber das sie nicht einmal versucht dir ihre Welt zu erklären oder auf dich zuzugehen musst du den Weg in Betracht ziehen um Klarheit zu gewinnen.

Freu mich wieder von dir zu hören... Schöne Woche (trotzdem *g*) ebenfalls.

LG die Angel

• sarolf_12239673

*lach*
                Ist schon lustig, dass wir Beide uns hier helfen und völlig gegensetzliche Probleme haben. Warum haben wir uns nicht getroffen? Dann hätten wir die Probleme nicht! *gg*

Danke für deine väterlichen Rat ;) Werd mich einfach entspannt zurücklegen und mich treiben lassen. Beobachten tue ich ihn ja schon..daher kann ich ja sein Verhalten so schildern. ich lass jetzt es einfach ruhig angehen und werde mir nicht zuviel versprechen aber auch noch nicht aufgeben. ;)

Mensch mit deiner Kleenen...was kann man da nur machen?!*grübel* Sie taute weder bei einer langen Massage noch nach nem Gläschen Wein auf? Weder bei Kerzenschein oder bei einem warmen Schaumbad?? ist echt schwer. Es muss sie selber stören und sie muss was daran ändern wollen und von selbst aus sich herausgehen. Du kannst wohl nur warten und ab und an anklopfen. Ich wünsche dir das sie bald auftaut und dir auch in diesem Bereich mehr sorgenfreie Freude schenkt... ;)

LG die Angel

• slne_12824122

Die Schilddrüse...
                  ...kann je nach dem ob eine Unter- oder Überfunktion vorliegt verschiendenste körperliche und seelische Auswirkungen auf den Menschen haben. Sowas wie Panikatacken und Depressionen gehört auch dazu.

Wenn du dir sicher bist du liebst ihn noch dann lass es abchecken. Sonst tippe ich eher auf: ENTliebt. Leider :(

LG

• Liebst du ihn noch...?
                  Liebe gehört nicht immer unvereinbar zu Sex, aber wenn man mit jemanden Sex hatte den man liebt und man nach einiger Zeit keine Lust mehr hat - stimmt etwas mit deinen Gefühlen für ihn nicht!

Mir ging es genauso. Das letzte halbe Jahr meine letzten Beziehung war echt tote Hose im Bett und es lag an MIR. Er machte mich schlicht und einfach nicht mehr an. Er kam mir vor wie ein Stümper in seinen Versuchen mir Lust zu machen. Hinzukam das er selber Stress hatte und es sich mit der Zeit in beiderseitigen Frust hochschaukelte (logisch oder) Das lag aber hauptsächlich daran dass ich mich trotzdem 1-2 Mal die Woche GEZWUNGEN habe mit ihm zu schlafen. Und es war nicht der Brüller. Ich war jedes Mal Erleichtert wenn er gesagt habe er hätte keine Lust oder es war keine Zeit. Ich (er auch) bin über meinen Gefühle hinweg gegangen. Unsere Beziehung war längst am Ende und das zeigt sich eben in dieser Form. Denn wenn so etwas einfaches wie Sex bei einem über Jahre eingespielten Team nicht mehr funktioniertdann muss echt was im Busch sein :( So ist zumindest meine Erfahrung.

Bitt überleg dir genau was du für ihn empfindest und ob er dich sexuell noch reizt. Wenn nicht, dann frag dich woran das liegen könnte und ob es Sinn hat so weiterzumachen

LG Angel

• sarolf_12239673

@ heuriger
                  Ja das mit dem bei mir übernachten hatte ich mir auch schon überlegt... Ich wollte es nur noch ein bissl hinauszögern ;) Danke für den Tipp auf einen Versuch lass ich es ankommen...

Ich habe bisher jedesmal bei ihm geschlafen. Bisher 4 Mal. Wir haben die ganze Nacht gekuschelt und mehr ;) Der Morgen verläuft harmonischer als bei meinem letzten Freund nach 2 Jahren noch nicht ;) Er macht Frühstück während ich dusche. Er küsst mich auch zum Abschied vor seiner Tür...falls das was zu bedeuten hat ;)

Diesesmal haben wir uns mit der Option das wir uns am We ja wiedersehn verabschiedet ;)

Ja und noch was. Wir werden immer "kuschlihger" im Bett. Hat das was zu bedeuten? Die erste Nacht war eine Mini-Pornofilm und er kam mir supi angespannt vor. Nun ist es langsam entspannter (er) und eben kuscheliger. Das ist Intimer als jede ausgefallene Stellung finde ich. Okay der <regelmäßige> Sex wird auch dazu beitragen ;) Gelangweilt kommt er mir nicht vor... ;) Er passt sich aber auch voll meiner Stimmung an - was ich Klasse finde.

So nun zu dir: Dein Mädel scheint mit ihren 28 Lenzen doch recht verklemmt. Leider. Von nem legger nackten Mann neben mir könnte ich nie die Finger lassen. ABER (!): Ich habe mich bei meinem Lovern immer nach der Gesundheit rückversichern lassen bevor es richtig zu Sache geht. Ebenso verhütung. Könnte das ein Thema sein? Was sie hemmt?

Immerhin hattest heute früh einen kleinen Erfolg. Vielleicht hatte sie bisher nur Typen die die Arbeit übernommen haben und es gibt genug Mädels eher Passiv im Bett sind. Ich selber hab auch erst lernen müßen meine Hüften zu bewegen und auch mal zu zu fassen ;) Allerdings war ich da 10 Jahre jünger als sie derzeit ;)

Mmh. Oder passt alles WENN ihr Sex habt oder ist sie auch dabei ein bissl krampfig?

Mensch da hast dein Mädel das toll zu dir passt und dann passt dieser intime schöne Punkt nicht :( Hoffe sie taut auf...

LG Angel

• Fummeln*gg*
                    Na stell dir vor du hast jemand neben dir der auch Brüste hat und kein Ding und der genau weiß was dir gefällt und supi zärtlich küssen kann... Und umgedreht... ;) Aber ich muss zugeben bei mir war das ein Test der zwar körperlich ganz nett war aber mich geistig nicht befriedigte *gg* Ich brauch einfach ne Männerbrust und was HARTES zum spielen*gg*
                    Deswegen bin und bleibe ich ja hetero ;)

LG Angel

• ffraid_12480659

Ich bin...
                      ..genau derselben Meinung.

Bewerte die Aussage nicht über. Nach der Geschichte ist es eine Schutzreaktion aus Angst wieder enttäuscht zu werden. Ich spreche jetzt auch mal für mich. Ich würde wollen dass DU dich um MICH bemühst.

Am Schlimmsten ist die Situation wenn man auseinander geht ohne zu wissen wann und ob man sich wieder sieht. Hatte ich diese Woche mit meinem Lover. Aber er hat sich gemeldet und heute gingen wir mit einem "Termin" fürs nächste Mal auseinander.*freu* Und siehe da: Ich schwebe auf meiner kleine Wolke 3 auf den Weg zu Wolke 7 und verbringe die Tage bis zum nächsten Date viel entspannter. *gg* Es gibt einen tollen Satz: Ich will dich wieder sehen

Auch mein letzter Freund hat mir ewig den Hof gemacht eh ich mich hab weich klopfen lassen. Ich hab einfach die Ernsthaftigkeit seiner Absichten getestet ;)

Lass ihr eine Nachricht zukommen. Bitte deine Freunde um ein weiteres gemeinsames Date und lächle sie einfach noch mal an. Suche den Kontakt zu ihr damit sie versteht du bist WIRKLICH interessiert. Versuch über Freunde herauszubekommen was Sie interessiert. Vielleicht kannst du ein Date für euch beide allein arrangieren. Allein bei einer Tasse Kaffee oder bei einer Veranstaltung die mir gefällt würde sie vielleicht noch eher auftauen?!

Versuche es bitte und mach ein einsames Single (oder besser 2 ;)) glücklich.
                      ABER nur wenn du es ernst meinst!!!

Das hast du alles den Idioten vor dir zu verdanken ;) Bedank dich mal bei deinen "Kollegen" von der Seite der A***löcher *gg*

LG Angel

• Lass es!
                      Mein Tipp: Lass es! Oder Schaff dir einen ganz, ganz dicken Pelz an der deine Gefühle schützt! ;)

Derartige Menschen haben nie den Wert und die Bedeutung von Wahrheit vermittelt bekommen. Sie wissen nicht wie eine Lüge schmerzt. Sie lügen um sich selber aufzuwerten und aus Bequemlichkeit. Ich hatte sogar mal eine Freundin die Krankheiten erfand um im Mittelpunkt zu stehen. Schwanger war sie zu derzeit auch einmal im Monat ;) (Maria lässt grüßen *lach*)

Auch mein Ex neigt zu kleinen Unwahrheiten. Kleine!!! Und selbst die machten mich - als absolute Wahrheitsfanatikerin*gg* - wahnsinnig misstrauisch und unglücklich.

Du wirst diese Menschen nie heilen. NIE!! Mach dir das klar! Sie werden immer lügen egal wie sehr du sie um die Wahrheit bettelst! Du kannst daran zu Grunde gehen. Du fängst an, an der Realität zu zweifeln! Und dir rast jedes Mal das Herz und dein Magen krampft sich zusammen wenn du wieder eine Lüge aufdeckst, oder?? Willst du so leben?

LG Angel