Würde an
deiner stelle generell mal für eine weile auf sex mit ihm verzichten. Ihr scheint ja viel sex zu haben und das kann auch abstumpfen, deßhalb will er wohl auch immer öfter anal. Verzichte ne weile auf beides dann hat er auch wieder mehr lust auf deine vagina und denkt vieleicht nicht mal an deine arsch.

an0N_1286697899z

Danke....
Ja vielleicht wäre das eine Alternative mal keinen Sex zu haben.... Ich mein wir haben 3-4 mal in der Woche sex, ich find das ok so....

Nur wenn ich wirklich nen Sexentzug mit ihm mache, kann es mir passieren das er dann nur noch schärfer darauf ist.... Ich mein er liebt auch meine klitoris total, befriedigt sie eigentlich während des aktes ständig... da kann ich mich ja nicht beschweren... nur das er immer gerne noch einen A*****f**** dazu hätte....

???

an0N_1286697899z

Hast
    du ihn denn mal gefragt was genau ihn am analverkehr anmacht?
    Dann könnte man da ja mal ansetzen und versuchen ihm das was er daran so gut findet auf eine andere art und weis ezu geben.

deanna_12927156

Also...
      Er steht auf vaginalen sex sowie auf analen..
      Es ist nur so mein Freund mag es wenn es sehr eng ist.Ich bin ja vaginal schon etwas enger, nur wenn wir vaginalen sex haben, passt sich ja meine vagina nach einer weile seinem Penis an, und irgendwann denkt er dann hmm.. dann machen wir halten hinten weiter bis es vorne wieder enger wird.. Also so ungefär meint er das. Ich hoffe ich könnt mir folgen ????

Also ich muss dazu sagen, das er nicht im demsinne mit mir umgeht wie mit bem spielzeug, sondern er macht das auf einen ganz liebe und zärtliche art und weise... ganz sanft also schon das man sich auch wohlfühlt...

....
      Ne er macht andeutung und wenn ich es nicht möchte, dann lässt er es auch, er bedrängt mich ja nicht... Es ist nur so das ich davon einfach genervt bin, das er es einfach nicht kapiert das ich ihm zeige wo ich es haben will und er aufhören soll jedesmal andeutungen zu machen..l

---
      Also meine Geschichte ist echt und ich finde nicht das er mich bedrängt, ich sagte doch nur ob ihr mir nen tipp geben könnt wie ich ihm das abgwöhne jedesmal immer seinen andeutungen zu lassen. Mehr nicht.... ich finde das Wort "Bedrängen" ist sehr extrem angesprochen. Bitte macht jetzt keinen Elefanten daraus, ich mein ich bin seidt 4 Jahren mit ihm zusammen und ich kenn ich sehr gut.. und bedrängen würde er mich niemals... er bittet einfach nur öfters darum, mehr nicht. Und ich bin einfach nur genervt weil es nicht bei ihm ankommen will, dass ich ihm das von alleine schon zeigen werde ob ich es will oder nicht und er seine Andeutung beim Sex sparen kann.... Auch wenn ich nix sage, dann danach nicht enttäuscht zu sein.... Mehr will ich doch garnicht...

Ich versteh einfach nur nicht warum er es jedesmal vergisst was wir abgemacht haben....???
      Ich mein, ich halte mich ja auch an dinge die er z. B. nicht will und dann nerv ich ihn auch nicht damit, ich bin geduldig und warte ab was kommt.....

an0N_1286697899z

Hm
        naja

Seit wann sind wir Männer Multitaskingfähig ? Sicher verspricht er alles... aber dann sieht er seinen persönlichen Reizauslöser, und schon ist die Blutzufuhr zum Hirn unterbrochen :-)

Im Ernst:
        Sex sollte immer mehr geben denn nehmen sein. Dein Kerl verwechselt da anscheinend was...

an0N_1286697899z

Ganz einfach...
          er stellt seine Bedürfnisse offensichtlich über die Deinen. Seine Lust ist ihm wichtiger als Deine.

Darüber sollte er mal nachdenken. Ist kein guter Weg den er da einschlägt.

sava_12830835

Kneifen
            Wenn er rein kommt kneif die Arschbacken zusammen und fertig ist der wird sich das nie wieder trauen.

Arsch******
            Hi Tratschweib,

also, ich würde dir den Rat geben: Der Schmerz, der beim sogenanten Arschfi**en besteht, vergeht mit der Zeit. Je mehr dein Freund dir in den Arsch fögelt, so geiler wirds. Glaube mir, bei mir wars auch so. Übrigens, falls du deinen großen Aufschwung beim Analverkehr gefunden hast, dürfte ich dann auch mal testen? Schreibe mir bitte eine PN, falls ich auch mal randarf!?

Übringens, je geilere Hosen du anziehst, desto geiler wird dein Freund, also laufe lieber nackt, dann wird er auch nicht von deinen Hosen angegeilt ;)

LG
            TheAufgeiler

Zuviel analsex?
              geh mal nicht vorher auf wc.wenn er dann ein anders farbigen schwanz hat,wird er nicht mehr sooft wollen,denke ich mir.
              gruss tom.

Er hat
              es eben nicht akzeptiert.

Eins ist doch ganz klar, wenn das so weiter geht, dann kommst Du in die Phase wo Du schon Angst hast wenn Du nur merkst das Ihr Sex habt bzw. haben wollt.

Sag ihm ganz Klar, dass Du das so nicht willst wie er es angeht.

Sag ihm, dass das sonst keine Zukunft hat. Man kann nicht mit einem Partner zusammen sein, der einen nicht zu 100% akzeptiert.

Das Du Ihm Deine Bereitschaft zeigen wirst hast Du ihm ja schon gesagt.

Man muss hier klare Grenzen aufzeigen, sonst wird man nur als Objekt der anderen Befriedigung.

30 Jahre Kriegserfahrung.

LG.

an0N_1286697899z

Respekt
              zitat von tratschweib:
              "Ich mein, ich halte mich ja auch an dinge die er z. B. nicht will und dann nerv ich ihn auch nicht damit, ich bin geduldig und warte ab was kommt....."

Dann dreh' doch mal den Spieß um... Wenn er es zum Beispiel nicht mag, dass du ihm den Finger in den Po steckst, würde ich es so machen dass ich dann auch anfangen würde an seiner Rosette rumzuspielen und andeuten, dass ich ihm gleich den Finger in den Po schiebe...

Sex muss beiden Spaß machen, und dann muss auch Frau mal Mann die Grenzen aufzeigen, wenn er es nicht verstehen will...

22 Tage später
              carla_12050549

Antwort....
              ja echt ekelhaft....

und ausserdem wird es auch nicht besser wenn ich es öfters mache, da tuts noch mehr weh... und ausserdem @ helt2 schieb dir doch mal ne Gurke in den Arsch und ramm sie dir ne halbe stunde lang ständig rein, mal sehehn ob du nach ner Woche noch laufen kannst, und dann wirst du mich verstehn...ICh sag mal so ihr männer gebt euch mit nix zu frieden, ihr wollt von uns frauen immer mehr und das kotzt uns an...

Was tut ihr denn mal für uns?????

an0N_1286697899z

...
                dem "ekelhaft" kann ich mich anschließen...
                Die Krönung ist jedoch "das trockene Kackloch" - damit es mehr weh tut oder wie?
                Hier laufen Spacken rum, das ist der Wahnsinn *lol*

Der Selbstversuch mit der Gurke ist auch ne gute Idee - aber dann auch bitte kräftig ins trocken Kackloch ;-)

Ich glaube ich arbeite besser noch ein bisschen...