Hi Mushido,
scheint ja so, alsob ich etwas verpasst hätte...
Ne Blasenentzündung kommt auch bei mir (leider) manchmal vor, muss ich dann mal ausprobieren!
Was meinst du mit "das Pulsierende"??Wie bist du draufgekommen?
Rranya_12938579
- 8. Juni 2012
- Beitritt 20. Juli 2005
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ermete_12242876
Ganz ähnlich...
ist es bei meinem Schatz auch:am liebsten kurze Röcke, aber auch enge Jeans, möglichst ohne Slip, das törnt ihn richtig an.
Auch Sex an verschiedenen Orten hatten wir schon öfters, es macht ihn richtig an, wenn zufällig jemand was mitbekommen könnte, z.B. am Baggersee im Gebüsch, oder im Auto auf einem Parkplatz des Supermarktes (allerdings im Dunkeln).
Und ich muss sagen, finde es auch nicht ohne..Hi,
gestern hatte ich-durch Zufall- ein super Erlebnis:Wir kamen von einer Feier nach Hause, und ich musste wirklich dringend Pinkeln, wollte sofort auf die Toilette, als wir die Treppe hochkamen.Doch plötzlich zog mich mein Schatz direkt ins Schlafzimmer,und wir hatten Sex miteinander.Es war so super g...,ich erlebte einen O... wie selten, ist sogar meinem Schatzi aufgefallen.Kennt jemand solche intensiven Gefühle?Enge Jeans und sonst nichts...
das macht mich an meinem Schatz wahnsinnig an: Enge Jeans, nichts drunter, im Sommer mit nacktem Oberkörper, beim Ausgehen ein körperbetontes Shirt...super!Finde es schade...
Wie einige hier über meine-übrigens wahre- Antwort bzw. Beitrag herziehen!
Jeder sollte hier seine Meinung sagen dürfen, ohne von anderen quasi als Lügner hingestellt zu werden.
Wenn manche Paare nicht drauf stehen oder verklemmt sind, ist das ihre Sache.Wir stehen jedenfalls dazu!
Übrigens: man sieht von aussen nicht viel,und wenn doch?Nicht zu vorsichtig sein...
Hi,
auf sowas steht mein Freund auch total, wir machen das öfter mal, und ich muss sagen, er hat sich doch ziemlich unter Kontrolle, kam noch nie auf die Gegenfahrbahn oder so.
Kürzlich hab ich es bei ihm gemacht, als wir tagsüber durch die Stadt gefahren sind: hat uns beide voll angetörnt...Lass sie doch machen...
Hallo Oliver,
uns geht es ganz ähnlich wie dir,mein Freund hat mir sowas jetzt bereits im vierten Jahr sozusagen zum Geburtstag geschenkt:Wir machen immer ein richtiges Fest draus,planen alles vor.Das letztemal lief so:Wir waren im Freibad, mein Freund lag etwas abseits von mir auf der Liegewiese.Ich beobachtete die Jungs,fing dann an, mit einem zu flirten,erst mit den Augen, dann mit bestimmten Handbewegungen, bin dann schon ziemlich direkt, klappt bei den Jungs meist immer.Bin dann mit ihm rausgegangen ,in den nahen Wald gefahren und wir haben es auf einer Decke getrieben.Mein Freund kam hinterher und hat unbemerkt zugesehen, wie ich es mit dem jungen Typen, schätze, er war ca.16-17, getrieben habe.Muss sagen, das war der absolute Kick,sein Teil hat mich echt total ausgefüllt.Er kam leider ziemlich schnell, hat aber gleich weitergemacht und mich nochmal gef....Mein Freund und ich sind danach gleich nach Hause, haben einen Sekt aufgemacht, und haben nochmal miteinander...,muss sagen, er ist voll abgegangen.
Denke, er hatte auch seinen Spass dran..