Ja
genau darum gehts inzwischen, wie gehts weiter. bzw. gehts überhaupt weiter..
den meisten antworten nach (daaanke =) ) würdet ihr jetzt wahrscheinlich sagen: weiter? mit dem kerl? neee!?
ich kann das irgendwie bloß nicht so ganz unter einen hut bringen.
muss mir immer wieder bewusst machen, wie dumm er sich benommen hat, offenbar hatte er keine ahnung, dass das keine sichere "verhütung" ist, wovon er da spricht. aber ob das nun wirklich stimmt, ob er also wirklich nichts von lusttropfen etc. wusste, ist noch dahingestellt. er wohnt nunmal so weit weg und ich konnte ihm, als er das gesagt hat, nicht ins gesicht schauen.
kann also wirklich nur dahingesagt sein, um die "hübsche junge 17jährige" zu 'behalten'...
mal abgesehen davon gibts ja auch noch die sache mit aids etc., die FÜR kondom spricht erstmal.
grmpf.
aber wie gesagt, das passt alles so gar nicht zu dem bild, was ich sonst von ihm habe.. kann das gar nicht beschreiben (nicht weil ich sonstwie verliebt wär oder so), eigentlich wirkte er immer so umsichtig und vernünftig und auch verantwortungsvoll. haben mir auch andere bestätigt.
aber vielleicht einfach nicht in dem bereich, wahrscheinlich dominiert dann doch eher der männliche teil seines gehirns und nicht der verstand...
na ja, mal gucken. der nächste termin, an dem wir uns sehen könnten, wären sowieso meine herbstferien, also ende oktober. bis dahin ist noch viiiel zeit zum überlegen ;)
LG