A
an0N_1231975099z

• 5. Juli 2007
  • Beitritt 5. Juli 2007
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Er
    er ruft mich immer viel früher an als sonst, ist immer da wenn ich frei habe. Er sagt mir sehr oft das er mich liebt, das ich die tollste Frau der Welt bin, und das r mich nie mehr hergibt

• judyta_12533972

Seit fast 4 Jahren
    Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen. Und davon drei Jahre verlobt. Kennen gelernt haben wir uns damals auch durchs Internet. In den ersten 1,5 Jahren hatten wir eine Fernbeziehung. Sahen uns aber fast jedes Wochenende. Danach zogen wir zusammen. Allerdings war es nicht das normale Alltagsleben, das wir führen konnten. Weil er beruflich immer mal wieder woanders hin muß. In dieser Zeit hat er mich aber nicht bertogen. Das weiß ich. Nun haben wir wieder seit 1.5 Jahren eine Fernbeziehung. Seit dem sehen wir uns immer selten. Ich arbeite in der Hotelerie, und muß dahre immer am Wochende arbeiten und auch an Feiertagen. Jetzt will ich mir wieder eine neue Arbeit suchen. Um mehr Zeit für ihn zu haben und damit wir wieder zusammen wohnen können. Das mit dem Internet geht seit ungefähr Juni. Allerdings hat er jetzt sein Profil gelöscht.

• Wenn
      wenn Dir an Deiner Beziehung eh nicht mehr viel am Herzen liegt, wieso bist Du dann noch mit Ihr zusammen? Mußte da erst ein Mann kommen um alles zu hinterfragen? Ich verstehe es nicht, wenn man so lange mit jemandem zusammen ist, und ihn eigentlich gar nicht mehr liebt. Und dann kommt ein Mann und man denkt jetzt aber, Hast du vielleicht Angst vorm allein sein?

• Hallo, einige von Eich kennen meine Geschichte bereits. Mein Freund hat sich in einer Parnterbörse im Internet angemeldet. Und dort mit Frauen telefoniert, sich gertoffen und hat zum Teil auch mit ihnen geschlafen. Als ich das rausfand versuchte er es zu leugnen bis es halt nicht mehr ging. Als grund nannte er das er sich einsam fühlt, (wir wohnen nicht zusammen) und das er Angst hatte, dass ich ihn irgendwann verlassen würde(20 J. älter als ich). Seit dem bemüht er sich sehr um mich. Nun meine Frage. Gibt es jemanden von Euch der es geschafft hat, das der Mann zu euch zurück gekommen ist, und keine Affären mehr hatte.(Die Frauen bedeutet ihm nichts.) Wie kann ich um ihn kämpfen? Wir wollen bald zusammen ziehen. Er meint das würde helfen. Reicht das aus? Ich will ihn nicht verlieren.
        Danke für Eure Hilfe

• Ich bin mit meinem Freund fast 4 Jahre zusammen. Wir haben aber getrennte Wohnungen, in unterschiedlichen Städten. Sprich eine Fernbeziehung. Er ist beruflich sehr angespannt, hat die letzten 2 Jahre keinen richtigen Urlaub gemacht. Ich habe herausgefunden das er mich betrügt. Er hat sich im Internet in einer Partnerbörse angemeldet. Und dort mit Frauen telefoniert und sich auch zum Teil mit Ihnen getroffen. Ob er mit Ihnen geschlafen hat weiß ich nicht. Jedenfalls wurde er mit einer von ihnen Intim. Ich habe seine SMS gelesen. Ich weiß sowas macht man nicht. Aber ich habe zufällig eine Postkarte bei ihm entdeckt mit viele Liebe KÜsse und ich vermisse Dich. Er sagte es wäre eine Arbeitskollegin. Es war aber eine Studentin aus Berlin. Jedenfalls hatte er mir versprochen das er damit aufhört. Aber kann ich ihm glauben? Er sagt das alles sei nur passiert weil er Angst hatte das ich ihn verlassen würde und er dann ganz alleine wäre. Und das er sich unter druck gesetzt gefühlt hat.Weil ich in letzter Zeit immer mehr von Heiraten und Kindern gesprochen habe. Hat er vieleicht kalte Füße gekriegt. Klar will ich nicht sofort heiraten aber später schon. Könnt Ihr mir einen rat geben warum er das gemacht hat?

• Wie heißt er und wo lebt er?
        Könntest du mir bitte sagen wo er wohnt und wie er heißt. Mein Freund hat sich nämlich auch bei ElitePartner angemaldet und sich mit anderen Frauen getroffen, auch mit ihnen geschlafen. Er hat mir versprochen damit aufzuhören. Ich wüßte gerne ob das stimmt. Danke

• Aber.....
          Wir haben gestern noch miteinander telefoniert. Er sagt er sei momentan genervt von ihm. Und das ich ihm die Luft zum atmen nehme. Die Angst hat er, weil er nicht wußte ob er später mal Kinder möchte. Und ich gesagt habe, dass ich ihn dann verlassen würde. Aber gleichzeitig sagt er auch, das er noch nie so glücklich war, wie mit mir. Das ich die tollste Frau der Welt bin. Könnte es nicht sein, das er Angst hat, eine eventuelle Ehe könnte schief gehen, und das er dann alleine auch mit Kindern dastehen könnte. Ich muss dazu sagen, das er mal verheiratet war und die Ehe zerbrach daran das seine Ex Frau ihn betrogen hat. Vielleicht enge ich ihn wirklich zu sehr ein. Meint ihr das ändert sich wenn ich alles mehr unverbindlich angehen lasse? Oder macht das alles nur noch schlimmer?

• Ich bin mit meinem Freund fast 4 Jahre zusammen. Wir haben aber getrennte Wohnungen, in unterschiedlichen Städten. Sprich eine Fernbeziehung. Er ist beruflich sehr angespannt, hat die letzten 2 Jahre keinen richtigen Urlaub gemacht. Ich habe herausgefunden das er mich betrügt. Er hat sich im Internet in einer Partnerbörse angemeldet. Und dort mit Frauen telefoniert und sich auch zum Teil mit Ihnen getroffen. Ob er mit Ihnen geschlafen hat weiß ich nicht. Jedenfalls wurde er mit einer von ihnen Intim. Ich habe seine SMS gelesen. Ich weiß sowas macht man nicht. Aber ich habe zufällig eine Postkarte bei ihm entdeckt mit viele Liebe KÜsse und ich vermisse Dich. Er sagte es wäre eine Arbeitskollegin. Es war aber eine Studentin aus Berlin. Jedenfalls hatte er mir versprochen das er damit aufhört. Aber kann ich ihm glauben? Er sagt das alles sei nur passiert weil er Angst hatte das ich ihn verlassen würde und er dann ganz alleine wäre. Und das er sich unter druck gesetzt gefühlt hat. Könnt Ihr mir einen rat geben warum er das gemacht hat?

• Mein Freund und ich führen seit 4 Jahren eine Fernbeziehung. Als ich das letzte mal bei ihm war, habe ich eine Postkarte von einer anderen Frau gefunden. Wo drauf stand das sie ihn vermisstr und dann noch "Viele liebevolle Küsse". Er sagte das wäre eine Areitskollegin von ihm, die einen Witz machen wollte.
          Ich habe ihm das nicht geglaubt und E-mails zwischen ihr und ihm gefunden. Und es ist eine Sudentin aus Berlin!!!!

Er sagt, er hatte Angst das ich mich von ihm trennen würde, und er wollte dann einfach nicht alleine sein. Er liebt aber nur mich, die andere hat keine Bedeutung für ihn, und sie hätten sich auch nie getroffen.

Wir wollten immer Heiraten und gemeinsame Kinder, jetzt will er keine Kinder mehr, weil er es sich nicht vorstellen kann. Vielleicht muss ich dazu sagen er ist 20 Jahre älter als ich.

Ich habe ihm jetzt gesagt, das er sich überlegen soll, was er will. Und das wir vielleicht ein paar Tage nicht Telefonieren sollten. War das richtig?
          Was meint ihr? Was mache ich wenn er sich nicht meldet?