...
Trägst du die Immer oder nur wen du deine tage hast?
warum benutz du denn kein OB heißt ja schließlich Ohne Binde ;-)
Dumme frage
Tipp
Hi Puddle.
Früher habe ich auch regelmäßig Slipeinlagen verwendet, weil ich Ausfluß einfach ekelig fand und als anomrla ansah. Mittlerweile weiß ich aber, dass das ganz normal ist, dass die Unterhose nicht unbedingt den ganzen Tag über trocken bleibt. Also habe ich es mir abgewöhnt, Slipeinlagen zu tragen, was zwar schon irgendwie schwer ist, weil du die ganze Zeit das Gefühl hast, dass deine Unterhose super nass wird und man es evtl sogar durch die Hose sieht, das ist aber auf keinen Fall der Fall. Also trag doch einfach keine mehr, probier's wenigstens aus. Mittlerweile fühle ich mich ohne viel wohler und freier und ehrlich gesagt:
ich als mann fänd's nicht unbedingt so toll und würde mich fragen: WARUM?
Hi
eigentlich immer, hab täglich (echt nervigen) ausfluss.
mir wärs zwar ohne lieber, aber ich fühl mich einfach sicherer, weils manchmal doch ein wenig mehr ist.
und selbst wenn ich keine verwenden würd, dann siehts ja beim höschen auch nicht unbedingt reizvoll aus oder?
das verunsichert mich total. gg
muss ich wohl die einlage kurz vorher entfernen.
Ganz einfach...
Trag sie täglich wenn Dir das so gefällt und geh bevor ihr intim werdet auf die Toilette und entferne sie einfach.
Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel
Komisch
ich hätte eher Angst, dass man die Slipeinlage sehen könnte, als den Ausfluss zu merken. Hm. :)
Würde mir das aber ehrlich gesagt nicht beibehalten, ganz unabhängig davon, was ein Mann denken könnte. Ist nicht natürlich und lässt zu wenig Luft heran. Und rein instinktiv würde ich sagen: Wenn es wirklich so viel ist, dass du etwas zu befürchten hast oder dich echt unwohl fühlst, solltest du dich mal durchchecken lassen. Ansonsten ist es normal und deshalb sind Unterhosen auch baumwollverstärkt, DAMIT man eben immer sich läuft!
Warst du schon....
damit beim Arzt? Wenn es nur von der Erregung her kommt, fände ich es nicht schlimm, wenn man es am Höschen sieht - im Gegenteil!
Ich möchte auch meinen senf dazu geben
als aus männer sicht -jedoch rein subejktiv- gesehen finde ich die slipeinlagen an manchen tagen für euch frauen durchaus notwendig, jedoch lieben wir es - zumindest die meisten männer - euch zu lecken und somit macht es uns auch freude zu sehen was so tagsüber aus dem pfirsich so an fruchtsaft rauskommt. und besser in einem frisch gewaschenen slip als in einer ekeligen pappe. so meine ich
lg
Frage:
1.) starren dir die Männer derartig auf's Becken?
2.) hast du mehrere Männer?
3.) trägst du im String Tena Lady XXL?
zu 1, diese Männer sollten dir völlig egal sein!
zu 2, dann wird es keiner mitkriegen, dass es täglich ist!
zu 3, wechsel die Sorte!
Gruß
Mmmh
wenn sie immer ob tragen würde (wegen dem ausfluss) und dann sex haben will, muss sie ja auch erst den ob entfernen... da hab ich mal ne lustige geschichte gelesen, von nem mädel, dass trotz ob sex hatte. naja, danach fand sie den ob nicht mehr, und ihr freund musste ihr mit einer spezialpinzette aus der apotheke den ob entfernen... *lol*
Also,
ich trage auch täglich eine Slipeinlage, weil ich mich da einfach viel wohler fühle. Die saugt nämlich auf und ein Slip bleibt nass. Das ist sehr unangenehm. Natürlich hat jede Frau mal mehr und mal weniger Ausfluss. Mein Mann weiß, dass ich täglich eine Slipeinlage trage. Wenn wir spontanen Sex haben und er mir das Höschen auszieht, weiß er, dass die Slipeinlage drin ist und er legt den Slip auf die Seite, ohne 'hineinzuschauen'. Ich finde, das ist das Normalste auf der Welt, oder sollte es zumindest sein. Wo leben wir denn? Es gibt Dinge, die hat jeder Mensch, aber es wird nicht darüber gesprochen. Das merkt man vor allem an den Beiträgen der Männer hier. Null Ahnung - Schade :-(
LG
strandnixe
He tinkerbellxxx :-D
das find ich gar keine witzige geschichte :-) ist uns auch mal passiert.. im eifer des gefechtes total vergessen .. *versteckt grinsen tut*
Also
wenn dein Ausfluß nicht krankheitsbedingt ist.....
mich würde so ein feuchtes Höschen eher erregen als abstossen.
Ich denke, ich bin da nicht der einzige oder warum wollen wohl so viele Mädels hier im Forum ihre Wäsche an den Mann bringen?
lg
Hallo!
vielen lieben dank für eure antworten. :)
weil jemand gsagt hat ich soll mich durchcheckn lassen: hab ich schon, bin ganz gesund und da es nicht krankheitsbedingt konnte mir auch nichts verschrieben werden.
werd mich mal ohne rauswagen. :)
baba
Natürlich
hast Du recht, die Beiträge klingen nach Null Ahnung. Bei solchen Themen zeigt sich halt, wer mit einer Partnerin zusammenlebt und wer nicht :-) Aber wir sollten nicht so streng sein mit den armen Kerlen. Wenigstens sind sie in so einem Forum und vielleicht lernen sie was daraus :-)
Ansonsten seh' ich das genauso wie Du. Wer sich mit Slipeinlage wohler fühlt, sollte sie tragen und wer gerne ohne geht eben nicht.