• Liebe & Beziehung
  • Er versteht meine Angst nicht, redet von vertrauen...aber ohne Kondom o.ä. ist nunmal das Risiko da!

Ich habe vor einigen Wochen mit meinem Freund geschlafen. Wir haben nicht verhütet, weil er gesagt hat, er würde aufpassen und aus mir herauskommen, bevor er kommt. Es könne nichts passieren, ich solle ihm vertrauen.
In dem Moment habe ich das auch getan, obwohl ich erst skeptisch war. Kann dran gelegen haben, dass ich etwas viel getrunken hatte... Zudem ist er älter als ich und darum kann ich ihm normalerweise WIRKLICH vertrauen....

Im Nachhinein habe ich es sehr bereut, ich war deshalb sehr nervös und schon mehrmals beim Frauenarzt, sobald es mir bewusst wurde, dass etwas hätte passieren können.. Anscheinend ist aber alles doch noch "gut gelaufen"..

Meinen Freund habe ich seitdem nicht gesehen, da er in der Nähe von München wohnt, als in Süddeutschland, wohingegen ich im Norden wohne!

Allerdings habe ich ihm per SMS geschrieben, wie sehr mich das belastet hat, dass er kein Kondom verwenden wollte (obwohl er eins gehabt hätte!), woraufhin er erstmal verletzt war, weil ich ihm offenbar doch nicht vertraute...

Allerdings HABE ich ihm ja vertraut, andernfalls wäre es gar nicht so weit gekommen, aber nun versteht er mein Problem nicht.

WIESO meint er bitte, ich solle ihm vertrauen etc; es funktioniert einfach nicht, als Verhütung sein Dingens rauszuziehen, bevor er kommt, allein schon wegen dem Lusttropfen,...!!!!!!

Ich finde das einfach unverantwortlich, er sagt bloß immer nur, wieso, vertrau mir doch, ich weiß, was ich tue, ich habe sehr gut aufgepasst, das solltest du wissen, blablabla! :(

Ich bin grad leicht verzweifelt, ich würde ihm am liebsten dabei in die Augen schauen, aber ich sehe ihn erstmal nicht mehr.... :(

Hoffe auf irgendwelche Ratschläge/Meinungen!

Danke,

LG

Sorry aber
dafür dass er älter ist scheint er zeimlich dumm zu sein!!!
Erklär ihm mal das mit den Lusttropfen!!
Das hat doch nix mit Vertrauen zu tun sondern was mit Verantwortung!!!!
Wenn er dir deshalb das Leben schwer macht kannst ihn ja mal fragen ob er gerne Papa werden möchte!
Sorry aber wer ist denn so doof vor allem dann noch der Freundin deshalb Vorwürfe zu machen!
Such dir besser was besseres für dein Leben..
Und wenn er fast nur ohne dich ist macht er es vielleicht noch mit ner andern keine Ahnung kenne ihn ja nicht aber falls es so ist besteht auch die Gefahr dass er dich mit irgendwas ansteckt ist es das Risiko wert??

Dein Freund
    mag älter sein, intelligenter oder reifer ist er dadurch nicht. Schliesslich müsste auch er wissen, dass auch ein Coitus Interruptus zu Schwangerschaft führen kann. Eigentlich sollte es doch auch in seinem Interesse sein, dass nichts passiert und ihr ordentlich verhütet.

Das alles aber dann noch auf die Schiene zu bringen, dir mangelndes Vertrauen vorzuwerfen, ist mehr als unfair. Ihm ging es wohl nur darum, ohne Kondom Sex zu haben um ev. mehr zu fühlen. Dafür aber musste er dich überreden, hat er deine Ängste und das Riskio einer Schwangerschaft bzw. Infektion in Kauf genommen. Ich könnte so jemandem auch nicht vertrauen.

Lass dich nicht mehr auf so etwas ein!

Ihr solltet "richtig" miteinander sprechen!
    Hallo,

Deinem Post nach steht euere Beziehung auf wackeligen Beinen.

Wie lange kennt Ihr euch?
    Wie alt seid ihr?
    Könnt ihr bei dem russischen Roulette das entstehende Kind ernähren?

Willst Du überhaupt Kinder?

Klärt das Thema mit der Verhütung sofort, am Besten unter vier Augen und nicht per SMS!

Mache Ihm klar, entweder mit Verhütung oder gar nicht.

Wenn er Dich respektieren wird, wird er auf Dich eingehen.

Gruß Hajooo

fanny_12361960

Re
    Pueppi hat schon alles gesagt -mögliche Schwangerschaft, Verantwortungslosigkeit, etc. Aber ein wichtiger Punkt -wohl der WICHTIGSTE- fehlt noch:

Geschlechtskrankheiten

Ganz abgesehen von AIDS, gibt es noch unzählige andere Krankheiten, die mal lästig, mal lebensgefährlich sind! Gerade wenn man so weit auseinander wohnt, ist Vertrauen zwar gut und schön, aber die eigene Sicherheit wäre mir ein läppisches Gummi immer wert.
    Letztens ist doch wieder ganz groß in den Medien rumgegangen, dass ein Mann über sechs (6!) Frauen mit AIDS angesteckt hat -such Dir das mal raus und halt es ihm gegebenenfalls das nächste Mal unter die Nase, wenn er wieder ohne Gummi poppen will! Drastisch, aber vielleicht wirkt ja zumindest das bei ihm...

LG,
    Eupel

ramiye_12337169

Danke
      für eure antworten erstmal...
      hats mir nochmal klarer gemacht, noch mehr, als es sowieso schon langsam hochkam... *sfz* :( bin grade mehr als nur enttäuscht.. (klar, ich hab die mitschuld, aber er könnte ja nachher wenigstens anders reagieren, jeder macht mal fehler, aber dass er dann absolut nicht kapiert, worums geht...)

grad kam noch eine SMS an (hatte vorher gefragt, wie er denn bitte so sicher sein kann, dass nix passieren kann), in der er schreibt, dass er ja nunmal nicht ejakuliert hat.

haha, toll.

ich frag mich echt, was manche leute im laufe ihres lebens eigentlich lernen!?

eigentlich hab ich gar keine lust, ihm zu antworten.. andererseits sollte er vllt spätestens jetzt mal was lernen!?

:(

übrigens - ich bin 17, und er in einem alter, in dem man sowas eigentlich wissen sollte. deutlich älter nämlich..

LG

Eigentlich
        sollte man in dem alter NICHT wenig erfahrung haben, und hat er sicher auch nicht.
        aber ich bin auch total geschockt, inzwischen.. :(

@ikkgirl: es geht leider keine PN raus, wieso auch immer, aber erstmal: NEIN...

Wie schon geschrieben,
        ich kanns inzwischen uach nicht mehr verstehen, bereue es total, so doof das auch klingen mag.... in dem moment war es mir offenbar egal, ich kanns mir selbst nicht erklären...

Überhaupt kein Gewissen...
        Meine Liebe, dieser Mann hat etliche Probleme. Entweder ein Problem mit der Wahrheit, oder mit der Urteilskraft, in jedem Fall aber ein Problem mit dem, was Partnerschaftlichkeit bedeutet.

Der will Dich wahrscheinlich mit unlauteren Mitteln an sich binden. Eine hübsche 17jährige und ein deutlich älterer Mann - der denkt sich, wenn ich sie in riskante Situationen bringe und wirklich schwängere, ist ihre Jugend vorbei und ich kann sie besitzen...

Unglaublich, was da draussen für Kerle rumlaufen :fou: :fou: :fou:

Pardon, ich will nicht Dich kränken, da er ja immerhin DEin Freund ist, aber ich frage mich wirklich, ob Du einen solchen "Freund" brauchst, der Dich wissentlich gefährdet...

Da capo, cinderellaprincess,
        habe schon ganz wunde Hände vor lauter Beifall klatschen.

Apropos: Der Typ hat einen an der Klatsche.

Woher hat der überhaupt seine Existenzlizenz?

asteus

danika_11919790

Re
        Salut,

nun gut, es ist so dämlich gelaufen. Aber jetzt wäre es an der Zeit mal klar Schiff zu machen. Entweder er stülpt sich zukünftig ein Kondom über, oder Du nimmst die Pille/Ring/Spirale oder es gibt keinen Sex mehr.

Sag ihm das.

Ändern könnt ihr den Vorfall jetzt eh nicht mehr. Wie gehts weiter?
        Das ist doch die Frage, oder?

Gruss
        Ganesha

Und abgesehen
        von dem nicht ungefährlichen Lusttropfen, kann so was auch schief gehen.

Mein Freund und ich haben kurz in der ungefährlichen Zeit auch so verhütet und nur in gefährlichen Zeiten mit Kondom, einmal versagte jedoch die Absprache kurz vorher und dann sind wir das halbe We durch die Stadt geheizt, um die "Pille danach" aufzutreiben .... das war der teuerste Sex meines Lebens ... grummel :-D

Ja
        genau darum gehts inzwischen, wie gehts weiter. bzw. gehts überhaupt weiter..

den meisten antworten nach (daaanke =) ) würdet ihr jetzt wahrscheinlich sagen: weiter? mit dem kerl? neee!?

ich kann das irgendwie bloß nicht so ganz unter einen hut bringen.
        muss mir immer wieder bewusst machen, wie dumm er sich benommen hat, offenbar hatte er keine ahnung, dass das keine sichere "verhütung" ist, wovon er da spricht. aber ob das nun wirklich stimmt, ob er also wirklich nichts von lusttropfen etc. wusste, ist noch dahingestellt. er wohnt nunmal so weit weg und ich konnte ihm, als er das gesagt hat, nicht ins gesicht schauen.
        kann also wirklich nur dahingesagt sein, um die "hübsche junge 17jährige" zu 'behalten'...

mal abgesehen davon gibts ja auch noch die sache mit aids etc., die FÜR kondom spricht erstmal.

grmpf.

aber wie gesagt, das passt alles so gar nicht zu dem bild, was ich sonst von ihm habe.. kann das gar nicht beschreiben (nicht weil ich sonstwie verliebt wär oder so), eigentlich wirkte er immer so umsichtig und vernünftig und auch verantwortungsvoll. haben mir auch andere bestätigt.
        aber vielleicht einfach nicht in dem bereich, wahrscheinlich dominiert dann doch eher der männliche teil seines gehirns und nicht der verstand...

na ja, mal gucken. der nächste termin, an dem wir uns sehen könnten, wären sowieso meine herbstferien, also ende oktober. bis dahin ist noch viiiel zeit zum überlegen ;)

LG

ramiye_12337169

...na ja
        hatte ja geschrieben er könnte sie mit etwas anstecken
        damit meinte ich natürlich Geschlechtskrankheiten!!!!