Seit einiger Zeit geistert in unserer Ehe die Vorstellung herum, dass es geil wäre, wenn noch ein anderer Mann dabei wäre.
Wir haben aber keine Ahnung wie sich sowas bewerkstelligen lässt.
(Es soll auch niemand aus unserem Bekanntenkreis sein)
In einen Swinger-Club will ich auch nicht.
Kann jemand aus Erfahrung berichten??
Sex mit zwei Männern-wie stelle ich das an?
Es gibt Möglichkeiten.................
Hallo, Wavemaster
Ich habe gerade im Forum Deinen Beitrag gesehen und auch, dass noch keiner geantwortet hat. Also will ich mal die Erste sein:
Es gibt durchaus im Internet Möglichkeiten, sich bei entsprechenden Anbietern (für Frauen kostenlos :-)) !!) umzusehen. Da wäre erstens
www.dating123.de und 2. www.spinchat.de 3. www.sexdating.de
Diese 3 Seiiten kenne ich und sie sind ganz ok. Es kommt halt darauf an, was man daraus macht! Versuchs einfach mal! Wie ich schon sagte, als Frau kannst Du Dich kostenlos registrieren -Ausnahme Spinchat: entweder über Handy kostenlos oder über Normalanschluß 3.50
Viel Spaß und Erfolg
Thanks
Hi sonnenscheinac,
werde ich gleich austesten, vielen Dank schon mal im Voraus!!
Mach es!
Es ist das GRÖSSTE! Es ist so geil, daß Frau davon süchtig werden könnte. Probiere alles daran zu setzen es zu tun.
Es ist am leichtesten im Bekanntenkreis. Sucht Euch einen netten liebenswerten Mann den Ihr beide kennt und besprecht es. Ein wenig Alkohol hilft. Wenn es so weit ist, sehr viel Zeit lassen. Gleitgel nicht vergessen. Ganz langsam zuerst anal eindringen und dann vaginal. Du wirst merken es haut Dich um. Auch den Männern gefällts, da sie sich gegenseitig spüren. Der Gipfel ist, wenn sie gemeinsam abspritzen. Du willst es danach immer wieder.