Neeee
hast dich denk ich mal nicht verlesen!!bei mir ist es auch so!komm am schnellsten und heftigsten bein analverker.
Rrashmi_11843060
- 24. Okt 2009
- Beitritt 5. Sept 2007
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Analsexxoan_12687038
Hatte ich schon mal
Warn an einem verlassen strand,wo kein mensch zu sehen war,und als wir schon eine ganze zeit in gange waren, hab ich einmal hoch geschaut und da waren circa 20 meter von uns weg zwei typen die uns zugeschaut haben!dachte erst huchhhh oh mein gott,aber dann hatt es mir eigendlich ganz gut gefallen und wir haben uns nicht weiter stören lassen.im nachhinein ein hammergeiles erlebnis für mich.- flavie_12727835
Ohhhhh
guten sex
essen
zeit mit guten freunden - lavone_12269591
Ich hab
da auch mal meine frauenärtztin gefragt,und sie meinte: das das nichts macht ,dass man es aber nicht alzu oft machen soll,dadurch kommt der zyklus aus dem rytmus!oder regelmässig in den gleichen abständen zb. das du den nur alle 2 monate deine menstruation bekommst!so mach ich das find ich echt praktisch:) Also
sone vorbereitung is doch auch blöd,wo bekommst du den so scnell was zum drunterkegen her?den kann man ja gleich auf klo gehn!Ohhhh jaaaaa
hab ich auch schon gemacht und dabei hat er mich mit de hand verwöhnt!!war auch aufer autobahn!ich fands super aufregendIch habe..
auch haare am rücken ,lass sie mir aber regelmässig von einer freundin epilieren!!Ich hab..
so ein handschuh,ist aber wirglich nich zu empfehlen die haut ist zwar erst sehr glatt,aber später ist sie sehr trocken und meistens entzündet,weil man ja die ganze obere hautschicht mit abschleift!!