Ich habe vor einigen Wochen mit meinem Freund geschlafen. Wir haben nicht verhütet, weil er gesagt hat, er würde aufpassen und aus mir herauskommen, bevor er kommt. Es könne nichts passieren, ich solle ihm vertrauen.
In dem Moment habe ich das auch getan, obwohl ich erst skeptisch war. Kann dran gelegen haben, dass ich etwas viel getrunken hatte... Zudem ist er älter als ich und darum kann ich ihm normalerweise WIRKLICH vertrauen....
Im Nachhinein habe ich es sehr bereut, ich war deshalb sehr nervös und schon mehrmals beim Frauenarzt, sobald es mir bewusst wurde, dass etwas hätte passieren können.. Anscheinend ist aber alles doch noch "gut gelaufen"..
Meinen Freund habe ich seitdem nicht gesehen, da er in der Nähe von München wohnt, als in Süddeutschland, wohingegen ich im Norden wohne!
Allerdings habe ich ihm per SMS geschrieben, wie sehr mich das belastet hat, dass er kein Kondom verwenden wollte (obwohl er eins gehabt hätte!), woraufhin er erstmal verletzt war, weil ich ihm offenbar doch nicht vertraute...
Allerdings HABE ich ihm ja vertraut, andernfalls wäre es gar nicht so weit gekommen, aber nun versteht er mein Problem nicht.
WIESO meint er bitte, ich solle ihm vertrauen etc; es funktioniert einfach nicht, als Verhütung sein Dingens rauszuziehen, bevor er kommt, allein schon wegen dem Lusttropfen,...!!!!!!
Ich finde das einfach unverantwortlich, er sagt bloß immer nur, wieso, vertrau mir doch, ich weiß, was ich tue, ich habe sehr gut aufgepasst, das solltest du wissen, blablabla! :(
Ich bin grad leicht verzweifelt, ich würde ihm am liebsten dabei in die Augen schauen, aber ich sehe ihn erstmal nicht mehr.... :(
Hoffe auf irgendwelche Ratschläge/Meinungen!
Danke,
LG