Ich finde,
dass die kritisierenden Antworten überflüssig sind. Viele Personen, die hier Beiträge einstellen, geben ihr Alter nicht an. Und da würde eine solch gestellte Frage vermutlich offen beantwortet werden - ohne Kritik. Und wenn man wollte, könnte man jeden Beitrag kritisieren, und zwar wegen der Rechtschreibung, wegen des Themas, weil die Beiträge schon zig-mal behandelt wurden usw. Ich glaube, dass man davon ausgehen kann, dass die eingestellten Fragen und Beiträge für denjenigen, der sie einstellt, wichtig sind. Und so sollte man auch diese Beiträge ernst nehmen!!!!
Aabe_12234768
- 13. Apr 2008
- Beitritt 23. Dez 2004
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Stellungen!!
- an0N_1249128599z
Schlampe?
Heute ist es doch oft so, dass ein Mann, der mit vielen Mädchen schläft, als toller Hengst bezeichnet wird. Eine Frau, die mit vielen Männern ins Bett geht, wird dagegen sofort als Schlampe bezeichnet. Das soll Gleichberechtigung sein? In die Richtung Schlampe geht meiner Meinung nach die Frau, die sich nicht pflegt und auch ihre Wohnung verkommen lässt. Aber eine Frau als Schlampe zu bezeichnen, die eben ihr Sexualleben auslebt und dabei Erfahrungen sammelt, kann meines Erachtens nicht als Schlampe bezeichnet werden. Oder hat er....
vielleicht an seinem Wohnort eine Freundin, so dass er da eingeschränkt ist, sich bei dir zu melden?????Es ist doch egal, .....
ob er aus Baden oder aus dem Kongo kommt. Der Beitrag hätte heißen sollen: "Meine Freundin hat mich wegen eines Anderen verlassen!" Denn auch Leute aus Baden sind Menschen. Sie können wegen ihres Dialekts nichts. Mir sagt auch nicht jeder Dialekt gleich gut zu. Was wäre gewesen, wenn es ein Afrikaner gewesen wäre? Hätte dann die Überschrift gelautet: "Meine Freundin hat mich wegen eines Affen verlassen"?Gemeinsamer Höhepunkt ....
ist bei uns zwar selten - aber wenn es dann zusammen kommt, muss ich einfach vor Entspannung lachen. Komisch, aber es ist so. Ist aber wunderschön.Hier ist folgendes los:
Ich kann und will nicht beurteilen, ob das Niveau gesungen ist. Aber es stimmt, dass viele Schreib- oder Grammatik-Fehler festzustellen sind. Es ist aber nicht die Aufgabe der Leser, dieses zu kritisieren. Die Bildungen sind unterschiedlich. Es ist zu akzeptieren. Ich ahbe allerdingst dem Schreiber eine private Nachricht geschrieben und ihn auf die neue deutsche Schreibweise hingewiesen. Diese gilt aber erst ab August 2005 - und das noch nicht einmal in allen Bundesländern. Pubertierende Schreiber ( Fakes?; sind in Deutschland = deutsche Sprache pflegen ) dürften in der Unterzahl sein. Außerdem kann kein Außenstehender dieses beurteilen. Das Leben geht manchmal recht seltsame Wege.....Antwort....
ist in deinem Postfach!Neee,
bei mir ist es genau so!- In Eingerissen
Witzig finde ich...,
dass auch einundvierziger diese Fachausdrücke in lateinischer Sprache benutzen muss - und in welch einem besserwisserischen Ton. Der Ton macht die Musik! Und was ist "Thread"? Wir haben hier doch den deutschen Sprach-gebrauch zu pflegen und brauchen nicht das "auswärts" zu gebrauchen!
Können ist es, Fremdwörter zu kennen und nicht zu gebrauchen!
Ich stehe auf ...
schlanke bzw. gut proportionierte Frauen. Wenn das nicht stimmt, kann m. E. auch die Beziehung nicht stimmen. Ich stelle mir vor, eine wirklich dicke Frau hat an mir Interesse und sagt mir so ganz nebenbei, dass sie auch viel Geld hätte. Allein schon wegen des Aussehens ( sorry!!!) käme ein Gespräch kaum zustande - geschweige denn mehr. Meiner Meinung nach hat eine normal aussehende Frau an einem unattraktiven Mann nur wegen des Geldes Interesse und holt sich ihre wirklichen Streicheleinheiten bei einem Mann, den sie für attraktiv bzw. anziehend hält. Allein schon wegen der Gefühle, die bei Frauen ja stärker sind.- thanh_12848504
Also, das Kind .....
kann sie ihm nicht weg nehmen - oder das Treffen mit dem Kind verhindern. Es sei denn, er gefährdet durch sein Verhalten dem Kind gegenüber das Wohl des Kindes (z. B. Schläge, offensichtlich falsche Erziehung u.a.). Und nur wegen des Kindes sich nicht von der Ehefrau zu trennen ist letztlich auch kein Grund. Keiner ist damit glücklich. Dein Freund müsste sich m. E. erst von seiner Frau trennen, bevor du ihn bei dir aufnimmst. Er hat für eine klare Situation zu sorgen. Eine Sache ist zu erledigen, bevor eine neue angefangen wird. Die GEwissheit, dass er irgendwann zu seiner Frau zurück kehrt ist aber immer gegeben!! - In Vibrator???
Ich wäre.....
hoch erfreut, wenn ich meine Freundin/Ehefrau beim Spielen mit dem Vibrator zusehen könnte. Also ich finde, ....
dass chatten durchaus erlaubt ist in vollem (!) Umfange mit allem Drum und Dran, ganz offen und über alles. Wenn es aber dann um Treffen dieser Chat-Bekanntschaft geht, würde ich skeptisch. Ist nicht unbedingt Fremdgehen - aber unterhalten kann man sich auch über das Internet. Dazu braucht man sich nicht zu treffen. Und Treffen mit der Ex? Wenn man gemeinsame Dinge zu klären hat (z. B. Kinder, Klärung der Zahlung alter Schulden o. ä.), dann ist ein Treffen unter Umständen notwendig. Aber ansonsten hat man eine neue Partnerin! Mit der kann man die Freizeit dann verbringen. Zur Not kann man auch per Internet die (gewünschte) Unterhaltung mit der Ex führen. Oder warum hat man sich getrennt - und will sich jetzt wieder treffen. Ich verstehe sowieso nicht, warum viele ehemalige Paare wieder zueinander finden. Ist wohl einfacher, mit Bekannten irgendwie wieder ins Gespräch zu kommen (oder zu wollen...).- In Dumme fragenina_12346022
Warst du schon....
damit beim Arzt? Wenn es nur von der Erregung her kommt, fände ich es nicht schlimm, wenn man es am Höschen sieht - im Gegenteil! Eine Beziehung ist wie gutes Przellan....:
wenn einmal ein Riss drin ist, ist es wertlos!! Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung. Beide habt ihr nach meinem Gefühl Fehler gemacht: du mit der Kontrolle und deine Freundin mit den Kontakten zu ihrem Ex. Wer als erster angefangen hat ist so müßig wie die Diskussion, wer zuerst da war: das Huhn oder das Ei. Ich glaube nicht, dass es bei euch je wieder Vertrauen aufgebaut werden kann. So, wie du schreibst, ist es nicht ausgeschlossen, dass du wieder zu ihr zurück gehen möchtest (=Vertrauen aufbauen...). Ich würde sie sausen lassen und mir eine neue Partnerin suchen - aber ohne Kontrolle!!!! Und wenn die neue Partnerin dein Vertrauen missbraucht, ist es halt nicht die Richtige!!! Auch andere Mütter haben schöne Töchter.....Ich für meiner Person ....
kann nur sagen, dass ich nicht mit einer Frau schlafen würde, wenn gar keine Gefühle vorhanden sind. Im Gegenteil - er fiele mir dann schwer, mich von ihr zu trennen bzw. mich nicht mehr mit ihr zu treffen. Dabei ist es egal, ob ich diese Frau erst einmal oder schon längere Zeit kenne!!!!Finger weg ....
es sei denn er "weist dir nach", dass er die Scheidung eingereicht hat und somit frei ist. Ich bin vom Alter her eine Mumie (58 Jahre), würde mich auch über jedes nette Lächeln einer jüngeren Frau freuen, und weiß doch, dass es nur auf Zeit ist. Übrigens: Wann ist der Wein reif? Wenn er älter ist!