Kenn ich...
Ich denke das es ihm nicht um Dich geht.Er ist vielleicht n bißchen einsam und braucht manchmal neben Sex auch ein wenig Zärtlichkeit und Du bist ja bereit ihm zu geben was auch immer er gerade braucht.Was kein Vorwurf sein soll-ich bin genauso und verstehe Dich.Was ich Dir wünschen würde ist die Kraft ihm einfach :"NEIN" und:"HAU AB",zu sagen.Diese Kraft hatte ich nie.Ich gab auch,was immer gerade verlangt wurde.LG.Mina
Aan0N_1193862799z
- 11. Aug 2007
- Beitritt 11. Aug 2007
- 3 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wichtig!!!!!
- an0N_1228743999z
Weiss nix mehr
Er rief dann gestern noch an und sagte das es ihm leid tut,wie er reagiert hat,das er es erst für nen witz hielt usw.Er meinte das er doch selber nicht wüsste wie er damit umgehen soll,das er mich (als Freundin)nicht verlieren möchte.ALS FREUNDIN!? Ich wäre bereit gewesen alles für ihn aufzugeben.Mich hats so richtig erwischt und muß ihn weiterhin jeden Tag sehen.Er entschuldigte sich dafür das er keine Gefühle für mich hat.Ich hab mich verliebt,nein-ich liebe ihn.Kann damit nicht um.Helft mir.LG.Mina - romy_12377414
Habs getan
Er war eben da und ich habe soviel zuspruch bekommen das ich mich traute.Er fragte :wer ist der Kerl und ich sagte:DU.Er schüttelte den Kopf Und sagte 3 mal:Nein.Das hab ich nun davon Schrieb heute Morgen schon mal was,wurde aber seitdem nicht besser.Bin seit 7 Jahren in einer Beziehung mit einer Frau und nun habe ich mich in einen Mann verliebt.Er ist sooo lieb und witzig und vernünftig und gleichzeitig so verrückt.Nun wurde mir heute morgen geraten mich -einfach so-zu trennen und mich mit diesem Mann einzulassen.Kinners das ist ja alles gar nicht so leicht .Meine Tochter ist 7 und an diese Frau gewöhnt.Darf ich einfach so nur an mich denken?Dann weiss ich ja gar nicht was er für mich empfindet.Ich weiss das ist nicht fair,aber wenn ich es ihm sage und er (obwohl er die ganze Zeit mit mir flirtet)will nix ernsthaftes-ist er weg und sie gleich mit.Empfindet er dasselbe-ist das so ein grosser Schritt.Es gibt einen gemeinsamen Haushalt usw.Ich habe,ehrlich gesagt,Angst.Vor allem was jetzt so kommen kann.Mag jemand was dazu sagen?Brauche Rat!!!
- In Hilfloslalla_12964717
HIHI
War nicht bös gemeint-hatte das Problem auch-nur umgekehrt. Ebenso
Bei mir war es vor ca.10 Jahren das ich mich in eine Frau verliebte.Seit 7 Jahren sind wir jetzt zusammen.Ich kann Dir nur erzählen wie es bei uns war:Ich war ca.19 als ich sie über Freunde kennenlernte.Ich merkte erst ganz langsam,jeden Tag ein bißchen mehr das ich mich verliebt habe.Erst sagte ich nix,doch es wurde immer schlimmer und wenn wir mit unseren Freunden (und ihrem Freund)unterwegs waren-litt ich Höölenqualen.Bis ich -betrunken - die Schn.... voll hatte und es ihr sagte.Sie reagierte,wie ich es nicht erwartet hätte.Sie wollte mich auch.Wir daddelten so umeinander her.Waren zu jung,hatten keine Erfahrung mit Frauen usw.Wir zügelten den Kontakt.Sie heiratete und ich bekam ein Kind.Eine Fete-Erstes Wiedersehen=Tja,heute ist das Kind 7 und unsere Beziehung auch.Jetzt gibt es Probleme,aber die haben hiermit nix zu tun(Kannst ja mal gucken:"Wie soll es weitergehen?):Trotzdem ist es eine Erfahrung die ich niemals missen möchte und nach meiner viel zu langen Geschichte kann ich dir nur raten:Wag es.Natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen,aber es gibt ja evtl.Fragen die die Firma betreffen oä.Lass Dir diese Chance nicht nehmen.LG.Mina- an0N_1193862799z
Jupp
2.Ich denke schon.Nochmal:Mina Gefühle
1.Du musst wissen wie stark Du bist.Wie Du "probleme" definierst und ob Du dann damit umgehen kannst.Wird sie Deine gesamte Lebenssituation durcheinanderbringen oder würde sie fürs erste so am Rande mitlaufen?Wenn Du jetzt schon weißt das es nicht gut gehen kann und Du würdest Dich ganz für sie hergeben ,bekämest Du bestimmt Probleme DICH danach wieder zurechtzufinden.Aber wenn Du trotz ihr noch Dein eigenes Leben führst,denke ich Du solltest es einfach versuchen.Du solltest dieses Gefühl(wie oft hat man das schon so stark?)nicht einfach so wegwerfen.Viel Glück.LG.MinaEine geht noch
Hey Du,ich bin Mina,bin 29,arbeite auf einem Campingplatz und seit meine Mutter letztes Jahr,völlig überraschend,ohne krank gewesen zu sein starb ist Religion für mich ein Fremdwort.Ich lebe seit 7 Jahren mit einer Frau zusammen und habe eine Tochter.Mit meinem Leben bin ich momentan nicht zufrieden,weil ich gerne aus dieser Beziehung weg möchte,weil ich mich in einen Mann verliebt habe.Mein Leben läuft so rasant das sich ein Lebensmotto jeden Tag verändern würde.LG.MinaOchnee,
ich dachte,ich hätte Probleme.Aber ja,so ähnlich sieht es in mir auch aus.Kannste nix machen.Nur aushaltenIch wünschte,ich könnte Dir irgendwas schreiben was Dir hilft,aber dagegen gibt es eben noch nix.LG.MinaKlingt blöd,
aber ich glaube das Einzige was Du machen kannst ist ihm aus dem Weg zu gehen.Ich,an Deiner Stelle,wäre wohl so selten wie möglich zu Hause.LG.MinaWie Du mir....
Heute Morgen rietst Du mir mich sofort von der Frau zu trennen und fragtest warum da erst ein Mann kommen muss.
Erst jetzt lese ich von Deinem Problem.Ich denke das Du Dir mehr antun lässt.Das ist nicht böse gemeint,aber denk mal drüber nach.Ich sage nicht das Du Dich trennen sollst,aber Du siehst es ist nicht immer so einfach wies scheint.Ich verstehe das Du kämpfen willst und das sollst Du auch.Manche Menschen sind es wert das man ihnen verzeiht und sie nicht verlieren will.LG.Mina- an0N_1231975099z
Genau
Genau das ist ja mein Problem.Wenn ich alles sage und er kein Interesse an mir hat,ist er weg und sie gleich mit.War noch nie wirklich alleine und habe auch nicht den Mut das auszuprobieren.Klingt,als wärich doof,aber so ist es nicht.Mag nur nicht alleine sein. Einfach geniessen!
Ich finde ,Du denkst zuviel nach.Mein Tip:Geniessen und glücklich sein.Gewohnheit?Vielleicht,aber solange Du Dich GLÜCKLICH fühlst,ist es doch egal.Es zählt doch nur was es mit Dir macht,oder meinst Du nicht?LG.MinaHallo,ihr Lieben.Mache das hier zum ersten mal,also verzeiht mir bitte kleine Fehler.Jetzt zu meinem Problem:Seit 7 Jahren lebe ich mit einer Frau zusammen(bin nicht bi,war damals einfach die Frau die mich faszinierte) und arbeite auch mit ihr.Jetzt ist da dieser Arbeitskollege.Bin hochverliebt. Dieses Gefühl kannte ich gar nicht mehr und es ist so schön.Sehe ihn während der Saison jeden Tag.Ich habe keine Ahnung was er fühlt.Er flirtet mit mir und ist sooo lieb.Hab ne Tochter.Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll.Es ihm sagen-Abfuhr bekommen-jeden Tag weiter mit ihm arbeiten?Es ihm sagen-keine Abfuhr bekommen?Was dann ?Meine Beziehung liegt mir nicht mehr besonders am Herzen.Aber ich habe Angst vor der Konfrontation mit ihr.Was sowas angeht hat sie mir viel angetan,aber sie hat sich geändert,für mich.Hab ein schlechtes Gewissen,aber ER IST ES!!!Das weiss ich.Würde mich sehr freuen,wenn jemand von euch was dazu zu sagen hätte.Lieben Gruß.Mina