A
an0N_1284494699z

  • 16. Juni 2005
  • Beitritt 16. Juni 2005
  • 8 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bei meinem ersten Date ...
    ... mit meinem jetztigen Mann, hat er mich zum Abschied auch geküsst :shy: Das hat er aber gemacht, weil er wusste, dass ich DIE richtige bin. Mir ging es genauso :AMOUR:
    Vielleicht geht es ihm genauso und er kann sich eine Beziehung mit dir vorstellen :FOU:

  • Marilyn Manson -
    so habe ich mal gehört, soll sich eine Rippe entfernt haben lassen, damit er sich selbst einen b..... kann :mrgreen: Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht :!!!:


    Also, ich persönlich, finde es nicht schlimm, wenn ein Mann so etwas tun würde. Und bei Frau auch nicht :FOU:

    • Genauso ...
      ... ist das bei mir auch. Ich stelle mir auch vor dem ersten Kuss vor, wie ER küsst. Und dachte auch schon, dass einer nicht küssen kann. Ist aber auch oft unbegründet. Einer, mit dem ich mal kurz zusammen war, der hatte eine ganz rauhe Zunge :NON: Das geht gar nicht :shock: Für mich muss ein Mann auch gut küssen können.


      Jedem das Seine. Natürlich gibt es auch Menschen, die nicht gerne küssen und denen ist es dann auch egal, wie einer küsst. Dann sollte der Partner aber schon zu einem passen - finde ich.

      • an0N_1215284699z

        :-O
        Das hört sich doch richtig gut an :!!!:


        Ja, ich finde auch, dass es Jahre dauert, bis man seinen Partner/in richtig gut kennt.


        Wird schon der richtige sein :BIEN:


        Drück' dir die Daumen :mrgreen:

      • an0N_1215284699z

        Hm
        Aber du sagst doch, mit denen klappt es auch nicht :shock:
        Gibt es denn keine Sorte Mann, die zwischen drin liegt?
        Wir wissen ja, dass man sich immer den selben Typen 'angelt'.
        Also ich habe meinen vor 12 Jahren durch eine Zeitungsannonce kennen gelernt. Und er ist genau der richtige :AMOUR:
        Ich weiß, dass ich ihn auf 'normalem' Wege nie kennen gelernt hätte.
        Probier' doch mal so etwas aus? :BIEN:

        • Lies mal diesen Bericht:
          "AFGHANISTAN-EINSATZ
          Zahl deutscher Soldaten mit Trauma steigt dramatisch"


          Findest du hier: www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,605186,00.html


          Das erklärt dir vielleicht den Zustand deines Freundes :!!!:


          Es gibt noch mehr Berichte darüber im Internet

        • Wenn du
          ein paar Jährchen älter bist und deine Beziehungen mit genau diesen Typ Männer immer wieder gescheitert sind, dann wirst du automatisch den 2. Typ Mann wählen :FOU:


          Wahrscheinlich denkt Frau, dass sie sich unbedingt beweisen muss, dass Typ 1 nur sie liebt und immer lieben wird :NON: Aber das funzt eben nicht :!!!: Zumindest eher selten :cry:


          Ist doch ganz einfach :mrgreen:

          • Ach Gottchen :roll:
            Das sind doch nur Notlügen.
            Diese Dinge sind ihm eben peinlich! Wenn ihr ein paar Jahre zusammen seid, dann wird sich das sicherlich ändern. Wenn du ihn bis dahin nicht vergrault hast :mrgreen:

          • careen_12255151

            Verzeihen
            Man kann etwas verzeihen, wird es aber nie vergessen!


            So würde ich keine Beziehung führen :-(
            Wieso gehen Partner fremd, obwohl sie wissen, dass das das Ende der Beziehung sein wird? Dann ist es ihnen doch icht ernst genug.


            Du sagst, du hast immer gesagt, dass das das Schlimmste ist! Dann wusste er es doch auch :neutral: Und hat es trotzdem getan. Du bist ihm nicht wichtig genug oder warst es in diesem Moment nicht :!!!:


            Und hinterher tut ihm alles leid :roll: Da hat er doch die zweite Chance schon verspielt :MAL:


            In meiner ersten Beziehung ist er fremd gegangen. Ich war aber einfach zu jung, um das zu begreifen. Er war neun Jahre älter als ich. Und mich riefen manchmal, wenn ich bei ihm war und auf ihn wartete, weil er noch arbeitete, irgendwelche Frauen an, die wohl was mit ihm hatten und eifersüchtig auf mich waren. Denn ich war ja zu der Zeit seine feste Beziehung. Ich habe ihn nie erwischt, aber es gab immer wieder Indizien dafür. Nach 16 Monaten hab' ich dann Schluss mit ihm gemacht :BIEN: Es war sehr schwer für mich, denn ich habe ihn wirklich sehr geliebt. Habe auch Jahre gebraucht, bis ich drüber wegkam. Heute bin ich so froh, dass ich nicht bei ihm geblieben bin. Ich wäre immer unglücklich gewesen :TRISTE:


            Heute führe ich mit meinem Traummann, die schönste und glücklichste Beziehung überhaupt. Besser könnte es gar nicht sein :AMOUR:

          • NEIN
            Ich finde, dass Fremdgehen ein no go in einer Beziehung ist. Und dass es dann auch keine zweite Chance geben kann.


            Du sagst selbst, du siehst ständig Hororbildr vor dir. Man kann doch so einem Menschen nicht mehr vertrauen! Treue ist das oberste Gebot in einer Beziehung. Außer es sind sich beide einig, dass sie eine offene Beziehung führen. Das ist aber bei dir wohl nicht der Fall.


            Ich würde sagen: Hak' ihn ab :NON:


            Klar versucht er, dich zu halten. Er hat ja schließlich Mist gebaut, und das wird er - wenn du endgültig Schluss machst - sein Leben lang bereuen. Nur, was ist, wenn du ihm verzeihst? Dann wirst du es vielleicht auch ein zweites Mal tun :shock:


            Überlege gut, was du machst!


            Oder du stellst Regel auf oder setzt ihm die Pistole auf die Brust. Sag' ihm, wo's lang geht.


            Viel Glück ;-)

          • Für mich heißt das:
            Du kannst noch einmal ganz von vorne anfangen :razz:
            Neue Beziehung, neue Weichen stellen ...

            • valiry_11850989

              Wenn
              ich über meinen Ex-Partner erzählen würde, dann wären das in meinem Fall nur negative Dinge. Also nichts, was meinen Mann eifersüchtig machen würde.


              Ich weiß aber, dass mein Mann sich eben nicht vorstellen möchte, dass ich vor ihm mit jemand anderem zusammen war. Was ich auch gut verstehen kann.


              Männer ticken eben anders als Frauen :mrgreen: :mrgreen:

            • Hallo Cefeu
              bei mir ist es auch so, dass ich das wichtigste über seine Ex-Beziehung weiß. Wir sind ja jetzt mittlerweile auch 12 Jahre zusammen :-D
              Ihn interessieren meine Ex-Beziehungen nicht und er sagt immer: Er hätte mich am liebsten schon im Sandkasten kennen gelernt :mrgreen: Dazu muss ich sagen, dass wir beide Anfang 30 waren, als wir zusammen kamen.
              Oft ist es doch auch so, dass ein Teil der gescheiterten Beziehung sehr glücklich ist und bis ans Lebensende mit diesem Partner zusammen sein möchte, der aber die Beziehung beendet. Dann wird der neue Partner immer wieder mit dem alten verglichen und es fallen Sätze wie: Das hätte mein Ex aber anders gemacht, oder: Mein Ex war viel verschmuster als du. Nur so als Beispiel :!!!:


              Also, bei uns ist es eben so, dass wir in uns die Traumpartner gefunden haben. Da sind doch die Ex-Beziehungen sch... egal, oder? Weil man weiß, dass man auch nie, aber auch wirklich nie, mit dem Ex-Partner verglichen wird. Und wenn doch wirklich mal, man weiß, dass das Ergebnis nur positiv ausfällt.

            • Meine erste Beziehung
              war Zwilling - wie ich auch. Es war ne Katastrophe. Aber nicht, weil wir beide Zwillinge waren, sondern, weil - wie ich finde, Zwilling-Männer einfach ne Katastrophe sind :cry: Sorry, an alle Zwilling-Männer. Aber so ist mein Empfinden. Er war der größte Schauspieler, Dramatiker, Egoist und vieles mehr. Ich würde nie wieder einen Zwilling-Mann nehmen. Es war einfach zu extrem und hat mich sehr geprägt. Bei späteren Beziehung habe ich das Scheitern nicht am Sternzeichen fest gemacht.

            • Mich würde mal interessieren, ob ihr in eurer Beziehung mit eurem Partner über eure und seine Ex-Beziehungen redet.


              Mein Mann z.B. möchte überhaupt nichts wissen über meine Ex-Beziehungen. Und er selbst spricht auch nicht über seine.


              Wem geht es genauso?


              Bohrt ihr da immer wieder nach, oder belasst ihr es dann dabei?


              Ich persönlich finde es mittlerweile auch gut so. Man hat doch bei solchen Themen irgendwie immer ein flaues Gefühl im Magen.


              Oder wie seht ihr das?


              :roll:

            • ran_12538688

              Statistik
              "Ich habe den wagen Verdacht, dass die Größenpräferenz bei uns Frauen was mit unseren Vätern zu tun hat. Mein Vater ist ungefähr so groß wie mein Freund, und meine Freundinnen mit großen Vätern stehen auch auf große Männer."



              Also, da wäre jetzt eine Statistik interessant: Mein Vater ist nicht größer als 164 :!!!: :!!!: :!!!:

              • 158 und 180
                für mich muss ein Mann einfach groß sein. Das gibt mir das Gefühl, dass er mich beschützen kann :roll: Das war einfach schon immer so. Ich war mal mit einem zusammen, der war gering größer als ich, das war für mich einfach nichts. Klar, sollte man die Größe nicht davon abhängig machen, ob man mit einem Partner zusammen kommt oder nicht. Aber wenn man immer ein unbehagliches Gefühl dabei hat, dann soll man es einfach lassen. Und wenn man es nicht ausprobiert hat, kann man ja auch nicht daraus lernen :FOU:
                Also, ein einziger Nachteil gibt es bei einem großen Mann: Man kann schlecht auf Schmusesongs nen Stehblues tanzen. Geht echt ins Genick :-/

              • Toll
                da werde ich mir die nächsten Tage gleich mal einen solchen Kajal-Eyeliner kaufen.


                Habe heute zuerst den Eyeliner aufgetragen und trocknen lassen. Ganz zum Schluss dann den Mascara aufgetragen. Das hat super geklappt. Habe das früher auch so gemacht, aber dann beim Wimperntuschen zu viel Druck auf die Wimern ausgeübt, sodass die Tusche dann mit dem Eyeliner verschmierte :mad:


                LG Strandnixe

              • Kayal-Eyeliner
                Hallo ihr beiden,
                vielen Dank für Eure Tipps.
                Dann werde ich künftig den Eyeliner zuerst auftragen und trocknen lassen. Ich habe bisher - weil ich es bei meiner Tochter gesehen habe :lol: - die Wimperntusche zuerst aufgetragen und trocknen lassen. Also, meine Tochter ist da echt ein Profi, was das Schminken angeht - und auch sonst :BIEN: . Wenn sie sich schminkt, dann ist das absolut perfekt. Aber ich denke, die jüngere Generation hat das sowieso besser drauf als z.B. ich :mrgreen:


                Was ist denn nun ein Kayal-Eyeliner? Der sieht wohl aus wie ein Kayal-Stift, oder? Kannst du mir eine Firma nennen? Und da steht dann Kayal-Eyeliner drauf? Manchmal sucht man sich ja echt dumm und dämlich bei der Kosemtik und greift dann zum Schluss doch nach irgendwelchem Mist, den man dann direkt in die Tonne werfen kann :cry:


                LG
                Strandnixe