High Heels im Bett sind für mich einfach das Schönste. Meine Frau mag zwar hochhackige Schuhe leiden, sie sagt aber, das sie darin nicht gut laufen kann.
Letztens in einem Schuhgeschäft, hat sie mal tolle Peep-Toes anprobiert. Ich fand es wunderbar erotisch, als sie mit den Schuhen ein paar Schritte gemacht hat. Schade nur, dass ihre Fußnägel nicht lackiert waren, dann wäre es nur geil gewesen, und ich hätte nicht gewußt, wie ich ihr meine Bewunderung gezeigt hätte.....!
Habe ihr schon einmal gesagt, dass ich es gern mag, wenn sie solche Schuhe auch mal nur so tragen würde, für uns zwei. Und das ich ihre Füße unheimlich sexy finde. Doch passiert ist nichts.
Ich würde gerne mal ihre Fußnägel lackieren, und sie dann in extrem hohen Schuhen verwöhnen. Nur weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll, dass sie mich nicht für pervers hält, oder etwas anderes.
Wer hat da mal einen Tipp für mich? Gibt es überhaupt Frauen, die sich gerne die Fußnägel von ihrem Partner lackieren lassen, und ab und zu mal High Heels im Bett tragen?
Vielen dank für Eure Tipps!
High Heels im Bett
- Beste Antwort
Ich..
..trage im bett oft high heels - schuhe die ich sonst fast nie trage ; D
hm also von meinem freund lasse ich mir nicht die fußnägel lackieren der malt meinen ganzen fuss an .. Oo
lg
Hallo,
mittlerweile habe ich es hinbekommen, ihr einmal die Fußnägel zu lackieren. Sie fand es sehr erotisch, obwohl sie zuerst skeptisch war. Doch es wurde dann noch ein sehr schöner abend, dabei habe ich ihr dann auch die Peep-Toes geschenkt. Diese hat sie dann auch gleich anbehalten. ;-) Es war einfach nur super. Und ihr hat es glaube ich auch ganz gut gefallen, jedenfalls hat sie die High Heels danach noch viel länger anbehalten, als ich dachte.
Danke, an alle Tipps hier aus dem Forum.
...hörst sich gut an
...scheint aber nur sehr wenige Frauen zu geben, die das auch so sehen. Sehr schade eigentlich. Denn richtige Highheels machens erst so richtig knisternd
LG
hiheel01
Xx
dem kann man nur zustimmen,geil ist auch wenn Sie High Heels anhat auch beim autofahren. :-)
Kirre
Die Zehennägel lackiere ich selber...
Aber was die Kerls total kirre macht ist wenn ich im Schlafzimmer (oder sonstwo) vor ihnen hin und herlaufe, in möglichst hohen Absätzen, dieses tack-tack, der Hüftschwung, die Körperhaltung, das sich anspannende Wadenbein, ich werde selber auch erregt dabei. Schön ist auch sich von hinten im Stehen nehmen zu lassen, man muss sich als Frau dem Mann hingeben, muss sich von seinen starken Händen stützen lassen und ist ihm etwas ausgeliefert. Durch die High-Heels ist das Becken schön hoch und Frau muss sich nicht ganz so verrenken damit Mann es ihr machen kann. Und im Bett trage ich sie auch sehr gerne. Entweder nackt mit HH oder mit anderen Accessoires wie Strümpfen/Strumpfhalter/mider usw.
Nadine
Hi Ginger...
...ich liebe deine Einstellung! Aber das weißt du ja....
RW
hy
also ich kann auf high heels zwar auch nicht so gut laufen, dennoch besitze ich solche schuhe auch :-D
ich denke diese schuhe sind im allgemeinen nichts fürs laufen oder einfach mal spazieren gehen gedacht.
eher für schöne "weg-geh" abende wo man auch öfters mal sitzt.
was sex in high heels betrifft, denke ich schon das es einige frauen gibt, die das tun?
was ist auch dabei??
icb finde es passt super zusammen wenn man villeicht noch eine sexy reizwäsche dazu trägt.
also ich gehe auch gelegentlich mit schuhen ins bett mit meinem freund :AMOUR:
er ist davon auch sehr angetan.
konnte auch schon beobachten das die frauen in swingerclubs oft die solche schuhe dabei anlassen.
was das fußnägellackieren betrifft kann ich nicht viel dazu sagen...ich lakier sie mir wirklich nur sehr selten..muss aber gestehen das es schon sehr gut aussieht.
ob mein partner mir dabei helfen würde weiß ich nicht, kam bei uns noch nicht zur sprache.
aber da ich wirklich sehr lange naturfingernägel habe lakiert er mir diese gelegentlich :lol: :lol:
bin ich davon wirklich begeistert...
nun zu deiner frage:
was sollte an deinem gedanken pervers sein?
vielleicht versteht sie nicht ganz warum du das machen möchtest. klar, es wäre mal eine ganz neue idee die auch sehr schön sein kann. ich würde einfach noch mal mit ihr reden. ich denke nicht dass sie es pervers finden würde, aber vielleicht hat sie so eine erfahrung noch nicht gemacht und denkt jetzt, was daran so reizvoll sein könnte.
tut mir leid aber ein anderer tipp fällt mir dazu jetzt auch nicht ein
glg
Ich bins nochmal
sorry hab gerade erst nach meinem beitrag gelesen das ihr es schon ausprobiert habt...ein fehler von mir :shy:
ist doch gut, wenn ihr es gefallen hat
lg
Ich bin gerade richtig in Wallung, wenn ich das so lese. Ich persönlich mag es nämlich sehr meine Füße von meinem freund bearbeiten zu lassen. Früher stand ich überhaupt nicht darauf, aber nachdem ein Hallux Valgus bei mir diagnostiziert wurde und dann eine OP gemacht werden musste, fing es an. Nach der OP musste ich meine Füße nämlich schonen, sogar lange auf Krücken laufen und mein Freund hat da angefangen sie regelmäßig zu massieren. Da ich so spezielle Magnezix Schrauben eingesetzt bekommen hatte, verging die Heilung zwar recht schnell, aber er hat mich trotzdem noch lange gepflegt^^ Nachdem ich jetzt keinen Hallux Valgus mehr habe, mag ich es auch meine Füße zu zeigen. Trage gern auffälligen Nagellack und sogar kleine Zehenringe.
Ja ich liebe auch heels im Bett und bei vielen anderen Gelegenheit ... ein Must have einfach
Halterlose, String und Heels und dann im Stehen von hinten, wir lieben das beide! :FOU:
Das ist bei uns ähnlich. Die Schuhe sind zwar immer wieder im Weg, aber mein Mann findet es total erotisch, wenn ich sie trage. Daher tue ich ihm auch den Gefallen von Zeit zu Zeit.
Wäre beides nichts für mich. Ich mag weder lackierte Nägel noch High Heels.
Im Bett bin ich lieber ohne Schuhe.
Ich mag es, mir die Nägel zu lackieren und freue mich natürlich, wenn ich meinem Mann gefalle. Hochhackige Schuhe sind sowieso das Größte, was es in der Mode gibt. Daher ziehe ich sie auch manchmal ins Bett an.
Ihr meint die Kommfickmich Schuhe?
Hat schon was verruchtes.
Warum nicht wenns der Lust dient, immer wieder gerne.
Es kommt schon öfter vor, dass ich auch schöne High Heels im bett anhabe. Ich habe sogar speziell nur welche dafür. Die Straßenschuhe müsse nicht unbedingt ins Bett.
Da es den Herren gefällt, regt mich das gleichzeitig auch sehr an.
Generell mag ich es auch sehr, mir von einem Mann meine Füße verwöhnen zu lassen. Das lackieren meiner Nägel kam bisher noch nicht vor... Dafür habe ich zu wenig Vertrauen in den Mann, dass er dies gescheit hinbekommt.
Ich lasse im Bett gerne meine High Heels an. Ich trage fast immer hohe Absätze, und die lasse ich dann einfach an.
Ja gut jeder wie er mag. Mir gefällt das, die High Heels im Bett anzulassen und mein Freund fährt auch total drauf ab, insbesondere wenn ich dann noch halterlose dazu trage.
Trage auch immer wieder mal High Heels im Bett, meistens sind es Schuhe, die ich im Alltag nicht anziehen würde :-)