Hier sind noch einige andere Threads zum Thema
Genau.
Ccarla_12050549
- 7. März 2008
- Beitritt 8. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Anal
- an0N_1286697899z
Ich habs echt satt....
glaub ich. - In Analsex
Wie steht ihr zu analsex?
neutral Der Frau gegenüber finde ich es allerdings unmöglich !
allerdingsUnd wie is das eigentlich danach?
Wahrscheinlich wie nach einer Verstopfung :-)Reizt ihn eben mehr als Deine nasse Möse
ekelhaftLieber miteinander reden und geplanten Analverkehr haben -falls sie zustimmt
ja, so ist es besser.- In Analsex
Fühlt es sich so toll an, besser als vaginal?
Das musst du für dich herausfinden. Das empfindet jede anders. - In Analadem_12908613
Ich liebe solche Beiträge
Warum?
Wäre eine vernünftige, ernsthafte Antwort nicht angemessener? - mahlah_12642463
Vorher kurz abklären
das denke ich auch. Ich würds so gern mal ausprobieren...
ja, glaub ich dir :-)- lorita_12893292
Der Schmerz, der beim sogenanten Arschfi**en besteht, vergeht mit der Zeit
Oder auch nicht... Oder ist so etwas normal ?
nein, aber ich finde die Art, wie du "ab und an mal" mit wildfremden Männern ins Bett hüpfst auch nicht normal.Muss man dann aufs Klo?
Nein.
Eigentlich nicht. Aber wenn er dir in den Po reinspritzt - vielleicht irgendwann mal - dann bekommst extremen Durchfall. Lies mal, wie Mikado1988 das vermeidet :-)FKK-Strand geht man sehr respektvoll miteinander um
ja klar, weil jeder weiss worum es geht...
Die Männer verbergen die steifen Schwänze, die sie beim Anblick unbehaarter Mädchenkörper bekommen und masturbieren erst später. Sehr respektvoll natürlich.FKK; neuzeitlich, stammt von den Nazis
Tja, beim Geschichtsunterricht hast du gefehlt, oder er fiel wegen Krieg aus, was weiss ich...nur sabber dann doch keinen Quatsch hier...Dazu
muss man wissen, dass die ganze sogenannte FKK Kultur ja nur ins Leben gerufen wurde um eine legale Möglichkeit zu haben Kinder nackt zu sehen und sich daran zu ergötzen. Es geht für ALLE FKKler nur darum Kinder nackt und in Bewegung zu sehen, ob Jungs oder Mädchen, es geht nur darum sich aufzugeilen und sich Perversitäten mit diesen Kindern vorzustellen.
Das ist FKK. Das ist auch der Sinn der FKK Magazine voller nackter Kinder.
FKK zu machen heisst immer pädophil zu sein. Ob man es zugibt oder nicht.
Wenn ich an einem einsamen Strand nackt bade oder nackt in der Sonne liege ist das kein FKK. Das ist Natur.
Wenn ich aber mit Dutzenden "Gleichgesinnter" nackte Kinder begaffe, dann ist das pervers und sollte mit Kastration durch rostige Scheren bestraft werden.- arlie_12702893
Hab ich immer nur onaniert
ja, und heute leidet die Welt unter den Folgen.... Ich
verstehe dein Problem nicht so recht. Ich bin selber fem. und lesb. und habe da noch nie ein Problem gesehen, wenn ich nicht feucht war. Wo soll das stören? Für was brauchst du die Feuchtigkeit?- In Rollenspiele
Rollenspiele
Meine Tochter hat jede Menge Spielsachen. Aber sie spielt sehr gerne mit diesen leeren Klorollen. Sie bemalt sie, beklebt sie, bastelt Ferngläser draus usw.
Wie alt bist du denn? Vielleicht kann sie dich mal anrufen?