Ok...
mir persönlich wäre an einem Mann wichtig (befinde mich in dem Alter):
Aufrichtigkeit, er sollte direkt sagen was er denkt und nicht falsch gemeint hinnehmen oder lügen.
Er sollte Humor haben, die gleiche Wellenlänge, das ist nicht einfach aber so was gibt es.
Er sollte aufmerksam sein, Tür aufhalten, in Jacke helfen, kleine Geschenke ab und an machen, etwas Persönliches z.B. zum Geburtstag schenken. Aufmerksam aber auch so: er solle zuhören können auf mich eingehen können mich verstehen wollen
Er sollte nicht nur über sich reden, davon gibts ne gaaaaanze Menge Männer, die bei Gesprächen den höchsten Sprechanteil haben da kommt man sich unwichtig vor.
Er sollte gepflegt sein, Hände, Füße, Gesicht, Haare und Anziehsachen.
Er sollte selbstbewusst sein, was von sich halten aber nicht arrogant.
Er sollte mit seinen Mitmenschen sensibel umgehen und über den Tellerrand schauen können. Ein Weltoffener, umsichtiger Mensch.
Er sollte beim Sex auch an meine Bedürfnisse denken und "gemeinsam" mit mir Sex haben.
Er sollte meine Bedürfnisse ernst nehmen und sie nicht für lächerlich empfinden.
Er sollte strebsam sein und im Leben etwas erreichen wollen oder schon erreicht haben. Ehrgeiz finde ich wichtig daher sollte das mein Partner auch so empfinden.
Er sollte im Haushalt die Hälfte von dem erledigen was ich tue, wenn ich genauso viel zur Arbeit gehe wie er. Er sollte dies von allein tun und nicht extra angehalten werden.
So jetzt gehen meine Ideen aus :o)