Hallo,

Frage an die Männer:
findet ihr oft andere Frauen hübscher als eure eigene Freundin??

Frage an die Frauen: wenn euer Freund andere Frauen hübscher findet, wie geht ihr damit um?

Sollte die eigene Partnerin die hübscheste und schönste Frau für euch Männer sein??

Besten Dank für Antworten und Denkanstöße :-)

Viele Grüße
Erdbeerschnegge

• Bei uns
    Also mein Freund sagt immer ich sei die Hübscheste, genau wie er für mich der Hübscheste ist! ;-)

,
hmm finde die frage ein wenig komisch

ich meine klar kann man ja jemanden attraktiv finden oder hübsch/gutaussehend finden aber wenn man jemanden liebt, ist das doch nur ein gedanke von einer minute und man sieht ja seinen partner mit seinem INNERN und ÄUSSEREN dennoch als allerhübscheste/r da man diese person liebt, sonst wäre man ja ni c ht mit ihm/ihr zusammen

Also ich denke, es wird...
...immer jemanden geben, der hübscher, attraktiver etc. ist...aber in einer Beziehung zählt das Gesamtpaket und das ist weit mehr als nur die Hülle. Und dadurch wird der eigene Partner um vieles attraktiver, auch wenn er rein äußerlich vielleicht kein Supermodel ist...

Merkwürdige Frage
Klar gibt es Models, die viele Menschen (nicht nur Männer) attraktiv finden. Aber was hat das denn bitte mit der Liebe zur eigenen Freundin zu tun?

Und eine Besonderheit von Männern ist das auch nicht. Erdberrschnegge (lecker! :-) ), Du kannst doch auch einen Johnny Depp oder George Clooney oder Antonio Banderas lecker finden, ohne dass sich Dein Freund darüber aufregen darf, oder?

Es
ist doch so: Gemeesen an allgemeinen Standars gibt es sicher Frasuen die ich "hübscher" finde als meine Freundin. Dassvon mir aus irgend ein Star oder sonst eine Frau ne geile Sau ist stehta wohl ausser Fragen. Aber trotzdem behehre ich nur meine Freundin, liebe ihre samtene haut uns einfach alles an ihrem Körper. Meine Freundin würde ja auch Jude Law nich von derbettkante schubsen. Dass ich in dem Vergleich schlecht dastehe is doch klar. Man sollte da etwas locker bleiben.Ich seh auch manchmal ne Frau die ich sehr Hübsch finde aber das hat janix zu sagen. Zitat von Michael Mittermeier: Frau fragt: Schatz, findest du die hübscher als mich??

man sagt: ...Anders?!

:-D

Ich
meine,man sagt ner frau doch nicht dass ne andere hübscherist. so was macht man einfachnicht, wenn man sich als gentlemen verstehenwill. aber wasmeinst du mit " die ist da drin und du bist da??"

Achso
ja klar. Stand ein bisschen auf der Leitung :-D

Bei uns
Also mein Freund sagt immer ich sei die Hübscheste, genau wie er für mich der Hübscheste ist! ;-)

Es gibt immer Frauen
die hübscher sind. Aber man will ja auch hhöflich sein. :-)

My opinion
Also ich finde, wenn ich mit einem Mann eine Beziehung eingehe, dann doch nur, wenn die gegenseitige Liebe vorhanden ist und zur Liebe gehört für mich, dass ich die Nummer 1 für meinen Partner bin u. nichts u. niemand mich toppn kann.

Es gibt immer jemanden...
der hübscher ist!

Aber ist das nicht egal?
Ich mein klar, der eigene Freund sollte nicht sagen " BOAA die sieht ja viiiieeeel besser aus als du"

Wäre nicht soo nett :fou:

Aber , ich liebe Sprichwörter, deshalb dazu:

Man liebt nicht den, den man schön findet-
Man findet den schön den man liebt!

Gute Frage
    Hallo,

also ich würde sagen klar gibt es Frauen die Hübscher sind, aber ich für meinen Teil, wenn ich meinen Freund liebe dann ist das doch auch der schönste Mann für mich, da kann kommen wer will. Also ich würde sagen das man nicht die Schönste der Welt ist ist ja wohl klar, aber man will das nicht hören, denn ich denke das macht viel kaput!

LG Kerstin

Nein,
    ich finde meine Partner ja meist objektiv auch nicht die hübschesten Männer überhaupt und liebe sie trotzdem.

Gerade neulich sagte mir ein Kumpel, seit einem Jahr verliebt, wird bald Vater, als wir über meinen Beziehungsfrust sprachen, seine Freundin sähe verbrauchter aus als ich und hätte mehr Falten, aber sie sei halt XY und er liebe sie über alles.

Solltest du einen Freund haben, der dir nicht ständig sagst, du seist die schönste aller Frauen, dann mach dir nichts draus. Du hast eben nur keinen Süssholzraspler erwischt.

Lucia

"Na klar..:"
    Natürlich schaue ich mir gerne schöne Frauen an, die Frau an meiner Seite ist jedoch immer die SCHÖNSTE! ;-)

Hallo
    Naja, also mein inzwischen Exfreund hat mir immer gesgat wie hübsch ich doch bin, ständig, daduch erhält man natürlich eine gewisse Sicherheit, aber ich meine..kann mir nicht vorstellen, dass er beim Anblick von Jessica Alba zum Beispiel nicht anfängt zu sabbern :D Nein mal im ernst, klar kann es sein, dass er andere auch mal hübscher findet..oder naja..vielleicht nicht wirklich hübscher, aber eben auch sehr attraktiv. Ich denke auch manchmal ,,wow sieht der Hammer aus", er ist vielleicht ein ganz anderer Typ als mein Freund, aber würde es deshalb nciht mit mehr oder weniger hübsch ausdrücken können, einfach anders eben ;)

Ich "liebe" solche Fragen... :fou:
    Natürlich schaut jeder Mann den schönen Beinen im Minirock hinterher, quasi naturgesetzlich. Auch, wenn die Begleiterin ebenfalls einen trägt.

Männers halt ;)

Frauen brauchen sich darüber nicht den Kopf zu zerbrechen und das endlose Diskutieren anzufangen "warum die, bin ich nicht mehr gut genug"...das sind doch endlos durchlaborierte Selbstzweifel, die jede echte Kommunikation zwischen Mann und Frau töten.

Toleranz, Mädels ;)

Andere Frauen hübscher?
    Hey Kirschmund ähmm Erdbärschnekkege,

es liegt in der natur des menschen das er meist nicht mit dem zufrieden ist was er hat.

Es hat sich niemand selbst gemacht.
    Meine zierliche Nase bezeichne ich als hübsch andere sagen dazu Zinken. Komisch ?
    Klar gibt es andere frauen und männer die hübscher im ausehen sind als die eigene aber Schönheit des äußeren ist vergänglich oder zerstörbar das innere des menschen zählt.

Nämlich die Menschen die in der Lage sind zu betrügen, sollten es besser lassen mit ner festen Beziehung denn sie haben noch nicht die richtige oder den richtigen.
    gefunden.

Konnte ich Dir einen denkanstoß geben ?

Spezielle Kombination....
    ...das finde ich passend ausgedrückt... :-) Danke