Lasst bloß nichts zur gewohnheit werden
...ich kenne das problem sehr gut denn ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen!
Das ist völlig normal,das man sich ,je länger die beziehung ist,immer mehr um unwichtige dinge zofft!
So etwas nennt man Alltag,der sich bei euch einschleicht!Im Alltag muss man viele dinge GEMEINSAM
bewältigen!Sprecht miteinander , unternehmt was zusammen,und lasst die kleinigkeiten links liegen ,denn das ist ein beziehungskiller!Wenn ihr euch liebt dann schafft ihr das schon denkt immer daran, wie sehr ihr euch liebt und genießt jeden Tag zu zweit,als wäre es euer letzter!!!!
Reden wirkt manchmal Wunder!
PS: Zu einer Beziehung gehören immer zwei!!!!!
Ttalia_12950643
- 18. Sept 2005
- Beitritt 15. Sept 2005
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Frauen Frage
Warum
..sollten frauen,denen der sex mit ihrem Partner spaß macht an einen anderen denken...?
Ich jedenfalls denke nicht an einen anderen...sobald ich an meinen Partner denke kommen mir schon heiße gedanken!Ich finde das schmarrn wenn frauen beim sex mit ihrem Partner fantasien von einem anderen
Kerl bekommen!Würde das meinem Freund passieren ,würde ich mir gedanken machen,
was an unserem sexleben nicht in ordnung ist!
LG
Nicht jeder mag es
Hi schnegge19!
Als ich das erste mal geschluckt habe ,habe ich meine zunge so gelegt,dass ES direkt
unter die zunge kommt,da schmeckt man nicht so viel! Am Besten du sammelst das zeug und schluckst es dann. Aber ich würde dir empfehlen es ganz schnell runterzuschlucken,..sonst kann es wirklich sein,das du einen Brechreiz bekommst(kommt darauf an was er vorher gegessen hat ;-) )Du wirst es auf jeden Fall merken,wenn er kommt.
Aber du musst rausfinden,ob es dir gefällt oder nicht!Denn das ist nicht jedermans geschmacksache.
Und denke daran,was du nicht magst,das musst auch nicht machen.
LG