Was soll das?
leute, ich habe hier einen ernsthaften threat aufgemacht und ihr labert uns mit eurem privatshice zu. das nervt! haltet euch ans thema mit euren bäsen und pünissen...
Llochan_12147188
- 17. Juli 2008
- Beitritt 24. Aug 2007
- 11 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also...
hässliche Bratzen saßen da mal sowas von gar nicht. Das war das Paradies. Die Frauen, die da sitzen, würden sich in der Realität nicht mal annähernd mit einem Normalo abgeben. Ohne Geld und Muskelmasse geht da gar nichts. Deswegen finde ich es ja so verlockend für einen "kleinen" Obolus (wird das so geschrieben) solche Mädels antatschen zu dürfen (und mehr). Wo man sonst für durchschnittliche Mädels lange Baggern und investieren muss, geht da alles unkomplizierter und unwesentlich teurer.
Ich hätte nur gerne mal konkrete Preise. Über Google oder Wiki findet man auch keine Zahlen. Aber du hast Recht. Über Zeiten haben die nicht gesprochen. Kann gut sein, dass die Weiber nur an 15min denken für 50 Euro und man(n) selbst denkt an nen Stundenschäferstündchen. Aber die wollen nicht reden. Mitkommen oder abhauen -.-
Hi Jungs,
ich war gestern in Hamburg zu Besuch und schaute mir die Reeperbahn an. Dabei wollte ich mir natürlich auch die Herbertstraße angucken. Auf dem Weg dahin sind -viele von euch kennen das vielleicht- viele Prostituierte, die einem ans "Leder" wollen. Begeistern konnte diese mich jedoch nicht, mit ihren Taschen am Bauch. Endlich in der Herbertstraße angekommen dachte ich mich trifft der Schlag. So dermaßen -man(n) muss es einfach so sagen- geile Mädchen habe ich noch nie gesehen. Die müssen alle samt direkt aus dem Penthousekatalog gekommen sein. Sie lockten mich mit 50 Euro angeboten. Auch auf meine Nachfrage wurde mir versichert, dass es dafür Verkehr geben würde. Ich kann das nicht glauben. Wer verkauft sich denn so "preiswert"?
Kennt sich jmd von euch aus und kann mir sagen wie teuer ein halbe Stunde realistischerweise bei einem Herbertstraßenmädel ist?
Danke
Liebe Grüße
Frieser- azalea_12887882
Das vermute
ich sogar auch. kann sehr gut sein, dass sie mich nicht mehr liebt. wir hatten neujahr (da hatten wir allerdings schon 1 1/2 monate keinen sex mehr) nen heftigen streit, weil sie mit einem anderen flirtete und ich ihr meine meinung dazu sagte. sie schrie mich an, dass sie mich hasst und ich mich verpissen sollte. da ich betrunken war konnte ich kein auto mehr fahren und schlief dennoch bei ihr - sonst wär damals wohl schluss gewesen. am nächsten morgen versöhnten wir uns (natürlich sexlos!). - jalo_12830668
Das war ein absoluter...
volltreffer!
sie hat keine lust zu reden. sie lässt sich nicht geil machen, ich darf sie nicht anfassen wo es intim wird, aber sie labert andauernd wie geil es sie macht, dass ich viel sport/ bodybuilding mache. aber taten folgen nicht. das ist doch paradox!
- jalo_12830668
Mir kommts...
auch so vor als hätte sie ne Zwillingsschwester, mit der sie nun nen Partnertausch gemacht hat und ich ne völlig andere und dazu nun asexuelle Freundin habe -.- Genau...
das sagt sie über sich auch. allerdings erst seit 4 monate. oOIch bin...
total offen für alles. Selbst wenn sie mir sagen würde, dass sie mich nicht begehrenswert findet, wäre das besser als mir andauernd gedanken machen zu müssen.
doch leider blockt sie total ab. selbst wenn ich ganz locker auf sie zugehe und einfach nur frage "schatzi, bitte sag mir ganz ehrlich und offen was los ist.", reagiert sie total sauer alá "lass mich mit diesem kack thema in ruhe." oder sagt mir schlicht "ich mag sex einfach nicht. akzeptier es". es ist nichts rauszuholen, nichts. das macht mich fertig. doch ich habe sie echt lieb. ich will nicht akzeptieren wegen diesem thema die beziehung beenden zu müssen. ich käme mir total oberflächlig vor. aber verdammt nochmal sex ist wichtig in einer beziehung, oder nicht?!!!
Und...
was soll das bringen?
Sie wird wohl kaum wieder Lust auf Sex bekommen. Aber ich möchte mal ein paar ehrliche Worte von ihr, denn ich kaufe ihr den (sorry, aber...) Mist nicht ab, dass sie sex nicht mag. Dafür war er die ersten 8 Monate zu intensiv. Weniger ist völlig ok für mich. Mir reicht doch schon einmal alle zwei Wochen. Das ist für einen Mann echt wenig. Doch 4 Monate nichts und kein Ende in Sicht, dazu eingesperrt und nicht frei für was anderes, das ist extrem!Sie...
verschließt sich nur bei dem thema sex. sie ist sogar etwas anhänglicher geworden. will mehr kuscheln und macht mir eindeutig mehr komplimente. mir kommts vor als würde sie den fehlenden sex damit entschuldigen wollen- jalo_12830668
Mich...
würde ja auch mal interessieren, ob es hier mädels gibt, die sex auch nicht mögen oder jmd kennen der/ die sex nicht mag. gibts dafür gründe? ich kann mir das nicht vorstellen und hab daher auch kaum verständnis für meine freundin. so leid es mir tut, weil ich sie dadurch wöchentlich nerve. ich kann nicht verstehen wie man keine lust auf spaß haben kann! Wir
sind beide 26 und sind seit 12 Monate zusammen.
Ca. 8 Monate war alles super. Doch von einem auf den anderen Tag fiel ihr ein, dass sie das was sie da mit mir macht nicht mag... oO
Hi Leute,
meine Freundin und ich haben seit ca 4 Monaten keinen Sex mehr. Das ist für mich ein sehr großes Problem, da Sex eine Beziehung zu einer solchen macht.
Wenn ich sie darauf anspreche blockt sie entweder ab, weil sie das Thema mitlerweile leid ist oder sie erklärt mir, dass sie sex überhaupt nicht mag und das nichts mit mir zu tun hätte. Ich teilte ihr auch mit, dass sie Gefahr läuft, dass ich mir den Sex woanders hole. Selbst darauf sagte sie nur, dass ich das dann wohl machen müsste. Sie würde sich dann nicht trennen, da sie mich zu lieb hat. Aber verhindern würde sie einen Seitensprung nicht indem sie (wie sie sagt) hinhält.
Mein Problem ist nun, dass wir noch bis vor 4 Monaten regelmäßig und vor allem echt guten Sex hatten. Ich kann nicht glauben, dass sie sex nicht mag. Es war alles ok. Ich habe echt schiss, dass sie mich betrügt. aber sie tarnt es echt gut, wenn sie es tut.
Habt ihr Tipps wie ich glaubhaft herausfinde, ob sie mich betrügt oder wirklich nicht auf sex steht?
Danke.
Sie sagt...
dass sie rundum zufrieden ist. ich bin es aber nicht. doch das stört sie nicht.Hi Leute,
bei dem folgenden Problem brauche keine Tipps oder Bemitleidigungen. Mir ist nicht mehr zu helfen. Ich möchte lediglich von euch wissen wie oft es vorkommt, dass ihr in eurer Beziehung auf euch/ den Partner verletzende Ignoranz stoßt/ sie verursacht?
In meiner Beziehung ist es so, dass wenn ich meine Partnerin kritisiere oder Beziehungsprobleme anspreche und besprechen möchte, ich immer, aber auch immer, auf Ignoranz stoße. Sie möchte nicht über die "Optimierung" unserer Beziehung sprechen sondern einfach alles am laufen lassen, und Kritik kann sie auch nicht vertragen. Und so kommt es immer wieder vor, dass ich in meinem "erwachsenen Leichtsinn" versuche einige Probleme in der Beziehung besprechen zu wollen, um es besser zu machen. Um die Beziehung zu optimieren, um eine Zukunft, ein starkes Gerüst aufbauen zu können. Doch anstatt sich mit mir hinzusetzen ignoriert sie mich einfach. Sie schaut mich nicht an, sondern tut so als hätte kein Mensch geredet - und schon gar nicht zu ihr. Selbst wenn ich mich direkt vor sie setze, ihr ins Gesicht schaue und spreche, schaut sie einfach weiter an mir vorbei und ignoriert mich. Wenn ich es hart auf hart darauf ankommen lasse und einen Moment wähle, in dem sie sich nur auf mich konzentrieren kann, wird sie gar sauer und kündigt an von nun an nicht mehr mit mir zu sprechen. Fieserweise hält sie das über Tage durch bis ich angekrochen komme und mich aufdränge.
Gibt es noch mehr da draußen, die das kennen?
Grüße
FrieserAlso...
wir telefonieren täglich. Ich freue mich auch immer darauf. Sie ruft auch von sich aus an, doch manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich einfach verpflichtet fühlt jeden Tag telefonieren zu müssen. Es scheint mir nicht als würde sie sich drauf freuen. Sie hält die Telefonate regelmäßig kurz. Wenn ich sie nach der Arbeit anrufe wimmelt sie mich oft damit ab, dass sie gerade isst oder lernt. Und dann ruft sie um 22 Uhr oder später zurück, um nur gute Nacht zu wünschen. Wenn ich dann aber mit ihr reden will blockt sie wg Müdigkeit ab. Und das passiert sehr, sehr oft - 2, 3 Mal die Woche reden wir kaum, weil sie nicht möchte.
Wenn wir dann am WE zusammen sind fremdeld sie anfang immer total. Ich darf keineswegs sofort umarmen oder gar küssen. Dann drückt sie mich weg. Erst zu später Stunde hat sie sich wieder an mich gewöhnt und gibt auch mal Zärtlichkeit. Das hält dann auch bis Sonntag an. Wenn ich dann Sonntags ausbrechen muss kommt es ab und zu vor, dass sie sich wünscht mit mir in eine Stadt zu ziehen und hält mich nochmal kurz fest. Aber kaum ist es wieder Montagabend spüre ich nichts mehr von Sehnsucht oder Vermissen ihrerseits.
Es ist als vergisst sie die schöne Zeit, die wir an den WEs immer haben und vermisst mich nicht mehr. Das merke ich sehr deutlich. Es macht mich traurig und vor allem misstrauisch. Wenn sie mir auch mal eine nette SMS schicken würde oder mir sagen/ zeigen würde, dass sie sich auf mich freut, wäre ich viel entspannter. Doch so zweifle ich oft an ihrer Liebe und bin niedergeschlagen!
EDIT:
Ich muss etwas korrigieren:
Es kommt nur alle zwei Monate dazu, dass ich innerhalb der Woche Zeit hätte...
Hi Leute,
meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung. Ich freue mich immer total sie sehen zu können, da wir uns eben innerhalb der Woche nicht sehen können. Manchmal habe ich dann Mittwochs od. Donnerstags frei und könnte Dienstags oder Mittwochs zu ihr fahren. Das freut mich dann immer total. Ich sage ihr dann immer total freudestrahlend bescheid. Doch bei ihr merke ich keine Freude. Wenn ich frage, ob ich zu ihr kommen soll akzeptiert sie immer nur. Auf meine Nachfragen, ob sie sich freut geht sie nicht ein und beantwortet diese nicht. "Freust du dich denn wenn ich komme?" Sie: "Naja, du hast ja gesagt, dass du kommst." Also keine Antwort auf meine Frage. Man muss dazu sagen, dass es höchstens alle zwei Wochen dazu kommt, dass ich innerhalb der Woche zu ihr kann. Sonst sehen wir uns nur an den WEs, manchmal sogar nur alle zwei WEs.
Ich kann einfach nicht verstehen wie sie nicht begeistert sein kann - zweifle daher auch oft an ihrer Liebe zu mir. Oder kann es sogar sein, dass sie mich liebt aber einfach ihre Ruhe genießt? Ich verstehe das nicht!!! Kann mir die zweite Version auch nicht vorstellen. Wenn ich meinen Partner nicht oft sehe, dann freue ich mich doch, dass es endlich mal nach schon zwei Tagen wieder passieren kann...
...
Er hat sich einfach in dich verliebt und will jede Sekunde mit dir Zeit verbringen. Deine Absagen sind aber genau das gegenteil.
Er regt sich nicht auf, weil du ihn ankotzt, sondern weil er nicht kriegt was er will...
MUAHAHA...
und was gibst du ihm?
Eine zickige, misstrauische, eifersüchtige, meckernde, haushaltliebende/ nur putzende und planende Freundin? Du hast Ansprüche an die Männerwelt und kannst garantiert keine 50% der Männerwünsche erfüllen!!!
Wir wollen nämlich Frauen die:
- gerne ausgehen
- nicht eifersüchtig sind weil man jmd anderes anguckt
- einem nicht den Kontakt mit Freunden verbietet
- eigene Freunde haben und mal allein was machen wollen und vor allem können
- und, und, und
Aber vor allem wollen wir Männer Frauen, die nicht wegen jedem Scheiß rummeckern, uns Vorwürfe und ein schlechtes Gewissen machen. Und letztendlich Frauen, die sich beim Liebesakt öffenen, experimentieren wollen und Sex mögen.
Kannst DU das bieten?
Wenn ja such deinen Traumprinzen, denn du hättest ihn dann (aber auch erst dann) verdient!!!