was ist das, ein kollege hat mir ein begriff gesagt aber ich weiss nicht was er meint, kann mir da jemand weiter helfen.
Blowjob beim autofahren
BLOWJOB=EINEN BLASEN
dAMIT MEINTE DEIN KOLLEGE EINEN BLASEN!!!
manche fahren drauf ab wenn es unterwegs im auto passiert und die frau den mann auf diese weise verwöhnt
Nicht zu vorsichtig sein...
Hi,
auf sowas steht mein Freund auch total, wir machen das öfter mal, und ich muss sagen, er hat sich doch ziemlich unter Kontrolle, kam noch nie auf die Gegenfahrbahn oder so.
Kürzlich hab ich es bei ihm gemacht, als wir tagsüber durch die Stadt gefahren sind: hat uns beide voll angetörnt...
- Beste Antwort
Finde...
deine Grammatik durchaus ausbaufähig... ;-)
Solltest dann aber ...
eine sehr gute Erklärung parat haben, wenn es zu einem Unfall kommt. :fou:
Die Versicherung zahlt bei *Grobfahrlässigkeit* keinen Cent und das ist doch die Sache nicht wert ?!
Erdbeermarmelade
Hci uach LOOOOOOL
...
Einfach nur armselig...
Ich finds armselig, wenn man sich selbst nicht mehr genügt und auf Zuschauer angewiesen ist, um einen Kick zu erlangen...
Einen Kick, der auf Kosten der Allgemeinheit gehen kann! Total verantwortungslos!
Finde es schade...
Wie einige hier über meine-übrigens wahre- Antwort bzw. Beitrag herziehen!
Jeder sollte hier seine Meinung sagen dürfen, ohne von anderen quasi als Lügner hingestellt zu werden.
Wenn manche Paare nicht drauf stehen oder verklemmt sind, ist das ihre Sache.Wir stehen jedenfalls dazu!
Übrigens: man sieht von aussen nicht viel,und wenn doch?
Hallo Hondahäckslerin
Ich finde Deine Geschichte erstens glaubwürdig, weil ich Derartiges auch gelegentlich erlebe und zweitens hast Du Recht: die Klemmies sind überall.
loose trigger:
al
...himmel
wo sind wir??? wo leben wir??? ist das abartig??? NEEEIIINNN!!! wenn es einen stört soll er weg gucken! ich finde wenn beide partner darauf stehen wieso nicht?? mein freund findet es jedenfalls geil. und ich auch.... wo ist das problem??? nen unfall haben wir auch noch nicht verursacht ;) leben und leben lassen ist die devise :)
gruss und seid artig :)