@"Delicatenoise11"
Hallo "Delicatenoise11"
Leider war der Text nicht unbedingt für dich bestimmt. So brauchst du deine Kommentare mir gegenüber nicht äußern. Der Text war als Hilfestellung für den Autor des Forumautor deelishis07 gedacht.

LG Acconbaron

Was hast du für das verdammte Problem?
Was ist mit einigen Menschen denn nur los?
Wenn du eine schlechte Laune hast, dann brauchst du es aber bestimmt nicht an mir auslassen! Das mache ich ebenfalls nicht. Das hat natürlich was mit Erziehung zu tun!

LG Acconbaron

Was ist mit einigen Menschen denn nur los?
Wenn du eine schlechte Laune hast, dann brauchst du es aber bestimmt nicht an mir auslassen! Das mache ich ebenfalls nicht. Das hat natürlich was mit Erziehung zu tun!

Keine Ahnung ob dir Klar ist, dass das hier ein Forum ist!

Hier hat die deelishis07 als Autor eine Diskussion eröffnet, wo sie eben über die Schmerzen und Erfahrungen fragt. Also eine reale Person stellt eine reale Frage. Das nennt man Kommunikation OK?
Sicher, dass es genug anderen Beiträgen gibt, die sich mit ähnlichen Themen auseinander setzen. Doch diese spezielle Person möchte jetzt für Ihre spezielle Frage einen Antwort erhalten. Das habe ich getan.

Was du für das verdammte Problem hast, verstehe ich nun wirklich nicht!

LG Acconbaron

Nur, wenn es beiden gefällt...
dann ist es ok. Analsex in Verbindung mit schwul....halte ich für Schwachsinn. Wir praktizieren es seit langen, ohne das ich schwul wurde.

Meine Maus findets klasse, ich finde es klasse. Unser Sexleben richtet sich nach dem, was bei beiden Lust und Geilheit steigert.

Meiner Maus tut es deshalb nicht weh, weil sie gelernt hat, zu entspannen. Und ich gehe mit dem nötigen Feingefühl an die Sache.

Für mich ist es ein Supergefühl, wenn ich merke, wie sie mich nur mit ihrer Muskulatur fast zum Höhepunkt bringt. (Bewegen uns dann beide nicht). Und sie findet es erregend, wenn sie spürt, wie mein bestes Stück immer härter wird und pulsiert wie verückt.

@ deelishis07, wenn Du wirklich neugierig bist, dann sag Deinem Süßen, wie Du es Dir vorstellst. Und dann wirds schon klappen.

LG Tom

tanka_12543078

Würde mich auch interessieren ;-)
also irgendwo hier im forum habe ich gelesen, dass eine userin nur anal zum orgasmus kommt (oder habe ich mich verlesen?)
mich würde schon auch interessieren, ob es für frauen eine reine kopfsache ist. sie also nur scharf werden weil es unanständig ist und weil es dem mann so taugt.
oder ob sie wirklich auch gefühle dabei empfinden und erregt werden.

männer haben ja definitiv einen stimulationspunkt. deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass es irgendwie auch gut ist. aber haben frauen auch so was?

Mach
    es dir nicht so einfach.
    habe schon besseres von dir gelesen.

xoan_12687038

Neeee
    hast dich denk ich mal nicht verlesen!!bei mir ist es auch so!komm am schnellsten und heftigsten bein analverker.

9 Tage später

Fühlt es sich so toll an, besser als vaginal?
    Das musst du für dich herausfinden. Das empfindet jede anders.

Nur wenn Du es wirklich willst...
    Ich hatte beim Lesen deines Textes den Eindruck, daß Du gar nicht wirklich Analsex willst, sondern eher überredet oder gedrängt wirst.

Ich war immer schon aufgeschlossen für fast alles und habe auch anal häufig versucht. Geklappt hats nie, tat immer so weh dass ich abbrach.

Bis dann irgendwann ( scheinbar ) meine innere Bereitschaft WIRKLICH da war. Und da gings auch!
    als ich dabei dann tatsächlich auch noch kam war Überraschung eher mild ausgedrückt.

Anal ist natürlich anders als vaginal, auch der Orgasmus dabei ist ganz anders, allerdings nicht minder gut.

Fazit: tu das wenn Du es WIRKLICH selbst willst, und wenn Du echt entspannt dabei bist, tuts auch nicht weh(oder ein ganz kleines bischen bis er drin ist :-) )

Und noch was zu solchen anderen Antworten:

Analsex ist keineswegs unterwürfig!!!! (z.B. Anal Reiten?!?!?!)
    Da muss sich keiner in die Tasche lügen!!!!

Liebe Grüsse