hey leute, ich hab jz mal eine frage....mein ex-freund hat sich von mir getrennt mit der begründung das er mich nicht liebt, was ich aber nich ganz verstehe, weil er mir das immer gesagt hat wenn wir zusammen im bett lagen...ich weiß auch net was mit ihm los ist\war...aufjedenfall hat er sich von mir getrennt...nach 2 wochen hat er gemeint er will mit mir eine affäre! ich hab gemeint nein ich mache das nicht, aber er hat nich locker gelassen, ich liebe ihn halt noch, und das habe ich ihm auch gesagt, er soll sich doch eine andere nehmen die ihn und die er nicht liebt...un dann kam ne ich will aber dich! er will mich mehrmals in der woche sehen....okay es läuft auch immer was....und als ich mal bei ihm geschlafen habe nimmt er mich so in den arm und schläft ein, dann nachts nimmt er plötzlich meine hand und hält sie ganz fest und wir sind so eingeschlafen...
was denkt ihr was er wirklich will?!
Bitte um Rat!!!!!!!!
danke im vorraus :-)

lg saskia

Hmm...
vielleicht wollte er sich Klarheit schaffen als es zwischen euch aus war? ob er dich liebt und so...vll hat er angst gekriegt dass er dich wirklich liebt und zu stark von dir abhängig werden könnte.Ich weiß nicht wie eure Beziehung ausschaute..,
Es wäre auch denkbar dass er deine reaktion prüfte...
Lg Emma

Kenn ich...
    Ich denke das es ihm nicht um Dich geht.Er ist vielleicht n bißchen einsam und braucht manchmal neben Sex auch ein wenig Zärtlichkeit und Du bist ja bereit ihm zu geben was auch immer er gerade braucht.Was kein Vorwurf sein soll-ich bin genauso und verstehe Dich.Was ich Dir wünschen würde ist die Kraft ihm einfach :"NEIN" und:"HAU AB",zu sagen.Diese Kraft hatte ich nie.Ich gab auch,was immer gerade verlangt wurde.LG.Mina

10 Tage später
    an0N_1256586399z

Danke
    hey danke ihr 2 sry das ich jz nochmal des thema anspreche aber ich war im urlaub...hätte gern noch mehr meinungen zu dem thema....

wäre total lieb lg saskia

Meiner Meinung nach, will er ...
    einfach NUR SEX!!!! Auch wenn es sich hart anhört, aba so seh ich`s halt!!!! Sag das Nächste Mal einfach NEIN und Du wirst es ja dann auch sehen!!!

virgee_12701428

Hmmm
      was ich z.B auch komisch finde ich habe bei ihm geschlafen und als ich gehen wollte ich so tschüss und er zieht mich so zurück und küsst mich und auch die nacht war total schön wieder in den arm unso genommen!!!es war iwie alles ganz anders so wie in unserer damaligen beziehung...wir haben uns viel öfters und länger geküsst in der nacht!
      und dann bin ich gegangen und er hat sich 3 tage gar nicht gemeldet und jz wieder ich weiß nicht was mit ihm los ist...
      war jmd. schonmal in so einer scheiß situation?!
      liebe Grüße saskia :-*

sonnie_12750808

Aba wenn er Deiner Meinung nach doch was Ernsteres will...
        warum sagt er dann, er will ne Affäre??? Was lief in eurer Beziehung schief???
        Er will nur ne Affäre mit Dir!!! Bei Dir weiß er was er hat, Du weißt wie er bei verschiededen Dingen reagiert, etc!!! Ner anderen müßte er es doch erst wieder beibringen!!! Den Zeitaufwand spart er sich bei Dir!!!

Hart aber so seh ich es!!! Sorry das es nicht das ist was Du Dir erhofftest zu hören!!!