hallo ihr lieben,
ich möchte meine haare gerne braun färben. naturhaarfarbe dunkelbraun, im moment kompltt hellbraun und viele viele hellblonde strähnen.
nun zu meiner frage, ich suche einen schönen braunton der keinerlei rotstich hat -auch nicht in der sonne. hätte viel lieber einen goldschimmer!
es sollte sich um eine dauerhafte coloration handeln, da ich es dauerhaft haben möchte !!

danke im voraus für eure hilfe!

liebe grüße zuzie

Halo zuzie
wend dich einfach mal an den verkäufer z.b. bei schlecker oder wo du deine haarfarbe kaufst.
meine konnten mich immergut beraten, ansonsten kann ich dir nur produkte von schwarzkopf empfehlen.

debbie_12639682

Na sicher soch:)
kopf nciht hängen lassen.. irgendwoe in diesem forum finden sihc immer irgendwelche helfer..;)
also ich finde die brauntöne von garnier nutrisse nicht schlecht..aber eigentlich findest du ja im drogeriemarkt immer vor den farben so beispiel haare.. wichig ist das du kein kastanie nimmst..am besten keinen warmen ton eher einen kalten..
ich habe immer capuccino oder espresso genommen,wobei espresso recht dunkel ist aber nachm rauswaschen siehts denn gut aus..
hoffe ich konnte helfen..;)
LG

Tönungswäsche
    Also ich hatte das letzte Mal die Tönungswäsche von Polycolor Farbe hellbraun. Habe seither nen Rotstich und bei verschiedenen Lichtverhältissen einen Goldstich. Finde diesen Farbton total grauenvoll. Da es sich auch nicht mehr komplett ausgewaschen hat, bin ich gerade dabei, meine Haar in meiner aschigen Naturhellbraun Farbe wieder herauswachen zu lassen.

lecia_12078018

Also
    ich kann dir nur raten eine natürlichen Braunton zu wählen, hellbraun oder tiefbraun. Sachen wie schockobraun oder Mocca haben generell einen rotstich udn nochwas...

jayda_11885193

Sry^^
      nehm bitte keine Farbe von Belle Colour damit hab ich schlechte erfahrungen mitgemacht... Lieber von Garnier Nutrisse oder so... Und besten falls wenn du in deiner statt irwo nen "haarprofi" hast also bei uns in ge ist ein Laden da verkaufen die Haarfarben pflegemittel usw und die beraten richtig gut, sind da zwar etwas teuerer aber auf die expertenmeinung kann man sich besser verlassen als auf mitarbeiter eines drogeriemarktes ;)

6 Tage später

Habs getan
      Danke für eure antworten,
      ich habs jetzt gewagt. hab meine haare braun gefärbt und bin auch ganz zufrieden. der rotstich ist sehr gering also fast garnicht nur bei direkter sonne ein bisschen.

ich hatte die farbe von poly diadem -hellbraun.
      ist aber eher mittelbraun geworde.

bis dann, bye