Gruppensex
und wenn frau doch an einen anderen denkt dann ist das ein virtueller dreier? oder gruppensex?
manndel
Gruppensex
und wenn frau doch an einen anderen denkt dann ist das ein virtueller dreier? oder gruppensex?
manndel
Warum...
denn nicht?? Es kann ja mitunter auch anregend sein an jemanden anderes zu denken und das wirkt sich dann positiv auf den Sex selbst aus und in langjährigen Beziehungen kann es doch neuen Schwung bringen.
Übel wäre es nur, wenn man gerad ne "neue" Beziehung hat und schon bei den ersten Malen an jemanden anderen denken muss, damit man(n) und auch frau in Stimmung kommt...
Das
sehe ich genauso wie du und es ist mir auch noch NIE passiert. :-)
Warum
..sollten frauen,denen der sex mit ihrem Partner spaß macht an einen anderen denken...?
Ich jedenfalls denke nicht an einen anderen...sobald ich an meinen Partner denke kommen mir schon heiße gedanken!Ich finde das schmarrn wenn frauen beim sex mit ihrem Partner fantasien von einem anderen
Kerl bekommen!Würde das meinem Freund passieren ,würde ich mir gedanken machen,
was an unserem sexleben nicht in ordnung ist!
LG
Zwangsläufig
Ich muß mein Kopfkino einschalten um "voran" zu kommen und da ich mir meinen Mann in meinen Phantasien nunmal überhaupt nicht vorstellen kann, denke ich zwangsläufig an andere. Wobei es sich bei diesen "Männern" auch nur um Phatasiegestalten handelt, also keiner realen "Vorlage" entsprechen.
Sag niemals nie
Hi, was denkst du denn tut dein Partner wohl?? Ich glaube dir ja wohl, dass du an keinen anderen Mann denkst, aber wer weiß wie es bei IHM aussieht??
...,
das war jetzt gemein!
Gruss, lacada
Grundsätzlich: Nööö
Wenn ich in einer Beziehung bin, die mich erfüllt und ich den Partner wirklich liebe, dann denke ich nur an ihn, immer.
Wenn die Beziehung aber nicht mehr so das wahre ist, dann schleichen sich schon Gedanken an andere ein. Für mich ist das ein untrügliches Signal, dass mit meiner Beziehung irgendwas nicht stimmt. Meistens sind die Beziehungen dann kurz drauf auch gescheitert.
Selten aber doch
glaube aber nicht, dass das als bedenklich beachtet werden sollte. Männer sollens ja angeblich auch manchmal machn und solangs das sexleben belebt... sind ja nur Fantasien ;)
Nein
Eigendlich Nein.
Es sei denn der Sex macht mir kein Spaß, aber dann denke ich nicht an andere Männer, sondern an irgenwelche belanglose Sachen.
Gruss schnucki49
Am Thema vorbei ..
die Frage war ja ob Frau an jemand anderen während dessen denkt, und meine Antwort war klar und deutlich. Was mein Freund denkt oder nicht denkt, steht und stand hier nicht zur Debatte.