Labi
Hallo
wir haben auch ein Labi dame die genau das selbe spiel durchgezogen hat. zuhause immer am pennen und kaum ist jemand da oder wir bei jemand war sie auf hundert achtzig. Ich hab mit ihr ganz intensiv das "liegen" geübt. so lange bis sie sofort und überall ins platz geht. wenn nun jemand kommt oder wir wohin fahren leg ich sie zuerst ins platz bis ich merke sie beruhigt sich. und dann darf sie aufstehen und begrüssen. wird sie wieder zu wild sofort wieder ins platz legen. bei unserer kira funktioniert das einwandfrei mittlerweiel leg ich sie ins platz schau sie an und sie darf begrüssen gehen und das völlig normal.
Liebe grüsse Lasti
Mmarie_12432284
- 12. Okt 2007
- Beitritt 6. Apr 2005
- 10 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ghennis2007
- ksenia_12176576
..
oh ja oder der:
Der tut nichts der will nur spielen, dicht gefolgt von: also DAS hat er wirklich noch NIE gemacht..
oder: Wenn ein Hund sie angreiffen will, starren sie ihm in die Augen, so zeigen sie ihm das sie der Dominantere sind. Starren bis er weg schaut.....
na ja.. Hallo ihr
Ihr habt sicher auch schon oft soo tolle Ratschläge bekommen in sachen hunde erziehung. :-)
Was sind denn so eure dümmsten?
Also wir unsere Kira ganz frisch hatten hat mir jemand das bettlen erklärt.
Also wenn ihr den Hund am Tisch füttert, dann dürft ihr das. ABER!! ihr dürft den Hund niemals anschauen dabei. so merkt er nicht das das Leckerli von euch ist, ergo wird er nie betteln am Tisch. *lachweg*
Liebe grüsse Lasti...
Hy du
Was tut ihr den am morgen wenn der kleine maunzt? genervt aufstehen? Dan hat er gewonnen. Oder anmotzen? gewonnen.
Wir haben auch so ein pracht exemplar zuhause, die hat aber die ganze nacht durch geschrien. Sobald du IRGENDEINE Reaktion zeigst, egal was, hat der kleine gewonnen da er deine aufmerksamkeit hat. ignoriere ihn. am anfang wird es sicher schlimmer, da er es nicht gewohnt ist ignoriert zu werden. aber wenn ihr durchhaltet und so tut wie wenn ihr es nicht hört, wird er irgendwann aufgeben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe grüsse Lasti- io_12088114
Hund
Hallo doris
Unsere hündin hat eine angeborenen Blasenschwäche. das heistsobald sie im tiefschlaf ist verliert sie urin. Antibiothika hatte sie auch, da durch das ewige nass sein, sie eine Harnwegs infektion hatte. Wennich dich wäre, würde ich ihr die antibiothika geben. unsere kira hat nun Tablatten gegen inkontinenz. ev. verwächst sich das noch. sonst muss sie diese Tabletten wohl regelmässig nehmen. die medis sind aber auf natürlicher basis.
Das thema mit der op, hatten wir auch. versucht es mal mit diesen Tabletten. bessert es,liegt es an dem.
Liebe grüsse lasti ...
Hallo Pumukel
Schön das du uns an deinem hohen niveau teihaben lässt. So merken wir doch immer wie gut wir andern sind...........- idony_12914843
??????????
Wir wollen unbedingt Nachwuchs von ihr. Sie hat allerdings einen Nierenschaden und zuviel Kalium im Blut und obwohl sie gut frisst, nimmt sie nicht zu.<--
öhmm Hallo Pumukel du schreibst ja ganz klar das du nachwuchs willst.
Ich stimm Ambra völlig zu das es unverantwortlich ist mit so einem Kranken Hund zu "züchten".
Was machst du wenn dein Hund die Schwangerschaft nicht übersteht? ich will dich nicht anzicken, aber wenn du vernünftig bist lässt du deine Hündin kastrieren. Im Tierheim warten viele welpen und auch grosse Hunde, wenn du noch einem Ein schönes zuhause geben willst.
lasti - mali_12703720
..
hast du schon mal versucht in die hocke zu gehen um zu rufen? unsere Hündin war am anfang verunsichert wenn wir ihr stehend gerufen haben. als wir in die hocke gingen kam sie sofort freudig angelaufen. nun kommt sie auch stehend. sie holen gehen ist falsch. dann hat er gewonnen. wenn er nicht kommt gehst du ja. also muss er nicht kommen. ;) - In @susidog
Hallo da du keine Pns erhalten willst schreib ich hier.
hast du eigentlich auch eine Ahnung von Tieren oder ist dein Haupt hobby alles Leute dumm anmeckern? hier schreiben Leute die vielleicht noch nicht so viel Ahnung haben von Tieren, und da ist es doch besser sie fragen nach hilfe anstatt sie versuchen selber etwas und machen so das Tier kaput?
hast du selber Tiere? ich vermute nicht!!
Einen wirklich hilfreichen Tip hab ich noch keinen gelesen von dir, so erhärtet sich mein Verdacht das du absolut keine Ahnung hast von Tieren..... Hallo ihr
Ich hab eine Frage. und zwar: wir haben einen Welpen gekauft. Eine Labrador hündin. sie ist 10 Wochen alt und wirklich toll. sie ist wahnsinnnig gelehrig und wir haben echt sehr viel Spass mit ihr. nun haben wir aber ein problem. wenn sie tief schläft (was ja bei den Zwergen normal ist) lässt sie einfach ihren urin fahren. sie wacht auch nicht auf, sondern bleibt im Urin liegen. es ist mir völlig klar das so ein baby noch nicht stuben rein ist, obwohl man sagen muss das sie 80% der geschäfte jetzt schon draussen erledigt. ich bin nur verunsichert, da wir schon mehrere Welpen hatten und ich dieses pfänomen noch nie gesehen habe. Wenn ich weiss das es "normal" ist habe ich kein Problem damit. aber könnte das auch ein ANzeichen einer krankheit sein? der TA meinte ich solle es mal eine Woche beobachten und mich ansonsten noch mal melden. Hat jemand von euch das auch erlebt?
Liebe grüsse LastiNEUFI
ich hatte bis jetzt immer neufundländer mix.
das sind absolut super hunde.
sind zwar recht anspruchsvoll in der pflege dafür top.
liebe grüsse lasti- smomha_12957166
Danke.
ich werd mir das mal anschauen und dann hoffentlich wieder voll drauf los basteln können.
liebe grüsse lasti Hallo zusammen.
hat jemand von euch eine idee was man mit Kindern so basteln kann? mir gehen Langsam die ideen aus.Meine tochter ist sechs jahre alt, sollte also noch nicht allzu anspruchsvoll sein..
auf viele Antworten freu ich mich.
liebe grüsse lasti.Ich würde nicht
Ich hab das mal gemacht bei uns unterm Dach..die Vögel kamen in scharen und schi... in scharen.. wenn du die möglichkeit hast hänge die Knödel irgendwo auf wo der kot nicht ganz sooo stört.
oder du ärgerst dich dann grün und blau weil du scheuerst wie wild bis der balkon wieder sauber ist. (ist jedenfalls mir so gegangen. :-)
lasti
Hallo zusammen.
Meine Katze amüsiert mich jeden Tag von neuem.
Wir haben zwei Katzen, unterschiedlicher könnten die gar nicht sein.(obwohl sie sich abgöttisch lieben)
das weibchen saust den ganzen tag und nacht herum und sitzt höchst selten mal ne minute still. Der Kater (knapp 1 jahr alt) der liegt immer. er kommt vollgas angeschossen wenn er sieht das sich jemand setzt, und das ist dann völlig egal ob bekannt oder total fremd, schmeisst sich demjenigen auf den schoss und lässt sich einfach fallen :-D.
"muss" er dann mal aufstehen weil die person auch aufsteht, springt er total beleidigt vom sofa, spaziert durch das wohnzimmer und lässt sich irgendwo fallen. Einfach klatsch auf die seite und schläft. :-)
er ist aber völlig gesund. ein bisschen zu gut genährt aber sonst alles tip top.
was habt ihr so für erlebnise mit euren tieren? erzählt mal bei was ihr schmunzelt.
liebe grüsse lasti
Grins..
in den grill bekommen? sorry tönt nur so lustig..- In Dumme fragemiabh_12267666
He tinkerbellxxx :-D
das find ich gar keine witzige geschichte :-) ist uns auch mal passiert.. im eifer des gefechtes total vergessen .. *versteckt grinsen tut* - In Verwirrt bintonya_11986063
Hmm..
nein das denk ich nicht er hat eine tolle freundin und ist eine sehr treuer typ.. das ist mir doch ziemlich ernst rübergekommen. :-) kapier ich immer noch nicht.. :-D
liebe grüsse lasti Hatte ich auch
ich creme mich nach dem rasieren immer mit einer Wundsalbe ein. das hilft viel besser als die after shaves! richt gut und fühlt sich toll an. und voralem: keine haut irritation mehr
viel glück lasti- In Verwirrt bin
Welches meinst du?
das blasen oder anal? das anal nicht jedermanns jederfraus sache ist weiss ich. aber blasen? hab ich echt noch nie gehört. uns gefällt beides sehr gut. ;-)