L
lecia_12078018

• 24. Apr 2008
  • Beitritt 6. Aug 2007
  • 15 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • von euch die modelagentur avenue in berlin??
    hab von denen einen brief bekommen und weiß nicht ob sich das reniterit dahin zu fahren...

wäre euch sehr verbunden wenn ihr schnell antwortet..

vielen lieben dank

• hi ihr lieben

ich habe einen brief bekommen von einer agentur, glaub ich , die haben mich zu einem aufnahme termin eingeladen...
    jetzt weiß ich nicht weil meine haare nicht so schön sind, ob ich sien icht einfach überfärben soll.. oder ob ich sie so lassen soll.. vielleicht sogar abschneidne??

naja ich weiß nicht mal ie seriös die agentur ist..
    kennt jemand von euch avenue???? aus berlin?
    ich habe ganz unverhofft einen brief von denen gekriegt..

schreibt schnell zurück..
    eure karat

• ??
    wäre echt nett wenn ne antwort kommen würde.. würd mir wirklich sher helfen..^^

• jovita_12287182

Ich
    glaube das hat alles was damit zu tun das wir frauen einfach schlecht loslassen können..gut die einen können das mehr die anderen aber eben weniger...
    man fängt immer an zu vergleichen obwohl man weiß das das ncihts bringt..
    das du nur deine kumpels und kollegen kennst ist doch cniht schlimm..aber ich denke wenn du halt viel mit denen unterwegs bist, dann haben aussenstehende jungs angst davor dich anzusprechen, eben weil so viele jungs auf dich aufpassenund zweitens weil die meisten kerle angst vor satrken frauen haben/(das bist du wenn du viele männliche freunde hast)..
    mein tipp:wenn dir das nächste mal einer gefällt..einfach ansprechen;)

• hört sich für die meisten von euch hier wahrscheinlich banal an..und ist es EIGENTLICH auch.. aber so einfach ist das vielleicht doch net.. ich hoffe eine von euch mädels kann mir erklären was in dem lieben jungen mann vor geht..
      denn das prob an den 1 1/2 jahren ist das er 17 ist und ich 19..
      wir haben uns übers internet kennengelernt und gehen auf die gleiche schule..wir haben uns fast jeden tag 2h übers netz unterhalten und uns sehr gut verstanden..und ihc wusste am anfang gar nciht wie alt er ist..as er mir das sagte bin ich erstmal aus allen wolken gefallen.. er hat so reife einstellungen zum thema beziehung alkohol und so weiter gehabt..ich hab ihn mind auch auf 19 geschätzt(unsere schule ist groß wusste also nicht in welcher klasse er ist)..aber ich hab mir dann gedacht ist auch egal..und wir haben uns getroffen..und total geflirtet und geredet..war richtig super der abend..und danach haben wir auch weiter geflirtet..die leute in der schule fingen langsam an zu reden als sie das mitbekommen haben, das es da knistert..aber das war uns egal..haben uns dann auch nochmal getroffen und noch mehr geflirtet..zwar immer sehr auf distanz aber es war eindeutig das es da knistert..ich hatte echt ein gutes gefühl...auch die zwie tage danach hatte ich das gefühl..hey das könnte was werden.. doch dann sind wohl ein paar mädels eifersüchitg geworden udn haben angefangen zu reden.. ich weiß nicht was aber das war komisch..er ist dann plötzlich ziemlich auf abstand gegagen..als ich ihn drauf angesprochen habe hat er gemeint nein es sei ihm egal was andere sagen und so..und dann haben wir uns auch wieder provisorisch fürs w'end verabredet..aber er hat sich dann nicht mehr gemeldet.. ich hatte das schon befürchtet.. keine ahnung wieso..als seit dem die mädels(seine beste freundin war da auch dabei und ihr wisst ja wie das ist..) sich eingemischt haben ist er komisch.. mal meldet er sich voll lieb und dann wieder gar nciht.. ich hab mich seit dem er so komisch ist zurückgezogen weil ich keine lust hab mich wieder in etwas zu verrennen..:/ ach ja und einer seiner kollegen hat mir noch (ausversehen) erzählt, das der typ seit monaten nur von mir redet und das ich mal in die gänge kommen soll.. und ich denk mir aber: wenn er doch so auf mich steht, wieso kommt er dann nciht auf mich zu und zeigt mir wie er auf mich steht..wieso soll ich das machen??
      meint ihr das es evtl daran liegt, dass ich älter bin wie er?
      könnte es vllt auch sein das er so komisch ist, weil ich seinen freund auf ner party getroffen hab zu der er nicht reinkam?
      was meint was soll ich tun?
      würd mich freuen wenn ihr mir n rat geben könntet..:)
      liebes grüßle..
      karat9

• laxmi_12631518

Wow..
      was du schreibst und wie du schreibst..das berührt mich zu tiefst und es tut mir gut so viel verständnis von jemandem zu bekommen,und nicht doof angeschaut zu werden..
      ich werd mir deine tipps auf jeden fall zu herzen nehmen, hab mir schon eine nummer geben lassen..meine mama dekt zwar sie hat keinproblem aber ich werd sie vllt nach den erste npaar gesprächen mal mitnehmen..
      aber sie hat gemeint ihr wäre es auch ganz recht wennich mal mit jemandem rede der sich auskennt..hatte gestern en gespräch mit ihr..
      ich hoffe wir können in kontak bleiben..das wäre vol super, du bist eine ganz liebe und tolle frau..
      DANKE für alles..
      lg denise
      bin auhc süchtig^^

• laxmi_12631518

Danke
      für deinen super lieben beitrag..
      wow du hast da ein paar sachen gesagt, die mir wirklich zu denken geben..
      das ist tatsächlich so.. ich will es immer allen recht machen..ich habe oft angst das die leute mich nciht mögen wenn ich bin wie ich bin..ich weiß nicht woher diese angst kommt aber sie ist da .. schon immer..
      und naja.. du hast recht wenn einem jemand aussenstehender sagt: du bist dünn
      das bringt nicht viel.. das hört man dann auch nciht gern.. weil man dann denkt, also ich zumindest, dass man auf missverständnis stösst.. aber ich weiß das ist nicht so..aber trotzdem...
      ich will meine mama ja niht als total schrecklich darstellen sicher nicht..aber ich fühle mich einfach missverstanden.. ich mein sie selber hatte auch ne art ES..innerhalb 2 monaten 15kg weg.. und dann hieß es immer kind du musst dünn sein um zu gefallen..hmm..aber andereseits macht sie sich dann wieder sorgen..ich eiß sie meint es nur gut..
      und naja..wie ich das alles schaffe.. ich verdränge..egal was passiert..ich lasse keine gefühle an mich ran und auch keine raus.. jeder kennt mich als steh auf männchen aber niemand weiß wie es wirklich in mir aussieht...ich schalte einfahc alles was mcih belastet ab und lass es in einem karton der immer größer wird..
      mittlerweile wird mir schlecht sobald ich irgendwas "normales" gegessen habe..ein kleines stück brot oder ein apfel geht.. aber wenn ich nen kaffee mit milch und zucker trinke oder n stück käse esse..boah..das schmeckt mir gar nciht mehr..
      ich bin einfach nur verwirrt.. keine ahnung..ich habe auc hangst..
      vllt ist die idee mit dem therapeuten nicht schlecht..aber was weiß der schon..

naja ich danke dir herzlichst für deinen beitrag.
      bist ne echt liebe..

• hi ihr lieben
        erst mal kompliment wie das hier in eurem forum abläuft..ihr scheint alle total liebe und verständnisvolle mädels...deswegen wende ich mich mal an euch..ich weiß nur leider nicht wo ich anfangen soll.. mein vater ist vor einem jahr an lungenkrebs erkrankt, zur gleichen zeit hat die beziehung mit meinem freund angefangen zu krieseln, und meine mama..naja meine mama fand egal was ich machte schlecht..das hat mich sehr getroffen weil sie zu der zeit eine meiner 3 einzigen "freundinnen" war..und ich wusste, die einzige möglich das sie merklich stolz auf mich ist, ist, wenn ich abnehme..deswegen dacht ich mir gut dann nehm ich ab damit sie mich lieb hat..es fing langsam an und als eben dann die krankheit meines vaters dazu kam wars auch nciht mehr schwer..ich habe essen durch wasser ersetzt höchstens noch n apfel und ein balisto am tag gegessen..habe mir eingeredet ich sei zu dick, ich bin hässlich und absolut total uncool so dick wie ich bin..und als ich so schnell abgenommen habe(6kilo in 2 1/2 woche)..und ich fand das toll..meine freundinnen haben mir die freundschaft gekündigt..ich konnte nicht mehr..hatte dann immer streit mit meiner mama weil sie wollte das ich wieder esse.. aber ch wollte nicht mehr..das ging soweit das ich umgefallen bin und so..da bin ich dann zum essen gezwungen worden..und dann ging es auc hbergauf..hab mir einen tollen freundeskreis aufgebaut..2kg zugenommen, hab mich zwar nciht wohgefühlt aber ok..dann kam der rückschlag.mein vater ist gestorben und ich konnte nicht mehr..meine neuen freunde haben mich aufgefangen und es ging schon.. wollte ne beziehung aufbauen aberdas ging nicht..
        ist mittlerweile 4 monate her.. wiege jetzt 53 kg bei 1.71.. und ic hkönnte kotzen..das ist grausam..wenn ihc in den spiegel schaue dann seh ic hnur noch ne tonne .. das ist hässlich..!!! doch ich habe angst das wenn ich wieder weniger esse und abnehme das ich meine neuen freunde verliere.. aber ich will so nciht aussehen..aber ich habe auc hwieder ziemlich viel um die ohren
        ich frage mich ob das eine ES ist. oder werden könnte..oder ob das nur die nerven sind?
        könntihr ir helfen?
        LG

• an0N_1206758999z

Also
        ich verstehe deine denkweise..mich plagt in etwa die gleiche..habe zwar nciht ganz so vielabgenommen gehabt wie du, aber in prozent gesehen genau gleich viel wieder zugenommen...das nervt so.. ich habe alledings in einem längeren zeitraum wieder zugenommen...aber es nervt...vor allem wenn man zu ohren bekommt, dass man ja sieht das man zugenommen hat,es sehe viel besser aus..sicher nciht..ich wiege für meinen teil jetzt grade wieder 53 kg bei einer körpergröße von 1.71.. das ist mir zu viel.. das sind immerhin 5 kg mehr wie vor nem halben jahr.. jetzt she ich in allen klamotten aus wie ne presswurst..bin total genervt..
        aber ich weiß auc hdas so ne einstellung zum essen schlecht ist und das du abends isst ist echt falsch..das haut drauf..iss lieber morgens und anstatt dem eis lieber n apfel und en banane oder so..
        LG

• hi ihr..
          ich mal wieder
          nach meinem blond experiment was aj sehr schiefgegagen ist, ist mir der sinn mal wieder nach einer veränderung..^^ habe schulterblatt lange locken, keine besonderen..naja nicht mehr..miene haare sind nach der vielen färberei etc ziemlcih dünn geworden und niht mehr sehr struktutiert..
          jetzt steht mir der sinn nach nem kruzhaarschnitt..tut den haaren sicher mal gut und wär mal was anderes
          aber zu welcher gescihtsform passt so n teil?
          und ist der schwer in der handhabung wenn man locken hat?!

würde mcih über antworten freuen..

Lg eure karat

• quy_12161090

Haha
          das ist ja cool..mutig wenn man immer wieder neue haarfarben ausprobiert..solange man es machen kann nicht wahr;)

LG

• ist das denn zu glauben? ich hab mich vor 10 monaten von meinem ex getrennt..sind uns in der zeit abundzu über den weggelaufen..es war immer komisch..seit 2 monaten haben wir wieder regelmäßigen kontakt..und mir ist klar geworden das ich ihn liebe..und ihn will!! und ich weiß( er hat es gesagt) dass er mich auhc liebt... aber er hat angst das ich ihn verletze wie damals ( habe in seiner gegenwart zu einer freundin gesagt das es viiiel besser das wr nciht zusammen sind blabla).. das hat ihn sehr enttäuscht.. und jetzt ist das alles komisch..ich fühlem ich verarscht von ihm..er liebt mich aber hält sich fern von mir.. er trifft sich mit mir aber lässt nichts an sich ran.. und ich gehe ein!! was soll ich n machen??
          ihm ein ultimatum stellen oder was?
          ic hweiß es nciht..
          könnt ihr mir helfen??
          Lg karat9

• debbie_12639682

Na sicher soch:)
          kopf nciht hängen lassen.. irgendwoe in diesem forum finden sihc immer irgendwelche helfer..;)
          also ich finde die brauntöne von garnier nutrisse nicht schlecht..aber eigentlich findest du ja im drogeriemarkt immer vor den farben so beispiel haare.. wichig ist das du kein kastanie nimmst..am besten keinen warmen ton eher einen kalten..
          ich habe immer capuccino oder espresso genommen,wobei espresso recht dunkel ist aber nachm rauswaschen siehts denn gut aus..
          hoffe ich konnte helfen..;)
          LG

• alyx_12348421

Hmm
            also zu gilianscott:
            se hat das nur zu abschreckug in den raum gestellt .. eben nur die begründung das friseure mit metallischen mitteln arbeiten und poly blond mit salzen und das würd sich cniht vertragen..
            aber meine friseuese hat heute meine haare angeschaut und meinte das sie gar nciht sooo strapaziert seien wie sie dachte was ic hgenommen hätte..sie war überrascht..und meine haare haben jegliche farbe aufgenommen und auch keine reaktion..
            vllt war die tante in dem friseur laden einfach nur auf nem tripp

• quy_12161090

Juhuuuuuuuuu
              also meinen lieben ich wolltm ich nochmal ganz ganz ganz herzlich für eure tipps hier bedanken..:)) war heute beim friseur und bin total zufrieden!!! habe einen wamren dunkelbraunton als grundfarbe genommen und dann ein dunkles als reflexe..ich bin super happy..aber ist total der schock noch in spiegelzu schauen..so verdammt anders und cool!!!:)) allerdins haben meine haare die farbe etrem eingezogen,also ist etwas dunkler wie erwartet aber des passt schon..sehr lustig wenn die leute jetzt an einem vorbeilaufen und einen nicht mehr kennen..hihi

LG

• ich frae mich was ihr an diesem poly blond intensiv aufheller alle so gut findet...
                mir hat eine friseuse gesagt des sei des schlimmste zeug auf der welt..
                sie sat das würde sih nicht mit anderen färbemitteln vertragen,löse allergien aus und und und..

oder meinr ihr die hat das nur gesagt?
                ich hab den nämlih benutzt und hab jetzt voll abgst...
                LG

• nori_12078401

SUper
                vielen dank!!das ist gutzu wissen...dacht schon ich müsst dann damit leben..
                fällt sie fabre sofort wieder raus oder erst nachn paar mal waschen??

LG

• aidan_11935134

Danke
                  ihr lieben für eure tips.. also sleber machen würde ich gar nichts mehr.. ich hoffe das das was wird..werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.. bin schin nervös..hab morgen nen termin..:)) juhuu!!!!:)

hfftl gibts keinen grünstich..aber ich denk mal ebe nder friseur wird das schon können..
                  ich hab nur angst weil ich diesen blöden poly blond intensiv aufheller benutzt hab..und die frau im friseurgeschäft meinte das es passieren könnte das meine haare dann die farbe vom friseur nicht mehr annehmen könnten...hat jemand erfahrung damit??

LG

• moreen_12371301

Hell
                    sie auf ich glaub da kriegst du das beste ergebnis.. aber machs beim friseur..glaub mir ich hab mir meie haaredurchs selber färben zu oft versaut..nioe wieder selebr machen glaub mir ..mit friseur bist du besserdran..