Hallo,

meine Frau und ich gehen im Sommer immer mit unserem Zelt auf einen Campingplatz auf Rügen, direkt am FKK-Strand. Elke ist ziemlich exhibitionistisch und findet schnell Kontakt zu den Jungs aus den Nachbarzelten. Von Jahr zu Jahr flirtet sie immer heftiger mit den Jungs. Anscheinend steht sie auf dieses Alter (um die 18 bis ca. Mitte 20). Letztes Jahr hat sie z. B. einige "Bruderschaftsküsse" zur leidenschaftlichen Knutscherei ausarten lassen. Da sie noch sehr attraktiv ist und sicher auch wegen ihrer freizügigen Art sind die Jungs auch ziemlich scharf auf sie. Elke und ich waren früher eher zurückhaltend, aber durch das tolle FKK-Erlebnis, das wir vor einigen Jahren zum ersten Mal an diesem Strand erlebten und durch die lockere Campingplatz-Atmosphäre sind wir, insbesondere Elke, ziemlich freizügig geworden. Am Ende unseres letzten Urlaubs hätte Elke beinahe Sex mit einem der Jungs gehabt. Wir saßen mit mehreren jungen Leuten nachts am Strand am Lagerfeuer. Ein Junge, mit dem sie schon heftig geflirtet hatte, stand auf, zog die Badehose aus und fragte meine Frau, ob sie noch mit ins Wasser gehen würde. Sie blickte mich fragend an. Uns beiden war in diesem Moment klar, daß ein "Ja" von mir ein "Ja" zum Sex mit diesem Jungen bedeutet hätte. Da ich aber nichts gesagt habe, hat sie es gelassen.
Diesen Sommer fahren wir wieder auf diesen Campingplatz. Wie soll ich mich dann verhalten? Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits bin ich eigentlich konservativ erzogen und müßte eifersüchtig sein. Meine Bekannten würden mich wahrscheinlich für verrückt oder für einen Schlappschwanz halten, wenn sie erführen, daß ich meiner Ehefrau soetwas erlaube.
Andererseits freue ich mich darüber, daß Elke von Jahr zu Jahr immer ausgelassener und beschwingter den Urlaub genießt. Ihre Firts wurden langsam aber sicher immer gewagter, so daß ein Geschlechtsverkehr mit einem der Jungs im nächsten Urlaub eigentlich nur noch ein kleiner Schritt wäre und ich mich frage, warum ich ihr diesen letzten kleinen Schritt verwehren sollte. Ich glaube, sie würde das total genießen und ich mich wahrscheinlich mit ihr mitfreuen.
Manchmal frage ich mich allerdings, warum sie so scharf darauf ist. Liegt es daran, daß sie außer mir noch keinen anderen gehabt hat? Und daß sie schon 24 war bei unserem ersten Mal und deswegen vielleicht was nachholen muß? Die Jungs sind natürlich auch sehr attraktiv und knackig, so daß ich Elke`s Wünsche schon sehr gut nachvollziehen kann. Und, wenn ich ganz ehrlich bin, muß ich gestehen, daß mich die Vorstellung, daß sie es mit so einem knackigen Bengel treibt, auch erregt, zumindest dann, wenn ich sowieso schon in "Stimmung" bin. Ist das eigentlich normal?

Ausdiskutieren kann ich all das mit Elke nicht. Dafür ist sie nicht der Typ. Sie gibt immer nur durch Körpersprache kund was sie gerne möchte. Auf direkte Fragen würde sie mit Sicherheit ausweichend antworten. Sie wartet auf stumme Zeichen der Zustimmung oder Ablehnung von mir.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Insbesondere interessiert mich auch, was eigentlich andere Frauen dazu meinen. Aber auch Männer sollten mir bitte offen sagen, ob sie es für richtig halten, wenn ich meiner Frau das Abenteuer gönne, oder ob sie mich dann für einen Schlappschwanz halte würden.
Vielen Dank!
Oliver

Hallo Oliver
ich hab bis jetzt auch nur mit meinem jetzigen Freund Sex gehabt und damit relativ spät angefangen. DA macht man sich schon Gedanken, ob man später nicht mal neugierig wird, wie es mit einem anderen wäre. Nicht, weil irgendwas nicht passt in der Beziehung, sondern einfach, weil man neugierig ist, wie der Sex, und sonst nichts, mit einem anderen wäre.
Ich hatte auch schon mal mit meinem Freund ein Gespräch darüber und er meinte, dass er es sogar verstehen könnte- Wobei das im Moment wirklich noch kein Thema ist für mich und ich mir das im MOment nicht vorstellen kann. Aber wenn man für immer zusammenbleiben will, macht man sich so seine Gedanken, weil man ja den anderen nie enttäuschen möchte.
Wäre ich aber an deiner Stelle, hätte ich die Befürchtung, dass sie den Sex mit dem anderen besser finden könnte oder deine einmalige Zustimmung als Freibrief interpretieren könnte. Deswegen rate ich dir, trotzdem das offene Gespräch zu suchen!
Sicherlich gibt es Leute, die dich dann als Schlappschwanz sehen, aber gerade wenn du über solchen kommentaren stehst, bist du keiner ;-)
Alles Gute!

rosy_12119877

Meine situation
    ist ähnlich wie bei cherie99, nur das ist 16 war bei meinem ersten mal mit meinem freund...es jetzt aber ganz nach einer sehr sehr ernsten und eventl. für immer anhaltenden beziehung ausschaut (ich bin jetzt 20)ich kenne diese gedanken....und die nur sex-sache würde mich schon auch interessieren, nur glaube ich nicht, dass ich in der situation bereit wäre den letzten schritt zu gehen. dafür liebe ich meinen freund zu sehr, und hätte immer angst doch etwas kaputt zu machen.
    bis du dir ganz sicher, dass deine freundin es auch wirklich tun würde?
    ich würde euere beziehung so wieso nicht als otto-normal bezeichnen...
    sprich auf jeden fall mit ihr darüber, denn nur über andeutungen und körpersprache kommt es dann doch sehr leicht zu missverständnisse, die euch ernsthaft schaden könnten.

lg freddy

5 Tage später
      kathi_12652890

Hallo cherie und freddy,
      vielen Dank für Eure Antwort! Ihr empfehlt mir beide,dass ich mit meiner Frau reden soll. Das bringt aber nichts. Es war schon immer so, dass sie nicht über Sex redet. Ich hab sie z. B. früher mal gefragt, ob sie gerne Sex im Freien mag und ob sie vielleicht auch "zufällige" Zuschauer anregend findet. Sie hat nur ihre Standardantwort "Weiß nicht" darauf gegeben. Erst nachdem ich uns dann in solche Situationen gebracht habe, habe ich gemerkt, wie scharf sie darauf ist.

Obwohl wir durch unsere Zelturlaube am FKK-Strand ziemlich frei geworden sind und Elke sich auch gerne aufreizend zeigt und heftig mit den Jungs flirtet, ist sie rein verbal immer noch total gehemmt. Vielleicht will sie sich auch nur nicht festlegen. Oder hat sie Angst, dass ich nachher sagen könnte: "Du wolltest das ja"? Wahrscheinlich will sie auch immer direkt meine Reaktion sehen, wenn sie sich mal wieder ein bißchen weiter vorgewagt hat.

Der fragende Blick zu mir als sie damals von dem Jungen am Lagerfeuer eingeladen wurde, mit ihm ins Wasser zu gehen, beweist aber doch eigentlich, dass sie mit ihm Sex machen wollte und nur noch auf meine Zustimmung wartete, oder? Schließlich hatte sie vorher schon ziemlich heftig mit ihm geflirtet und der Junge gerade vorher direkt vor ihr stehend seine Badehose ausgezogen. Aus Gesprächen mit den anderen jungen Leuten, die noch am Feuer saßen, weiß ich, dass diese die Situation genauso eingeschätzt haben. Ich hab auch gemerkt, dass Elke die Situation sehr erregt hat. Wir haben nachher im Zelt noch ziemlich wilden Sex gehabt.

Seitdem wir im Urlaub auf diesen Zeltplatz fahren, ist sie von Jahr zu Jahr freizügiger und mutiger geworden. Wahrscheinlich hat sie auch gemerkt, dass mich das ganze auch immer mehr erregt. Ich bin schon fast soweit, sie im nächsten Urlaub auch noch den letzten Schritt machen zu lassen. Eigentlich gibt es schon fast kein Zurück mehr. Habe aber auch Angst, wie Cherie das auch geschrieben hat, dass sie das als Freibrief ansieht und ihr der Sex mit den Jungs besser gefällt. Ich kann natürlich mit diesen knackigen Jungs was Aussehen und Potenz anbelangt, nicht mithalten. Hinzu kommt natürlich auch der Kick und der Reiz des Verbotenen, wenn sie es mit denen treibt.

Was mich auch beschäftigt, ist die Tatsache, dass die Jungs besser "bestückt" sind wie ich. Bei mir sind leider sowohl Hoden als auch Penis sehr klein. Was ist, wenn sie bei den anderen so richtig auf den Geschmack kommt?

Würde mich freuen, wenn ihr beiden und auch andere mir weiteren Rat geben könntet.

Oliver

Von Jahr zu Jahr flirtet sie immer heftiger mit den Jungs
        Hallo Oliver453!
        Sag mal,wie alt ist denn deine Frau? Deiner Schilderung nach, muss sie doch schon hoch in den dreißig oder schon drüber sein. Ihr wunsch nach einem jungen, knackigen Kerl ist doch nur allzu verständlich. Du guckst doch sicher auch lieber den jungen Mädchen zwischen die Beine, als einer alten Frau. Jeder Mann, es ei denn, er steht auf reife Frauen. Du träumst doch auch davon, so eine süße, unschuldige Frucht zu genießen. Du hast etwas falsch gemacht, bist wahrscheilch,wie die meisten Mäbber völlig fantasielos und hat immer nur an dich, an deine eigene Befriedigung gedacht!Denk mal drüber nach.

kiril_12654799

Es ehrt Dich ja...
        dass Du Dir so viele Gedanken machst es Deiner Frau mehr als recht zu machen. Aber, aber ...
        Meines Erachtens geht die ganze Aktion ein wenig zu weit!
        Das ist kein Verständnis sondern hört sich nach purer Angst an, die Frau zu verlieren!

Du machst Dir mit großer Wahrscheinlichkeit zu Recht Gedanken hinsichtlich des "auf den Geschmack" kommens. Diese Gefahr ist nicht unerheblich.

Da Dich aber schon andere nicht umstimmen konnten, na ja, dann versuche wenigstens folgendes.

Wenn Du Dich aber weiterhin entschließt, dass Deine Frau mit jüngeren Kerlen rumficken darf/ soll, würde ich aus der Not eine Tugend machen.
        Ich würde an Deiner Stelle dabei bleiben, zuerst zuschauen und sodann in das Geschehen aktiv eingreifen. Vorgespräche entfallen ja bei Deiner Frau. Also spontan handeln!

Soll ich meiner Frau ein Abenteuer gönnen?"
        Ja, gönne es ihr,unbedingt!!!!
        Nehm ihr nicht die Lust am Sex. Sie wird es dir danken. Treue hat nichts mit sexueller Enthaltsamkeit zu tun! Wichtig ist, das du ihr und sie dir vertraut. Auch du hättest sicherlich Spass daran mit jungen hübschen Mädchen zu schlafen oder?
        Sollte sie es tun, nehme sie anschließnd in den Arm, sei sehr sehr zärtlich zu ihr und sage ihr, das auch dich es unwahrscheinlich erregt hat und du nun noch schärfer auf sie bist. Sie darf kein schlechtes Gewissen bekommen, sonst zerstörst du ihre Natürlichkeit.

angel_12882046

Krank?
          Man merkt dir fast an, dass du wohl gerne mit den jungen Burschen tauschen möchtest!?!

Zu deinem Rat befürwortet sich ja wohl eher das alte Sprichwort: wer Wind saet, wird Sturm ernten!

Die Gefahr ist verdaaaaammt groß, dass seine Ehefrau bei zuviel Unterstütuung diesbezüglich einen mit hoher Wahrscheinlichkeit grenzenden Höhenflug bekommt; dies wäre allein schon psychisch bedingt.

Bei Frauen, die nicht gerne über ihre Emotionen sprechen, ist besondere Vorsicht geboten. Da kann man(n) nicht einfach mal etwas austesten, um zu schauen wie sie reagiert.
          Dann und da spreche ich aus eigener Erfahrung, muss Du schon im Vorfeld sondieren, was auf Dich zukommen kann.

Ansonsten läufst Du mehr als Gefahr, im nachhinein die Karte mit den runden, weißen Anus in der Hand zu halten.

Ich kann leider behaupten Erfahrungen mit Frauen zu besitzen, die sich in keinerlei Art und Weise zu irgendwelchen Diskusionen bewegen.
          Das bedeutet im Konsens, dass Du Dich schon im Vorfeld eingehend mit den Situationen auseinander setzen mußt, Dich sozusagen als Hobbypsychologe betätigen muss, um pro und kontra abzuwägen.

Von daher wäre ich mit solchen Behauptungen "nimm sie danach zärtlich in den Arm" etc. sehr, sehr vorsichtigt.

Wie halt gesagt: wer Wind saet,...

Das kenn ich....
          Also, erstmal:
          nur wegen deinem Beitrag hab ich mich hier angemeldet.

Bin jetzt etwa anderthalb Jahre mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn nach wie vor sehr. Aber gleichzeitig bin ich mir bewusst, dass unsere Beziehung nicht ewig halten kann, wir sind beide gerade mal 20.

Ich würde gerne mehr Erfahrungen mit anderen Männern machen, wie deine Freundin fand ich dabei auch den Urlaub sehr verlockend.
          Dieses Bedürfnis hat aber weniger etwas mit meinem Freund zu tun. Es macht einfach Spaß Grenzen auszutesten. Mal sehen, wie weit der Fremde geht.

Außerdem würde ich nicht davon ausgehen, dass deine Freundin direkt mit diesen Jungs schlafen will. Ich finde Sex zu haben ist dann doch etwas anderes.

Was meine Urlaubsflirts betrifft: Auch wenn das Herzklopfen noch so groß war und das Temperament übergeschäumt ist, nach zwei Wochen sind sogar die Namen wieder vergessen.

Geht doch mal getrennt in den Urlaub. Beide gleichzeitig. Dann kann jeder mal die ... rauslassen, ohne dass sich der andere verletzt fühlt. Deine Freundin wird sich bestimmt überlegen was sie tut. Wenn es wirklich nur sexuell ist, dann wird sich ihr Bedürfnis nach Abwechslung bestimmt nicht legen. Im Gegenteil.
          Ist ja allgemein bekannt: Männer haben Angst sexuell betrogen zu werden, Frauen haben mehr Angst emotional betrogen zu werden.
          Wenn ich also von mir auf deine Freundin schließe (was nicht immer ganz falsch ist...) misst sie dem Sex mit irgendeinem Kerl bestimmt nicht soviel bei wie eurer Beziehung. DESWEGEN wird sie dich bestimmt nicht verlassen.

Ja es ist ok
          Ich glaube deinem Beitrag entnehmen zu können, dass dich der Gedanke schon etwas erregt, sie wird von Jahr zu Jahr wilder, sie hat Sex mit einem anderen. Also warum nicht eine kleine Inspiration für das eigene Sexleben holen? Es ist sicher situationsabhängig - vielleicht erregt dich die Idee an einem Tag - am nächsten Tag drückt es dich down.
          Wenn du nicht eifersüchtig bist, dann musst du es auch nicht sein, Gefühle entsprechen keiner Norm. Und was andere darüber denken ist allemal egal, es ist euer Sexleben, nicht derens.
          Alles kann nichts muss - wenn du es ihr einmal "erlaubst", heißt das noch lange nicht, dass sie noch eins draufsetzen muss. Du kannst da sehr wohl Grenzen ziehen.
          Ein Schlappschwanz bist du deswegen sicher nicht - im Gegenteil hier erkennt man eine gewisse Experimentierfreude, du gehst auf deine Frau ein.
          Handle einzig und allein aus deinem Gefühl heraus, sollte ein fade Beigeschmack an der Idee haften, dann lasst es lieber.

Liebe Grüße, Janine.

Lass sie doch machen...
          Hallo Oliver,
          uns geht es ganz ähnlich wie dir,mein Freund hat mir sowas jetzt bereits im vierten Jahr sozusagen zum Geburtstag geschenkt:Wir machen immer ein richtiges Fest draus,planen alles vor.Das letztemal lief so:Wir waren im Freibad, mein Freund lag etwas abseits von mir auf der Liegewiese.Ich beobachtete die Jungs,fing dann an, mit einem zu flirten,erst mit den Augen, dann mit bestimmten Handbewegungen, bin dann schon ziemlich direkt, klappt bei den Jungs meist immer.Bin dann mit ihm rausgegangen ,in den nahen Wald gefahren und wir haben es auf einer Decke getrieben.Mein Freund kam hinterher und hat unbemerkt zugesehen, wie ich es mit dem jungen Typen, schätze, er war ca.16-17, getrieben habe.Muss sagen, das war der absolute Kick,sein Teil hat mich echt total ausgefüllt.Er kam leider ziemlich schnell, hat aber gleich weitergemacht und mich nochmal gef....Mein Freund und ich sind danach gleich nach Hause, haben einen Sekt aufgemacht, und haben nochmal miteinander...,muss sagen, er ist voll abgegangen.
          Denke, er hatte auch seinen Spass dran..

kiril_12654799

Lieber Oliver
          ...mir (Frau!!!) tut das weh, wenn ich lese, dass du meinst, nicht mit den Jungs "mithalten" zu können!!!
          Mach dir darüber keine Gedanken - denn: es sind keine guten!
          Weißt du: man könnte mir Brad Pitt vor den Bauch schnellen - und es würde nichts bei mir passieren. Wenn man jemanden richtig heftig liebt, ist es vollkommen egal, wer wo wieviel Zentimeter hat. Lach jetzt bitte nicht: für mich ist Sex und Liebe untrennbar verbunden. Wenn ich einen Mann liebe, finde ich den Sex mir ihm berauschend, weil er sich MIR schenkt...
          Offen miteinander umgehen ist in einer Beziehung unheimlich wichtig. Ich wundere mich nur darüber, dass du aus deiner Frau verbal kaum was "rausholst" - insofern sei bitte vorsichtig, wozu du deine Zustimmung gibst...
          Drück dir ganz fest die Daumen!!!
          LG Vinci

5 Monate später
          angel_12882046

Hallo "EinlieberMann",Sie hat es getan
          obwohl ich mir bis zuletzt unsicher war, hab ich meiner Frau in unserem Urlaub letzten Sommer(sie wollte wieder auf den gleichen Zeltplatz) die Freiheit gelassen, Hab mich an Deine Empfehlung gehalten und sie nach dem ersten Mal ganz zärtlich in den Arm genommen und ihre aufkommenden Gewissensbisse zerstreut. Wir haben einen wunderbaren Urlaub verlebt. Nochmal danke an alle die mir geraten haben.
          Oliver

Hey du
          îch bin zwar noch sehr jung mit meinen 15 aba naja.. wenn ich so den gedankengang habe das ich vllt noch in 10 jahren mit meinem freund zusammen bin und er in 10 jahren bisher immernoch der einzige kerl ist mit dm ich sex hatte... ich würde auch gerne andere erfahrungen sammeln... aba eig nur im bett... nicht wirklich ne neue beziehung.. jedenfalls im moment noch nicht =) vllt will sie ja wirklich einfach mal ein abenteuer... gönns ihr einfach....

NEW!! Hier noch ein Kommentar dazu
          Hi Oliver,

ich habe mit meiner Freundin eben noch am Telefon über dieses Problem diskutiert, folgendes ist rausgekommen:

>>
          Vorschlag:
          Koch ein nettes Abendessen für euch beide und wenn du fertig bist hefte einen Zettel an die Tür, auf dem steht:"drinnen erwartet dich in nettes Dinner und ein ehrliches Gespräch über Sexualität... (Wünsche, Träume)"
          Damit sind nicht nur ihre Wünsche, sondern auch deine gemeint.
          <<

Bei meiner Freundin und mir ist fast alles in Richtung Sexualität recht gut, wir gehen regelmäßig zusammen in den Sexshop, um noch lustigen Sachen zu schauen, schauen zusammen Erotikfilme, etc. Nur, und das werde ich ihr auch nie erlauben, das sie mit einem mann fremd geht, darf sie nicht.