Hallo, einige von Eich kennen meine Geschichte bereits. Mein Freund hat sich in einer Parnterbörse im Internet angemeldet. Und dort mit Frauen telefoniert, sich gertoffen und hat zum Teil auch mit ihnen geschlafen. Als ich das rausfand versuchte er es zu leugnen bis es halt nicht mehr ging. Als grund nannte er das er sich einsam fühlt, (wir wohnen nicht zusammen) und das er Angst hatte, dass ich ihn irgendwann verlassen würde(20 J. älter als ich). Seit dem bemüht er sich sehr um mich. Nun meine Frage. Gibt es jemanden von Euch der es geschafft hat, das der Mann zu euch zurück gekommen ist, und keine Affären mehr hatte.(Die Frauen bedeutet ihm nichts.) Wie kann ich um ihn kämpfen? Wir wollen bald zusammen ziehen. Er meint das würde helfen. Reicht das aus? Ich will ihn nicht verlieren.
Danke für Eure Hilfe

Er verarscht dich ordentlich!
Du hast eine verdrehte Weltsicht!

Er muss um dich kämpfen, nicht andersrum. DEN Vertrauensbruch muss er erstmal wieder wettmachen und sich ordentlich ins Zeug legen..

aber ganz ehrlich - SO einen, würde ich nicht in 10 Jahren zurückgeschenkt bekommen wollen... er belügt dich! Mit der Aussage "Ich habe Angst, dass du mich für einen anderen verläßt" machen es sich Männer oft einfach, inwirklichkeit juckt es sie aber nicht, ob sie jetzt dich als Betthasen haben oder ne andere Dumme...sorry, daas ist hart aber wach auf aus deiner rosanen Plüschwelt!

Er ist 20 Jahre älter als du, schreibst du...ich schätze, es geht ihm grundsätzlich um Sex bei dir und er nutzt deine jugendliche Naivität aus...die du hier ja auch ganz offensichtlich an den Tag legst..

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?? wie seid ihr zusammengekommen? Wie oft seht ihr euch -erzähl doch mal!

LG
Traubenkern

judyta_12533972

Seit fast 4 Jahren
    Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen. Und davon drei Jahre verlobt. Kennen gelernt haben wir uns damals auch durchs Internet. In den ersten 1,5 Jahren hatten wir eine Fernbeziehung. Sahen uns aber fast jedes Wochenende. Danach zogen wir zusammen. Allerdings war es nicht das normale Alltagsleben, das wir führen konnten. Weil er beruflich immer mal wieder woanders hin muß. In dieser Zeit hat er mich aber nicht bertogen. Das weiß ich. Nun haben wir wieder seit 1.5 Jahren eine Fernbeziehung. Seit dem sehen wir uns immer selten. Ich arbeite in der Hotelerie, und muß dahre immer am Wochende arbeiten und auch an Feiertagen. Jetzt will ich mir wieder eine neue Arbeit suchen. Um mehr Zeit für ihn zu haben und damit wir wieder zusammen wohnen können. Das mit dem Internet geht seit ungefähr Juni. Allerdings hat er jetzt sein Profil gelöscht.

an0N_1231975099z

..
      okay...dieser Hintergrund ist natürlcih ein anderer...

Allerdings - ER muss um dich kämpfen - nicht andersrum. Er hat shit gebaut...verkauf dich nicht unter Wert!

LG
      Traubenkern

Er
        er ruft mich immer viel früher an als sonst, ist immer da wenn ich frei habe. Er sagt mir sehr oft das er mich liebt, das ich die tollste Frau der Welt bin, und das r mich nie mehr hergibt

Hey
        er hat dich betrogen. mit so einem würde ich nicht zusammenziehen und um ihn kämpfen, solltest du auch nicht. wenn einer kämpfen muss, dann ER um dich.

alles gute, aber lass ihn gehn..

an0N_1231975099z

Distanzieren
        also ich würde mich auf jeden fall distenzieren.
        er soll kämfen und zwar ein bisschen länger...
        wir (manche)frauen machen den männern leicht...
        was diese börsen angeht...in der beziehung könnte ich so was nichtverzeihen.
        ich habe einen ex,mit dem ich ein kind habe.von beiden seiten waren noch gefühle da.
        wir hatten mal streit letztes jahr und ich meinte:na bist du schon auf der suche...(muss er aber gar nicht,ist ein toller mann und die frauen finden ihn...leider tatsache!)und er hat sich daraufhin in so einer börse angemeldet.sagte es mir dann un meinte er tut nichts.seit halben jahr machen wir eine paatherapie.ich dachte er hätte das profil gelöscht.vor 2 wochen fand ich es intuitiv raus.es ist er,es ist noch aktiv,er tut aber nichts...das glaube ich ihm auch.es hat mich trotzdem sehr verletzt,dass es noch da ist.und vieles in mir kaputtgemacht.nein!wir werden nicht mehr an möglicher beziehung arbeiten.es ist von beiden seiten entschieden.
        wie gesagt,wie sind nicht mal zusammen und es hat so weh getan!
        gruss,isz1

Wouw...
        das ist eine schwierige situation würde ich sagen, aber von vorne rein müsste ma ndazu schonmal sagen: menschen sind so wie sie sind und sicher lassen sie sich oberflächlich ändern aber nciht von grundauf.. deswegen denke ich wirst du es nie hinbekommen das er es nciht wieder tut... auch wenn es sich scheisse anhört aber , wer einmal fremdgeht wird es immer wieder tun... er bemüht sich jetzt wahrscheinlich so weil er ganz genau weiß das nichts besseres mehr kommt..
        naja und die ausrede von wegen er war einsam weil ihr nciht zusammen wohnt..naja..irgendwie ne schelchte ausrede..:(( und die angst das du ih nverlässt..die bliebt auch wenn ihr zusammen wohnt , weilder altersunterschied bliebt..

LG

Wie Du mir....
        Heute Morgen rietst Du mir mich sofort von der Frau zu trennen und fragtest warum da erst ein Mann kommen muss.
        Erst jetzt lese ich von Deinem Problem.Ich denke das Du Dir mehr antun lässt.Das ist nicht böse gemeint,aber denk mal drüber nach.Ich sage nicht das Du Dich trennen sollst,aber Du siehst es ist nicht immer so einfach wies scheint.Ich verstehe das Du kämpfen willst und das sollst Du auch.Manche Menschen sind es wert das man ihnen verzeiht und sie nicht verlieren will.LG.Mina