Wenn ihr euch getrennt habt, ab wann ist euch gleichgültig, ob ihr Ex Sex mit einer anderen Person hat?
Eelwyn_12951550
- 14. Apr 2008
- Beitritt 21. Nov 2007
- 2 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich würde bevorzugen
wenn sie früher kommt und ich irgendwann später. Aber das ist wohl eine Geschmacksache.
Schönen Abend an alle
Ich gehe
gleich was trinken. :-)- irvine_11870845
Nein
Ich schlage immer vor, nach draußen zu gehen, um eine in aller Ruhe zu rauchen...
(ich rauche sonst nur zu diesen Zwecken)
Bist Du ein Zwillingsbruder
von dem anderen Praktiker?
Nein, beim Rennen war ich bis jetzt immer der schnellste.
Das Vorspiel bestand eigentlich nur im Getränke für die Mädels bezahlen. :-)- an0N_1190761199z
Sie
rufen mich an und fragen mich was ich am nächsten WE mache.
Sie behaupten, sie könnten mit mir etwas ernsteres vorstellen.
Das schlimmste, was ich bis jetzt von ihnen gehört habe, war, dass das ihr erster ONS war. Verkaufen sie sich mit dem Sex? Können sie nicht auf eine vernünftigere Art und Weise einen Freund suchen? Warum verfolgen mich die Frauen immer wieder nach dem ONS?
Wenn sie einen Geliebten hat
dann mache ich auch nichts falsches.
So iss das Leben.- In ?
Das war wahrscheinlich ein Brief an ihn
:-/ Das gehört nicht hierher
Aber zur Not gibt es bei mir noch jemand anders. So sind eben die Männer, bei der Zurückweisung sind sie entweder sehr enttäuscht oder sie gehen fremd. Frauen kennen das, daher bleiben nicht alle tatenlos.- In Ausprobieren
Mache ich heute
;-) - elba_11867912
Ich kann mir nicht vorstellen
dass er kein Sex will, dass tun Männer immer. Es liegt immer an der Frau. - elba_11867912
Seine Frau ist hübscher
Oder? Sie wollen alle
Waschbrettbauch, sagen aber immer genau das Gegenteil, was sie tun.
Ein dicker bekommt so gut wie nie einen ONS, die Waschbrettbäuche werden aber sofort registriert. :amour:
- elba_11867912
Wir bekommen oft zu hören
Männer wollen nur das eine. Die Frauen wollen es doch auch. ;-) Ich bin ziemlich scharf
auf meine Arbeitskollegin. Aber sie macht mir kein Angebot!
Der Rest der Arbeitsgruppe ist mir scheißegal, mit keiner würde ich Sex haben, auch wenn sie mich darüber bitten würden. ;-)
- In Würdet ihr
Keine Ahnung
bei einer scharfen Tussie würde ich mich auch in einer guten Beziehung kaum zurückhalten wollen. Bei mir hat der Schwanz immer das Sagen. Anderenfalls bekomme ich Kopfschmerzen. Ohne Worte
Ist es immer wirksamer. Je mehr ich geredet habe, desto häufiger bekam ich Absagen.Von hinten
siehst Du nicht übel aus. Hast Du auch ein Bild von vorne?Wie willst Du das?
einer Frau erklären?