Hallo an Alle,

bin jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs, leider kann man hier meistens nur negative Berichte lesen. Meiner Meinung nach sollte man hier auch oft schreiben, dass man einfach nur glücklich ist mit seinem Leben, seiner Beziehung, mit seinen Freunden etc. .. Klar muss man über Probleme sprechen, hilft ja auch meistens, aber hat man nicht auch das Bedürfniss sich auszutauschen, wenn man Glückgefühle hat !?

Ich bitte euch einfach nur mal zu schreiben, was euch am besten in eurem Leben gefällt, was euch glücklich macht. Lasst die anderen einfach mal an eurem Glück teilhaben!

Den Anfang werde ich dann mal machen ...

Bin jetzt schon seit fast 13 Monate sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen. Wenn ich sie sehen, dann fliegen die Schmetterlinge nur so in meinem Herzen hin und her, genauso wie am Anfang, als ich sie zum ersten Mal sah.

Jede Minute mit ihr geht wie in Zeitlupe vorbei, als ob sich die Welt nur um uns dreht. Jedes Mal, wenn wir uns ansehen, dann rast mein Herz voller Freude, so dass ich einfach nur noch Augen für sie haben kann.

Es ist einfach schön sie an meiner Seite zu haben ...

LG Blaze

Hi Blaze
Ich lese hier immer heimlih mit, aber nun möchte ich auch einiges loswerden.

"Ich bitte euch einfach nur mal zu schreiben, was euch am besten in eurem Leben gefällt, was euch glücklich macht. Lasst die anderen einfach mal an eurem Glück teilhaben!"

Ich bin mit meiner Freundin fast 3 Jahre zusammen. Lieben tue ich sie über alles. Mit ihr kann man nicht nur zusammen schmusen, sondern sogar mit ihr lachen, mit ihr ausgehen, mit ihr ganz ganz viel blödsinn anstellen. Uns ist es egal was andere über uns denken. Wir fühlen uns sehr wohl und kennen das Wort "eifersucht" nicht. Wir vertrauen uns voll und ganz und können auch getrennt weg gehen, ohne das sich jemand jede zwei sek. meldet. Ich liebe dich mein Engel.

:)
    das freuen die leser!!!!
    stimmt es gibt zu wenig hir was, was positives schreiben ich bin leider auch so jemand aber ich finde es so toll das du so fühlst.
    lg madoja

Schön zu hören...
      wünsch euch alles gute! Kann man fast neidisch werden, aber auch mein Single dasein hat vieleicht mal ein Ende...irgendwann...

an0N_1215119399z

Danke,
        werde deine Wünsche auch sofort an meine Herzdame weiterleiten, sie wird sich mit Sicherheit darüber freuen.

Ich war auch 8 Monate Single bevor ich meine Süße fand, aber ab diesem Tag kann ich mich über nichts mehr beschweren.

Ich wünsche dir auch alles Gute, dass du bald jemanden findest, der dein Herz zum strahlen bringt.

LG Blaze

pru_12543203

Dann schreib doch einfach was Gutes ...
        ... wenn du deine positiven Gefühle rauslässt, dann geht es dir noch besser und du fühlst dich einfach wohl. Versuch es mal.

LG Blaze

an0N_1235925699z

Heimlich mitlesen??
        Du solltest mal versuchen aktiv an diesem Forum teil zu nehmen. So wie sich deine Geschichte anhört, hast du viel Positives der Welt mitzuteilen. Hier im Forum wird wie schon gesagt so oft über schlechte Beziehungen usw. gesprochen, da tut es einfach gut auch mal zu hören, dass es noch Menschn gibt, die eine Beziehung führen können und sogar eine gute, wunderschöne Beziehung führen.

LG Blaze

Genau solche Antworten...
          ...sind absolut selten ... Ich finde es schön, dass du so glücklich bist und so viele Dinge hast, worüber du dich freuen kannst. Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und viel Glück, dass derjenige, den du kennengelernt hast auch wirklich dein Glück komplett macht!!

LG Blaze

sirk_987033

Glücklich
          ich bin überglücklich mit meinem freund, wir sind seit 2 jahren zusammen und es gribbelt immer noch iwe am ersten tag, wir hatten ne sehr schwere zeit aber es wurde immer besser bis jetz jetz perfekt ist. es ist schön dich zu haben. schön das es dich gibt und er ist der grund warum ich morgens lache wenn ich aufstehe. warum ich mich wenns mir schlecht geht wieder aufrappel. er bringt mich zum lachen, zum weinen vor glück und mann kann mit ihm über alles reden. danke für das !!!! ich liebe dich

...
          Da mach ich doch auch mit.

Obwohl ich erst gar nicht gern so weit wegversetzt wurde, muss ich nach 6 Wochen sagen:
          An meiner neuen Schule ist das Klima total angenehm und anregend, die Schülerinnen sind mitreißend und super, die Kollegen hilfsbereit und nett- es könnte gar nicht besser sein.

Und das Wochenende kann man dann umso mehr genießen ;-)

Also Leute: Jedem neuen Anfang wohnt ein Zauber inne!
          Auch wenn ihr zunächst denkt, dass alles ganz furchtbar ist, es kann ganz anders kommen.

:-) Der Thread gefällt mir!!!
          Nach vielen Schicksalsschlägen und Krankheit bin ich trotzdem super glücklich und liebe jeden Tag. Was mich glücklich macht?! Meine Tochter die mir jeden morgen das schönste Lächeln schenkt, mein Partner der mit mir gemeinsam durch dick und dünn geht und mich so liebt wie ich bin und der beste Papa ist, meine Familie die immer für mich/uns da ist, meine Freunde (sind nicht viele aber dafür RICHTIGE FREUNDE) und mein Hund der mich seit 9 Jahren begleitet.
          Ihr seht es ist nix materielles dabei und trotzdem bin ich glücklich!!
          Ich wünsche Euch alles Gute!
          Anja

Jepp...:-)
          ...dann trage ich auch mal ein wenig dazu bei.

Ich bin wieder sehr glücklich mit meinem Leben. Wenn mir vor 4 Jahren als ich ganz tief unten war jemand erzählt hätte wie es mir heute gehen wird, hätte ich demjenigen kein Wort geglaubt.

Ich habe einen wunderbaren Partner und meinen drei Kiddis geht es nach der Trennung/Scheidung auch endlich wieder gut und wir sind abgesehen von den alltäglichen Problemen wieder zu einer glücklichen kleinen Familie zusammen gewachsen.

Das es mir heute wieder so gut geht, habe ich meiner Familie, meinen Freunden, meinen Kindern und auch ganz besonders meiner privaten Selbsthilfegruppe aus der Klinik zu verdanken. Danke an all diese Menschen, ich liebe euch alle sehr :-)

Grins...

Da hast du vollkommenrecht!
          Super, ich bin auch total glücklich!
          *LoL*

Lg Mira

Losgelassen !
          Ich habe Paul-Christian losgelassen. Ich bin jetzt befreit.Das ist ein neuer Anfang! Julia

Ach ja und schöne Idee Blaze
          Du hast Recht auch mal das Positive!

Ich weiß...
          ... es wird des öfteren gesagt "Die Jugend von heute weiß gar nicht mehr was Liebe überhaupt ist und bedeutet", aber dagegen muss ich sagen, dass es immer noch genug junge Menschen gibt, die das sehr wohl wissen und die Liebe auch sehr genießen.

LG Blaze

Danke,
          für die bisherigen Antworten .. es ist wirklich schön, mal so viel Positives zu hören. Wir brauchen uns echt nicht zu schämen, wenn wir mal glücklich sind, schließlich hat bestimmt jeder von uns schon so viel Mist erlebt, sei es auf der Arbeit, unter Freunden oder sogar in der Beziehung und gerade deshalb sollte wir auch unser Glück teilen, wenn wir es mal gefunden haben!!

Euch allen auch weiterhin alles Gute!!

LG Blaze

25 Tage später

So...
          ... ich muss einfach mal wieder meinen Thread nach vorne treiben .. Weihnachten kommt immer näher und da sollten positive Gefühle doch bei jedem angesagt sein ... also immer raus mit der Sprache!!

Liebe heilt..
          ..dann möchte ich doch mal eine meine Geschichte erzählen:

In meiner Jugend war sehr einsam, depressiv, hatte Angst überhaupt das Haus zu verlassen. Habe mich jeden Tag mit Todesgedanken gequält. Außerdem war ich auch Magersüchtig. Das kam vor allem durch seelische Grausamkeit eines nahen Verwandten..
          Mit 18 habe ich mir dann ein Herz genommen und habe mir professionelle Hilfe gesucht, was mich sehr viel Überwindung und Kraft gekostet hat.
          Eine längere Reise nach dem Abi hat mich zumindest dazu gebracht zum Studieren in eine andere Stadt zu gehen.
          In all der Zeit hätte ich nie gedacht, dass es mir mal zu gut gehen würde wie jetzt. Ja, ich kann sagen, dass ich sehr glücklich bin mit meinem Freund.
          Dabei kam für uns beide die erste große Liebe recht spät. Ich war 24 und er 28. Er war auch ein Einzelgänger und fast sein ganzes Leben lang Single gewesen. Aber ein zufriedener Single, sehr unabhängig.
          Als es uns erwischt hat, ist es richtig eingeschlagen.. Ein richtiger Gefühlscocktail, der mich für mehrere Monate absolut benommen gemacht hat...
          Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals so einen Mann finden würde, der mit mir dermaßen auf einer Wellenlänge liegt, der mich unterstützt und mich wertschätzt.. Es grenzt für mich an ein Wunder..

Das ist meine Geschichte. Seit zwei Jahren lebe ich ein ganz anderes, neues Leben. Eins wie ich es nie zu träumen gewagt hätte..

DANKE
            Wünsche dir aber auch Glück ... sollte jeder auf seine Weise haben :-D