---
Also meine Geschichte ist echt und ich finde nicht das er mich bedrängt, ich sagte doch nur ob ihr mir nen tipp geben könnt wie ich ihm das abgwöhne jedesmal immer seinen andeutungen zu lassen. Mehr nicht.... ich finde das Wort "Bedrängen" ist sehr extrem angesprochen. Bitte macht jetzt keinen Elefanten daraus, ich mein ich bin seidt 4 Jahren mit ihm zusammen und ich kenn ich sehr gut.. und bedrängen würde er mich niemals... er bittet einfach nur öfters darum, mehr nicht. Und ich bin einfach nur genervt weil es nicht bei ihm ankommen will, dass ich ihm das von alleine schon zeigen werde ob ich es will oder nicht und er seine Andeutung beim Sex sparen kann.... Auch wenn ich nix sage, dann danach nicht enttäuscht zu sein.... Mehr will ich doch garnicht...
Ich versteh einfach nur nicht warum er es jedesmal vergisst was wir abgemacht haben....???
Ich mein, ich halte mich ja auch an dinge die er z. B. nicht will und dann nerv ich ihn auch nicht damit, ich bin geduldig und warte ab was kommt.....