Hallo, habe ein riesen Problem. Ich wünsche mir ein Baby. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Mein Freund und ich wollen eigentlich nächstes Jahr im Sommer Heiraten und dann ein Baby. Er versteht nicht warum ich so unvernünftig bin und jetzt auf biegen und brechen eins haben will. Ich versteh es ja selber nicht. Aber ich kann nicht anders, ich denke jede Sekunde des Tages an ein Baby, träume sogar nachts davon. Mein Freund ist schon total genervt. Was soll ich tuen????
Es passt wirklich nicht in die Planung.

Hi
Also erst mal möchte ich sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann!! Mir ging und geht es auch nicht anders. Ich wollte auch schon vor 2 Jahren ein Baby auf Teufel komm raus, aber mein Mann ging damals wieder zur Schule und es hätte überhaupt nicht gepasst. Leider schaltet das Gehirn bei diesem Wunsch jede Vernunft aus. Nun kommt das große ABER: Da diese Entscheidung nach meiner Meinung eine Entscheidung ist die beide gemeinsam treffen sollten, habe ich mich also der Vernunft (nach langen Streitereien an denen fast unsere Beziehung kaputt gegangen ist..) eingelassen und ich muss sagen im Nachhinein ist es gut so gewesen. Nun sind wir beide bereit und es passt auch (Finanziell, Jobtechnisch etc.) Man geht unbeschwerter an die Sache heran. Ich würde dir raten, dass ihr in Ruhe darüber redet und man als Frau wirklich auch wenn es schwer fällt die Vernunft nicht völlig ausschalten darf - auch wenn es weh tut. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Redet miteinander - vielleicht findet man einen guten Mittelweg mit dem beide Leben können.

Ganz liebe Grüße