A
an0N_1286697899z

• 8. Aug 2007
  • Beitritt 8. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Antwort
    hy, du ich habe zwar kein Kinderwunsch aber habe meinen FA nur mal so aus interesse gefragt, da ich schon sehr oft die pille vergessen haben und trotzdem nie was passiert ist. Er hat gesagt um das einfach mal just for fun festzustellen, sollte ich doch meine pille absetzen und es darauf ankommen lassen. Und wenn dann nichts passiert, dann wird man intensiv untersucht. Aber nur so bei der kontrolle wird das nicht mituntersucht.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

LG Tratschweib

• an0N_1267021999z

"lol"
    Ja, der war gut!!!

Da hast du recht, natürlich soll er das ins trockene machen...

Bei mir kommt da ne tube baby öl gel drauf, sonst geht da gar nix...

Frohes Schaffen noch @ lane85 !!! :-)

• carla_12050549

Antwort....
      ja echt ekelhaft....

und ausserdem wird es auch nicht besser wenn ich es öfters mache, da tuts noch mehr weh... und ausserdem @ helt2 schieb dir doch mal ne Gurke in den Arsch und ramm sie dir ne halbe stunde lang ständig rein, mal sehehn ob du nach ner Woche noch laufen kannst, und dann wirst du mich verstehn...ICh sag mal so ihr männer gebt euch mit nix zu frieden, ihr wollt von uns frauen immer mehr und das kotzt uns an...

Was tut ihr denn mal für uns?????

• ---
        Also meine Geschichte ist echt und ich finde nicht das er mich bedrängt, ich sagte doch nur ob ihr mir nen tipp geben könnt wie ich ihm das abgwöhne jedesmal immer seinen andeutungen zu lassen. Mehr nicht.... ich finde das Wort "Bedrängen" ist sehr extrem angesprochen. Bitte macht jetzt keinen Elefanten daraus, ich mein ich bin seidt 4 Jahren mit ihm zusammen und ich kenn ich sehr gut.. und bedrängen würde er mich niemals... er bittet einfach nur öfters darum, mehr nicht. Und ich bin einfach nur genervt weil es nicht bei ihm ankommen will, dass ich ihm das von alleine schon zeigen werde ob ich es will oder nicht und er seine Andeutung beim Sex sparen kann.... Auch wenn ich nix sage, dann danach nicht enttäuscht zu sein.... Mehr will ich doch garnicht...

Ich versteh einfach nur nicht warum er es jedesmal vergisst was wir abgemacht haben....???
        Ich mein, ich halte mich ja auch an dinge die er z. B. nicht will und dann nerv ich ihn auch nicht damit, ich bin geduldig und warte ab was kommt.....

• ....
          Ne er macht andeutung und wenn ich es nicht möchte, dann lässt er es auch, er bedrängt mich ja nicht... Es ist nur so das ich davon einfach genervt bin, das er es einfach nicht kapiert das ich ihm zeige wo ich es haben will und er aufhören soll jedesmal andeutungen zu machen..l

• deanna_12927156

Also...
          Er steht auf vaginalen sex sowie auf analen..
          Es ist nur so mein Freund mag es wenn es sehr eng ist.Ich bin ja vaginal schon etwas enger, nur wenn wir vaginalen sex haben, passt sich ja meine vagina nach einer weile seinem Penis an, und irgendwann denkt er dann hmm.. dann machen wir halten hinten weiter bis es vorne wieder enger wird.. Also so ungefär meint er das. Ich hoffe ich könnt mir folgen ????

Also ich muss dazu sagen, das er nicht im demsinne mit mir umgeht wie mit bem spielzeug, sondern er macht das auf einen ganz liebe und zärtliche art und weise... ganz sanft also schon das man sich auch wohlfühlt...

• an0N_1286697899z

Danke....
          Ja vielleicht wäre das eine Alternative mal keinen Sex zu haben.... Ich mein wir haben 3-4 mal in der Woche sex, ich find das ok so....

Nur wenn ich wirklich nen Sexentzug mit ihm mache, kann es mir passieren das er dann nur noch schärfer darauf ist.... Ich mein er liebt auch meine klitoris total, befriedigt sie eigentlich während des aktes ständig... da kann ich mich ja nicht beschweren... nur das er immer gerne noch einen A*****f**** dazu hätte....

???

• 'Antwort
            HY, danke für deinen Rat.

Nur leider habe ich das ja bereits gemacht, hatte ich nicht erwähnt sorry. Hat aber nix gebracht. Der ist total darauf fixiert. Ich mein er verwöhnt mich vorher sehr viel, weil er jemand ist der sehr schnell kommen kann. Nur wenn er fertig ist um mich zu verwöhnen verwöhne ich ihn...hin und her bis zum akt. So und dann macht er es mir vorne und fängt zeitgleich an mich hinten zu fingern und will dann wieder mehr....

Ich habs echt satt....

• Hy Leute, bräuchte mal einen Rat.

Mein Freund und ich sind schon sehr lange zusammen und unser Sexleben ist immer super schön. Wir üben viele praktiken aus und machen auch diverse Spielchen miteinander. Ja, Analverkehr haben wir auch. Jetzt kommen wir zu meinem Problem. Ich mag den AV schon ab und zu gerne, es macht mir spass. Nur meinem Freund macht es so viel spass, das er jetzt bei jedem mal wo wir miteinander spass haben Analverkehr möchte,ich brauch mich nur irgendwie unbewusst mit meinem Po zu bewegen schon ist der heiß wie Nachbars Lumpi!!! Aber mir ist das zu viel und ständig tut mir auch weh nach einer Zeit. Ich bin einfach total genervt das er es jedesmal beim Sex aufs neue versucht mir seinen Schw**** in den A**** zu schieben. Es nervt einfach. Ich habe ihm gesagt das ich ihm zeige beim Sex ob ich gerade AV haben möchte oder nicht. Aber er ist immer so ungeduldig. Ich habe ihm auch gesagt das ich das nicht immer möchte. Er hat das auch akzeptiert, aber trotzdem probiert er es immer wieder aufs neue.... Es nervt mich einfach....ich krieg da des öfteren echt nen Abturn von....

Könnt ihr mir da nen Rat geben wie das in Zukunft besser laufen kann???

LG euer Tratschweib

• Hab auch was dazu zu sagen!
              Also ich finde Sie Ok... nur das mit dem make up stimmt, wenn sie weniger drauf hat wirkt sie viel sympathischer, das viele make up wirkt schon wieder billig.

Aber mal ganz ehrlich hat euch das Hochtzeitskleid gefallen?

Also mir persönlich gar nicht... viel zu viel Tül und die Haare hätte ich an ihrer stelle auch hochgestekt, da wäre das diadem viel besser zur geltung gekommen...

LG euer Tratschweib