Hallo,ihr Lieben.Mache das hier zum ersten mal,also verzeiht mir bitte kleine Fehler.Jetzt zu meinem Problem:Seit 7 Jahren lebe ich mit einer Frau zusammen(bin nicht bi,war damals einfach die Frau die mich faszinierte) und arbeite auch mit ihr.Jetzt ist da dieser Arbeitskollege.Bin hochverliebt. Dieses Gefühl kannte ich gar nicht mehr und es ist so schön.Sehe ihn während der Saison jeden Tag.Ich habe keine Ahnung was er fühlt.Er flirtet mit mir und ist sooo lieb.Hab ne Tochter.Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll.Es ihm sagen-Abfuhr bekommen-jeden Tag weiter mit ihm arbeiten?Es ihm sagen-keine Abfuhr bekommen?Was dann ?Meine Beziehung liegt mir nicht mehr besonders am Herzen.Aber ich habe Angst vor der Konfrontation mit ihr.Was sowas angeht hat sie mir viel angetan,aber sie hat sich geändert,für mich.Hab ein schlechtes Gewissen,aber ER IST ES!!!Das weiss ich.Würde mich sehr freuen,wenn jemand von euch was dazu zu sagen hätte.Lieben Gruß.Mina
Wie solls weitergehen?
Wenn
wenn Dir an Deiner Beziehung eh nicht mehr viel am Herzen liegt, wieso bist Du dann noch mit Ihr zusammen? Mußte da erst ein Mann kommen um alles zu hinterfragen? Ich verstehe es nicht, wenn man so lange mit jemandem zusammen ist, und ihn eigentlich gar nicht mehr liebt. Und dann kommt ein Mann und man denkt jetzt aber, Hast du vielleicht Angst vorm allein sein?
ER IST ES!
Und da fragst du noch, was du tun sollst? ;)
Dann nimm ihn. Das werden alle anderen verstehen müssen, die sonst noch Interesse an dir haben.
Genau
Genau das ist ja mein Problem.Wenn ich alles sage und er kein Interesse an mir hat,ist er weg und sie gleich mit.War noch nie wirklich alleine und habe auch nicht den Mut das auszuprobieren.Klingt,als wärich doof,aber so ist es nicht.Mag nur nicht alleine sein.