Hy Leute, bräuchte mal einen Rat.
Mein Freund und ich sind schon sehr lange zusammen und unser Sexleben ist immer super schön. Wir üben viele praktiken aus und machen auch diverse Spielchen miteinander. Ja, Analverkehr haben wir auch. Jetzt kommen wir zu meinem Problem. Ich mag den AV schon ab und zu gerne, es macht mir spass. Nur meinem Freund macht es so viel spass, das er jetzt bei jedem mal wo wir miteinander spass haben Analverkehr möchte,ich brauch mich nur irgendwie unbewusst mit meinem Po zu bewegen schon ist der heiß wie Nachbars Lumpi!!! Aber mir ist das zu viel und ständig tut mir auch weh nach einer Zeit. Ich bin einfach total genervt das er es jedesmal beim Sex aufs neue versucht mir seinen Schw**** in den A**** zu schieben. Es nervt einfach. Ich habe ihm gesagt das ich ihm zeige beim Sex ob ich gerade AV haben möchte oder nicht. Aber er ist immer so ungeduldig. Ich habe ihm auch gesagt das ich das nicht immer möchte. Er hat das auch akzeptiert, aber trotzdem probiert er es immer wieder aufs neue.... Es nervt mich einfach....ich krieg da des öfteren echt nen Abturn von....
Könnt ihr mir da nen Rat geben wie das in Zukunft besser laufen kann???
LG euer Tratschweib