J
janeka_12375046

• 13. Apr 2008
  • Beitritt 6. Sept 2005
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mave_12834621

Also
    bei mir hat sich da in den 17 Jahren die ich Sex habe jede Menge getan. Anfangs war ich so eng, daß ich sogar Probleme hatte Tampons einzuführen.
    Glücklicherweise hatte ich dann einen Sexpartner mit einer geringen Penisgröße, so daß es zunächst nicht ganz so schmerzhaft war Sex zu haben. Mit der Zeit hat sich die Vagina tatsächlich gedehnt. Von daher gibt es noch Licht am Ende des Tunnels (HI, hi)...

Grübel nicht so viel, ist schon alles Ok wie es ist:
    Liebe Grüße!!

• Hi,
    das kenne ich nur zu gut. Es ist ja auch toll dass man Gefühle zeigen kann, aber manchmal stehen sie einem auch total im Weg. Ich sehe das auch eher als ein Hinderniss, weil ich mich später ärgere, dass mir die supertollen Argumente und Antworten erst so spät einfallen.
    Ich hätte da vielleicht nur den Tip mal einen Rhetorikkurs zu machen. Versuche mir auch schon seit Ewigkeiten mir die Zeit dafür zu nehmen. Ich glaube dort wird auch trainiert ganz sachlich werden zu können. Versuchs doch mal, viel Glück und liebe Grüße!!

• Hey Andi,
    warum setzt du dich selbst so unter Druck?
    Ich glaube, wenn deine Freundin dich anfangs nicht so schlecht behandelt hätte, hättest du dieses Verlangen gar nicht. Mein erster Mann ist auch mein einziger geblieben - und das schon 16 Jahre lang...(wow, ausgeschrieben sieht es noch viel länger aus) Das krasse ist, bei Ihm ist es auch so, d.h. ich bin auch seine erste und einzige.
    Wir haben beide nicht das Gefühl was verpaßt zu haben, allerdings ist es bei uns so, dass wir um dem Sex-Alltag zu entkommen unsere gesamten Phantasien offenlegen.
    Bisher hatten wir noch nicht den Mut diese umzusetzen, doch wir sind dabei und das ist ganz schön spannend..

• Seit einiger Zeit geistert in unserer Ehe die Vorstellung herum, dass es geil wäre, wenn noch ein anderer Mann dabei wäre.
    Wir haben aber keine Ahnung wie sich sowas bewerkstelligen lässt.
    (Es soll auch niemand aus unserem Bekanntenkreis sein)
    In einen Swinger-Club will ich auch nicht.
    Kann jemand aus Erfahrung berichten??