Hi Stoxx,
bin stille Mitleserin und wollte dir nur mal ein verdammt großes Kompliment machen!! Deine Antworten und Beiträge sind echt immer spitze!! Sie treffen den Nagel auf den Kopf. Du wirst für mich schon dadurch interessant....
Malimaus
Hi Stoxx,
bin stille Mitleserin und wollte dir nur mal ein verdammt großes Kompliment machen!! Deine Antworten und Beiträge sind echt immer spitze!! Sie treffen den Nagel auf den Kopf. Du wirst für mich schon dadurch interessant....
Malimaus
Hey stoxx
da klopft jemand an deine tür,
wolle mer se roi losse?
manndel
Das brauch...
dir doch nicht peinlich sein. Lass dich mal ganz fest drücken, dann gehts schon wieder besser... oder?? Den :-x bekommst du auch...
Aber mal ernsthaft: Du bist mir echt sympathisch!! Mag Menschen die sagen was sie denken und auch mal die Ernsthaftigkeit beiseite lassen!!!
Hey manndel...
liest du immer fremde Post?? :o)
Nur wenn sie auf dem klo ausliegt.
!
manndel
Wie süß...
aber flirtet es sich privat nicht besser, ihr zwei Süßen? ;O)
Kann ich leider...
nicht öffnen :-(
Hilf mir... gibt es ne andere Chance??
No Chance.... :-(
Geht immer noch nicht!!
Uuhh...
gut das den kein anderer sehen kann... ;-) Das bleibt unser beider Geheimnis!! :-) :-)
Danke
Da kann man(n)
wohl nichts machen... Stehst du nun endlich zu mir?? ;-)
Malimaus
Will ich sehen
!
manndel
Ach Stoxx,
dann aber bitte das "volle" Programm!!! Ich bin nämlich nicht nur eine Maus für eine Nacht... ;-)
D. h. üben, üben, üben...
Malimaus
die zu Tränen gerührt ist
Würdest
du auch blau tragen?? Rosa ist nicht so mein Fall.. ;-)
Ich gehöre dir ganz allein...
mein don juan!!
Viereinhalb minuten... mmh was man da so alles anstellen kann.....
Wenn ich mir heute die Sterne angucke, werde ich an dich denken und die Nacht und meine Träume werden nur uns beiden gehören.
Auf bald mein Held
in Liebe
Deine Marylin (alias Malimaus) :-x (an/auf eine Stelle deiner Wahl)
Hi Maus!
Nimm einfach bei dem "gi-f" am Ende den Bindestrich raus. Und bei dem "ww3" am Anfang machst du mal ein "www" draus, dann gehts ;-)
lg
Eine frage zu stoxx..
..Du willst wohl gezwungen lustig klingen..Stoxx der grad dies macht stoxx der grad das macht..das ist nur peinlich..du klingst eher wie ein abklatsch von..
Wie fühltst du dich
babygirl,
so ganz alleine auf diesen seiten mit deiner ansicht?
manndel
Einzigartig....
tse... ich glaube nicht!!! Ich glaube der Stox ist eifersüchtig....
Bekloppt
stoxx kann nur blöde komentare von sich geben und mehr nicht