M
matty_12897479

• 19. Nov 2020
  • Beitritt 15. März 2018
  • 3 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • 1) nach der Handynummer fragen

2) zum Kaffee einladen

Aber vielleicht bin ich mit meinen Ratschlägen altgebacken:FOU:

• Ich schließe mich an, wenn du dich ohne BH wohl fühlst, dann kannst du es machen.

• @gwththeflw Natürlich ist ein echter Kamin besser, aber die Alternativen sehen auch super aus)))

• Marianna ist schön), meine Freundin hat ihrer Tochter diesen Namen gegebne, weil die eine Oma Maria und die andere Anna heißen;-)

• Bei neuen Bekanntschaften ein muss! In einer festen Partnerschaft, kann man sich auch Alternativen anschauen und ausprobieren.

• Wow, das klingt fast so, als ob immer nur 2-3 Stunden später die Kinder da waren. Darauf kannst du dich doch gut vorbereiiten. Ich wünsche eine gute OP und viel Erfolg.

• Mit einer 19 Jährigen wegen dem Geld? Das kann ich mir schlecht vorstellen.
    Insgesamt lese ich hier vor allem Trauer und auch Angs raus. Denkst du denn die Gefühle werden sich wieder ändern in einem halben Jahr oder einem Jahr? Denn wenn in eurer Beziehung wirklich keine Liebe mehr da ist, musst du nicht aus Verantwortungsgefühl bei ihm bleiben. Kinder spüren Unrecht und auch dass ihr euch nicht mehr liebt. Ihnen geht es nach einer "guten" Trennung oft besser als in einer kaputten Beziehung. Meiner Erfahrung nach!

• Hi,

mein Freund und ich haben beschlossen, das Motorradfahren nach 15 schönen Tourenjahren zusammen aufzugeben. Vorallem das Fahren in der Stadt wird uns zu gefährlich.

Auch wenn uns die Entscheidung schwerfällt, ist es definitiv die Richtige. Wir sind uns nur noch nicht sicher, wie wir mit unseren Motorrädern umgehen werden. Im direkten Bekanntenkreis hat leider niemand Interesse. Für einen Verkauf über Ebay oder Kleinanzeigen fehlt uns sowieso die Zeit.

Mal schauen, wie wir das über die Bühne kriegen.

Fahrt ihr selbst noch Motorrad, und wenn ja eher im ländlichen Bereich oder täglich in der Stadt? Habt ihr schon mal eine Motorradreise gemacht?

• Ja, natürlich. ich nehme es nicht bitterernst, aber etwas mehr Kritik sollte schon drin sein... Obwohl ich auch ganz ehrlich bin: Zucker ist Zucker ist eben leider geil. Was?

• Ich trage immer Unterwäsche drunter, sonst fühle ich mich nackt.... ist mir noch nie eingefallen, dass es auch ohne ginge....

• Finde auch das Bademäntel ziemlich sinnvoll wären. Oder Badelatschen? :D

• kathi_12442753

Man sollte niemals vortäuschen! Damit macht man niemanden glücklich! Dich nicht und wenn er wüsste, dass du ihn anlügst, wäre er es auch nicht!

Sprich mit ihm und zeig ihm, wie du kommen kannst. &Vielleicht hat er auch noch Ideen, wie es klappen kann!

• Da mein Konto über eine Online-Bank läuft nutze ich ausschließling Online-Banking und gehe nur noch für Bargeld in eine Bankfiliale.

• Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich möchten bald zusammen ziehen und jeder hat natürlich seine eigenen Vorstellungen vo einer perfekten Wohnung.
    Er möchte unbedingt ein Arbeitszimmer, einen Balkon und eine Garage bzw. Parkplatz.
    Für mich ist es wichtig das es große Türen und Fenster gibt, bestenfalls in weiß und natürlich Partkettboden.
    Nun haben wir uns schon ein paar Wohnungen angeschaut und keine davon hatte einen richtig schönen Parkettboden. Könnte man denn im Nachhinein einen Dielenboden verlegen? Bei einer Mietwohnung glaub ich nicht möglich, oder?
    Was wären denn eure Kriterien bei einer neuen Wohnung?

• Ich bin gerade richtig in Wallung, wenn ich das so lese. Ich persönlich mag es nämlich sehr meine Füße von meinem freund bearbeiten zu lassen. Früher stand ich überhaupt nicht darauf, aber nachdem ein Hallux Valgus bei mir diagnostiziert wurde und dann eine OP gemacht werden musste, fing es an. Nach der OP musste ich meine Füße nämlich schonen, sogar lange auf Krücken laufen und mein Freund hat da angefangen sie regelmäßig zu massieren. Da ich so spezielle Magnezix Schrauben eingesetzt bekommen hatte, verging die Heilung zwar recht schnell, aber er hat mich trotzdem noch lange gepflegt^^ Nachdem ich jetzt keinen Hallux Valgus mehr habe, mag ich es auch meine Füße zu zeigen. Trage gern auffälligen Nagellack und sogar kleine Zehenringe.