A
an0N_1252249399z

• 29. Aug 2005
  • Beitritt 29. Aug 2005
  • 5 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke danke
    bin wirklich überglücklich und hoffe das alles gut geht. Wie sieht es denn bei dir aus??

LG

• Hallo Krümel
    das mit deiner FG tut mir leid. Glaub gern das du angst hast und dann so ein Idiot von Arzt... Davor hab ich am meisten Angst!! Aber ich versuch so wenig wie möglich daran zu denken!!

Auf meinem Ultraschallbild hab ich eine kleine "Erdnuss" gesehen so sah es zumindest aus ;-) Habe jetzt am Montag noch mal einen Termin und dann sagte mir mein Arzt, dass wir über Vorsorge, Mutterpaß etc. sprechen!!

Drück dir alle DAumen, dass es gut geht und das du einen vernüftigen Arzt findest!! Da hab ich gott sei dank echt glück. Mein Doc kennt mich seit ich 11 Jahre alt war und somit in und auswendig.

Drücke wirklich die Daumen und dich auch

Malimaus

• Hallo Ihr Süßen!!

Habe vor einer Woche erfahren, dass ich Mama werde. Bin ganz aus dem Häuschen. Habe mir zwar schon was gedacht (wg. Übelkeit, Bauchzwicken etc...). Nun bin ich in der 6. Woche. Heute geht es mir richtig besch... hab mal wieder überhaupt keinen Hunger, übel ist mir, meine Brüste nehmen irre Dimensionen an und wahnsinnige Rückenschmerzen habe ich. Kennt ihr das auch?? Die Rückenschmerzen kommen mir irgendwie komisch vor. Sitze jetzt mit Wärmflasche im Rücken hier...

Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und find es wirklich klasse. Hoffe ihr nehmt mich in euren Kreis auf :-)

Ganz liebe Grüße
    Malimaus

• Einzigartig....
    tse... ich glaube nicht!!! Ich glaube der Stox ist eifersüchtig....

• Warum...
    denn nicht?? Es kann ja mitunter auch anregend sein an jemanden anderes zu denken und das wirkt sich dann positiv auf den Sex selbst aus und in langjährigen Beziehungen kann es doch neuen Schwung bringen.

Übel wäre es nur, wenn man gerad ne "neue" Beziehung hat und schon bei den ersten Malen an jemanden anderen denken muss, damit man(n) und auch frau in Stimmung kommt...

• Ich gehöre dir ganz allein...
    mein don juan!!

Viereinhalb minuten... mmh was man da so alles anstellen kann.....

Wenn ich mir heute die Sterne angucke, werde ich an dich denken und die Nacht und meine Träume werden nur uns beiden gehören.

Auf bald mein Held
    in Liebe
    Deine Marylin (alias Malimaus) :-x (an/auf eine Stelle deiner Wahl)

• Würdest
    du auch blau tragen?? Rosa ist nicht so mein Fall.. ;-)

• Ach Stoxx,
    dann aber bitte das "volle" Programm!!! Ich bin nämlich nicht nur eine Maus für eine Nacht... ;-)

D. h. üben, üben, üben...

Malimaus
    die zu Tränen gerührt ist

• Da kann man(n)
    wohl nichts machen... Stehst du nun endlich zu mir?? ;-)

Malimaus

• Uuhh...
    gut das den kein anderer sehen kann... ;-) Das bleibt unser beider Geheimnis!! :-) :-)

Danke

• Kann ich leider...
    nicht öffnen :-(

Hilf mir... gibt es ne andere Chance??

• Das brauch...
    dir doch nicht peinlich sein. Lass dich mal ganz fest drücken, dann gehts schon wieder besser... oder?? Den :-x bekommst du auch...

Aber mal ernsthaft: Du bist mir echt sympathisch!! Mag Menschen die sagen was sie denken und auch mal die Ernsthaftigkeit beiseite lassen!!!

• Hi Stoxx,

bin stille Mitleserin und wollte dir nur mal ein verdammt großes Kompliment machen!! Deine Antworten und Beiträge sind echt immer spitze!! Sie treffen den Nagel auf den Kopf. Du wirst für mich schon dadurch interessant....

Malimaus

• Hallo.
    benutze doch einen Fruchtbarkeitskalender z. B. www.urbia.de da gibt es einen Eisprungkalender. Musst nur das Datum deiner letzten Mens und deine Zyklusdauer eintragen und dann berechnet der dir, wann du deinen ES haben dürftest.

LG

• Hi
      Also erst mal möchte ich sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann!! Mir ging und geht es auch nicht anders. Ich wollte auch schon vor 2 Jahren ein Baby auf Teufel komm raus, aber mein Mann ging damals wieder zur Schule und es hätte überhaupt nicht gepasst. Leider schaltet das Gehirn bei diesem Wunsch jede Vernunft aus. Nun kommt das große ABER: Da diese Entscheidung nach meiner Meinung eine Entscheidung ist die beide gemeinsam treffen sollten, habe ich mich also der Vernunft (nach langen Streitereien an denen fast unsere Beziehung kaputt gegangen ist..) eingelassen und ich muss sagen im Nachhinein ist es gut so gewesen. Nun sind wir beide bereit und es passt auch (Finanziell, Jobtechnisch etc.) Man geht unbeschwerter an die Sache heran. Ich würde dir raten, dass ihr in Ruhe darüber redet und man als Frau wirklich auch wenn es schwer fällt die Vernunft nicht völlig ausschalten darf - auch wenn es weh tut. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Redet miteinander - vielleicht findet man einen guten Mittelweg mit dem beide Leben können.

Ganz liebe Grüße

• Steck dir deinen "Zauberstab" an den Hut...
      ich glaube mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen!!!

• Hey..
      also ich muss yvonne da voll und ganz zustimmen. Mache meine Tests und Beobachtungen auch nur für mich und verführe meinen Schatz dann einfach. So bekommt er dann meist gar nicht mit, dass meine Ovu-Test positiv oder mein Schleim passt oder ich einfach nur Lust hab *fg*. Manchmal fragt er auch danach wann es denn günstig wäre - dann sag ich ihm das natürlich. Aber so kommen wir wirklich gut zurecht und haben beide Spaß am Sex. Auch wir haben nicht jeden Tag sonder wie wir gerade lust haben. Manchmal alle 2-3 Tage, manchmal 2 Mal am Tag oder so.

LG