Er hat
es eben nicht akzeptiert.

Eins ist doch ganz klar, wenn das so weiter geht, dann kommst Du in die Phase wo Du schon Angst hast wenn Du nur merkst das Ihr Sex habt bzw. haben wollt.

Sag ihm ganz Klar, dass Du das so nicht willst wie er es angeht.

Sag ihm, dass das sonst keine Zukunft hat. Man kann nicht mit einem Partner zusammen sein, der einen nicht zu 100% akzeptiert.

Das Du Ihm Deine Bereitschaft zeigen wirst hast Du ihm ja schon gesagt.

Man muss hier klare Grenzen aufzeigen, sonst wird man nur als Objekt der anderen Befriedigung.

30 Jahre Kriegserfahrung.

LG.

an0N_1286697899z

Respekt
zitat von tratschweib:
"Ich mein, ich halte mich ja auch an dinge die er z. B. nicht will und dann nerv ich ihn auch nicht damit, ich bin geduldig und warte ab was kommt....."

Dann dreh' doch mal den Spieß um... Wenn er es zum Beispiel nicht mag, dass du ihm den Finger in den Po steckst, würde ich es so machen dass ich dann auch anfangen würde an seiner Rosette rumzuspielen und andeuten, dass ich ihm gleich den Finger in den Po schiebe...

Sex muss beiden Spaß machen, und dann muss auch Frau mal Mann die Grenzen aufzeigen, wenn er es nicht verstehen will...

22 Tage später
carla_12050549

Antwort....
ja echt ekelhaft....

und ausserdem wird es auch nicht besser wenn ich es öfters mache, da tuts noch mehr weh... und ausserdem @ helt2 schieb dir doch mal ne Gurke in den Arsch und ramm sie dir ne halbe stunde lang ständig rein, mal sehehn ob du nach ner Woche noch laufen kannst, und dann wirst du mich verstehn...ICh sag mal so ihr männer gebt euch mit nix zu frieden, ihr wollt von uns frauen immer mehr und das kotzt uns an...

Was tut ihr denn mal für uns?????

an0N_1286697899z

...
    dem "ekelhaft" kann ich mich anschließen...
    Die Krönung ist jedoch "das trockene Kackloch" - damit es mehr weh tut oder wie?
    Hier laufen Spacken rum, das ist der Wahnsinn *lol*

Der Selbstversuch mit der Gurke ist auch ne gute Idee - aber dann auch bitte kräftig ins trocken Kackloch ;-)

Ich glaube ich arbeite besser noch ein bisschen...

an0N_1267021999z

"lol"
      Ja, der war gut!!!

Da hast du recht, natürlich soll er das ins trockene machen...

Bei mir kommt da ne tube baby öl gel drauf, sonst geht da gar nix...

Frohes Schaffen noch @ lane85 !!! :-)